Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja a bissl was für den körper zu machen schadet nicht, ist auch gut für die seele außerdem geht der eurovelo duch die Lobau, ich denke diese lokation ist einigen hier ein begriff
Also im Prinzip kann es ein nettes Donauinsel rauf und runterradln werden, mit stopp in der lobau
naja a bissl was für den körper zu machen schadet nicht, ist auch gut für die seele außerdem geht der eurovelo duch die Lobau, ich denke diese lokation ist einigen hier ein begriff
Also im Prinzip kann es ein nettes Donauinsel rauf und runterradln werden, mit stopp in der lobau
Also, ich reite gerne, mache täglich Liegestütze und Beingrätschen, auch halbe Rolle rückwärts, Stretching - und den Rest an körperlicher Ertüchtigung hole ich mir bei der Gartenarbeit, Treppensteigen, beim Schotterschaufeln , Ringen mit meinem Schäfer und Nachlaufen mit den Kindern.