Rätseleck

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab hin und her überlegt ob ich diesen Thread aufmachen soll, weil ja schließlich schon öfteres Kommentare wie " mehr solche Funthreads brauchen wir aber nicht mehr.." gefallen sind.

Aber ich denk mir, löschen kann man ihn immernoch wenns gar nicht passt :mrgreen:

Also folgende Idee: um unsere Gehirne mal ein bisschen in Schwung zu bringen, lasst uns doch ein paar kniffelige Rätsel lösen. Es kann dabei einen sexuellen Hintergrund geben, doch das muss nicht sein.

Ich fang gleich mal an. Ich erzähle euch etwas, und ihr müsst herausfinden warum es so gekommen ist /was vorher passiert ist, indem ihr mir Entscheidungs-Fragen stellt und ratet. Ich antworte mit Ja/nein/irrelevant

Hier die Geschichte:
Ein Mann (nennen wir ihn Hugo) besucht sein 10-jähriges Klassentreffen, und amüsiert sich dort eigentlich recht gut. Ihm wird allerdings ein Zettel zugespielt. Er begiebt sich auf die Toilette, und kurze Zeit später fährt er mit seinem Wagen gegen einen Baum. Er ist sofort tot.

Was ist nun passiert?

Alles Liebe, die rätselverrückte Lucifera

Hmmm....schwierig. Diese Art von Rätsel kenn ich vom Sohn meiner Freundin....

Vlt. stand da: Deine Frau hat dich mit jedem Mann aus unserer Klasse betrogen. ;)

Mir fällt echt sonst nix ein dazu. Diese Rätsel sind sehr einfach-um-die-Ecke-denkend gestrickt...dass man schwer auf die Lösung/Antwort kommt. :roll:

@platzhirsch: nein es stand was drauf ;)

@preller: jaaaa sind verdammt um die ecke, das hier war das erste rätsel dieser art das ich im netz gelöst hab.. dauert bis man alle hintergründe kennt..
aber nein das stand nicht drauf^^

Lg

...tja jetzt wirds knifflig. Der Kleine wußte auch nix.

Noch ein Versuch: Du hast nur noch wenige Stunden zum Leben.

...aber das ist vermutlich auch total abwegig. :roll:

Hier die Geschichte:
Ein Mann (nennen wir ihn Hugo) besucht sein 10-jähriges Klassentreffen, und amüsiert sich dort eigentlich recht gut. Ihm wird allerdings ein Zettel zugespielt. Er begiebt sich auf die Toilette, und kurze Zeit später fährt er mit seinem Wagen gegen einen Baum. Er ist sofort tot.

Was ist nun passiert?

Alles Liebe, die rätselverrückte Lucifera

Also seine ehemalige Jugendliebe (nennen wir sie mal Claudia),steckt
unserem Hugo ein Zettelchen zu worauf steht,triff mich in 10 min.
auf der Toilette (immerhin ist sie ja noch immer scharf auf ihn und
sie haben sich ja schon seit 10 jahren nicht mehr gesehn.)
Gesagt getan:
Hugo begibt sich zur Toilette,auch Claudia ist schon dort.
Kurzer Smalltalk und dann gehts zur Sache.Aus zärtlichem Kuschln wurde wildes
Küssen und ein anschließender Quickie.
Doch auf einmal kommt jemand auf die Toilette und die beiden
beschließen ein ruhigeres Plätzchen aufzusuchen.
Also ab in Hugos Wohnung.
Da unser Hugo ganz spitz ist und Claudia es auch kaum erwarten
kann von Hugo verführt zu werden rast Hugo wie ein Wilder.
Als Claudia während der Fahrt auch noch mit Hugos Allerwertesten
zu spielen beginnt und schließlich auch noch anfängt ihn mit
einem Blow Job zu verwöhnen kann sich Hugo gar nicht mehr aufs Autofahren konzentrieren und übersieht die scharfe Rechtskurve.
Er prallt gegen einen Baum und ist sofort tot.
Übrigens Claudia überlebt unverletzt.

Hugo las auf dem Zettel:

Fahr sofort gegen einen Baum, sonst hat die Story hier für viele wenig Sinn! *lach*

Nee, auf dem Zettel stand, das er sein Imperium für Batterie betriebene Vibratoren pleite gegangen sei, weil die Chinesen mit Sonnenergie und Körperabwärme funktionierene Modelle erfunden haben ... :daumen:

Also: Haben die Chinesen sowas bereits erfunden?

ich weiß zwar nicht, ob man das darf, aber ich frage mal so...

von wem hat er den zettel bekommen...

lg,
warlord

@ platzhirsch: nicht direkt

@ preller: nein leider nicht ;)

@ daredevil: nette story, aber leider auch nein ;)

@ seelentraum: was du für ideen hast *lach* leider auch nein

@ warlord: das nennst du eine entscheidungsfrage? :roll:

Fragt mal mehr als nur eine frage. ihr müsste einfach mal drauf losraten =) wenns gar ned anders geht bekommt ihr nen tipp ;)

Alles Liebe, Lucifera

Hier die Geschichte:

Was ist nun passiert?

er hatte einen verkehrsunfall der in keinem zusammenhang mit der erhaltenen nachricht steht

Er hat sich mit dem Zettel einen Joint gerollt und da er nicht mehr ganz bei Sinnen nach dem Rauchen war, fuhr er gegen einen Baum...

Auf dem Zettel stand: "Wenn du so alt wirst, wie du aussiehst, solltest du erst zum 40-jährigem Treffen wiederkommen."

Falls des net richtig ist - war der Unfall in verdeckter Suizid?
war es tatsächlich ein Unfall?

Hat ein Verwandter den Zettel verfasst?

Waren es ebenso hormonell veranlagte Helden eines anderen Landes?

Stammt er von einem Autohaus, welches den Wagen wegen eines Schadens in der Lenkung o.ä. zurück in die Werkstatt holen wollte?
Er hat sich dem widersetzt und hatte deshalb den Unfall ...

Enthielt der Zettel eine Drohung, welcher er keine Beachtung schenkte?

Off topic:
Wetten, das wir uns die Vib`s gekauft hätten, Lucifera? ;) :)`*zwinkas*

@ plastic, rostigerflügel: ooh ihr brechts mir das herz :mrgreen:

@ killerpeepmike: nein, das hatte schon miteinander zu tun

@ angelina: lol ^^ nein auch nicht , sorry ;)

@ badmanu: zum ersten, nein
zum zweiten: oh da is wer auf der richtigen spur, Ja, es WAR Selbstmord

@ seelentraum: 1) nein
2) nein
3) nein
4) nein

hmm solarbetrieben? ich weiß ja nicht, da muss mans ja immer draußen machen oder den Vibro vorher offensichtlich in die sonne legen *g*

okay, es war also Selbstmord.
1.) Auf dem Zettel stand etwas, dass ihn veranlasste, die Toilette aufzusuchen?
2.)Musste er am Klo was checken, was ihn dann in die tiefe Depression stürzte?
3.)Oder, stand auf dem Zettel lediglich, dass er auf´s WC gehen solle, weil ihn dort etwas/jemand erwarten würde?

Zurück
Oben