L
Gast
(Gelöschter Account)
1) hmmm so ausgedrückt, eher nein... aber.. na irgendwie schon ja *kopfkratz* ach gott frag mal bitte anders *g*
2) nein
2) nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ eros: wow =D jaaa das ist ein teil der story, richtig!!!
Kann es so gewesen sein??
Der Mann hat die Frau vergewaltigt. Daraus entstand ein Kind. Die Frau gab das Kind aber als das des Briefeschreibers (der ihr mann/freund war) aus. Der fand es schließlich raus (aufm klassentreffen) und hat seine Frau (und eventuell auch das kind) umgebracht. Deshalb nach dem Treffen diese Verzweiflungstat!!
Und????
DAS hier ist das endergebnis, aber er hat geschummelt, er hat es aus einem anderen Forum abgeschrieben
DAS hier ist das endergebnis, aber er hat geschummelt, er hat es aus einem anderen Forum abgeschrieben
Was bekomme ich dafür als WINNER???
Hoffentlich, zumindest ein schlechtes Gewissen.
Oder wie war das noch mit dem alten Sprichwort:
Man sollte besser nicht versuchen, sich selbst ... "mit fremden Federn" zu schmücken!
..........????????? klingt doch gut, oder
also rauch.. du kriegst außer meinem Missfallen GAR NIX denn weißt du überhaupt von WEM du abgeschrieben hast??
außerdem ist es nicht der geist eines rätselspieles, dass man einfach nur nach der Lösung sucht die wer anderer vorgeplappert hat, sonder sich selber anstrengt *brumm*
und in der schule wurde man auch bestraft wenns aufgeflogen ist
Lg, Lucifera
Das ist mir eigentlich wurscht .....
Aber Dein modifiziertes Avatar ......... einfach köstlich!