rächtschreipung

Rofl, ich vühl mir voll versthanden hier! Und ich hatte forhin auch son Ding - verbal Orgasmus. Müsst doch eichentlich Verbalorgasmus heissen, odder??

i würd auch verbalorgasmus sagen....ABER immerhin sind beide wörter richtig geschrieben....dann ist das nicht so schlimm *gg*
 
Einer meiner Favoriten - gibt unzählige ähnliche Beiträge davon:

ja,ich siehe Dir schönes Dessous-Strümpfe ist Prompt und Fotze-Raisert muschi... ,dass ...mir gefallen u. einen schönen wunderbar Bilder. -:)

:daumen:Gute Idee, dieser Thread - bravo Krümmelchen :daumen:
 
i würd auch verbalorgasmus sagen....ABER immerhin sind beide wörter richtig geschrieben....dann ist das nicht so schlimm *gg*

Sock amol, liabes Grübelchen,

hast des ned Verbalorkanmuß, oda hengt des von da Stärke ob.
Oda is des a Froge von Nivea.
Oda ob ma Kantna is?
Oda lei so losn?

Appetito :winke:
 
wörter, sätze usw... die es von der schreibweise einfach verdient haben mit anderen menschen geteilt zu werden....allein ertrag ich das nämlich nicht mehr :roll: :mrgreen:

... allso wier finten äs ahls einne frechheid ßich auff kosden anterer luhstig cu maschen - sowos gorschtiges ............ :lol::lol:
 
Ich habe mal ein undichtes Dampfbügeleisen zu Reparatur gebracht und dem Kerl in der Annahmestelle das Problem genau erklärt. Das Ding rann nämlich nur aus wenn man es leicht schräg stellte. Waagrecht stehend war es dicht, auf seiner schrägen "Parkplattform" liess es Wasser.
Der Typ hörte sich das geduldig an und verfasste dann einen Fehlerbericht der aus genau einem Wort bestand:

"Rind"


:mauer:

megazaertlich
 
Gerade heute wieder: Abwächslung

Ist das vielleicht eine Umschreibung von Brazil-waxing? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nachdem mir Bulsara das rassiert schon vorweggenommen hat - noch eins: Gegröhle :undweg:
 
Zurück
Oben