Privat Diverses Räumlichkeiten für private Treffen !

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte mal einen Vorschlag: Und zwar sollte auf dem Tread nicht diskutiert werden sondern wer Räumlichkeiten für private Treffen hat sollte Sie hier reinstellen mit dem Bezirk wo es ist . Mit dem Zusatz ober Er, Sie ,Paar das vermietet gegen Unkostenbeitrag oder gegen Mitmachen. Gut währe mit einer kleinen Beschreibung der Räumlichkeiten . Wer Interesse hat kann dann denjenigen mit PN anschreiben und was ausmachen. Kann ja im Prinzip alles sein von Haus Wohnung bis Hotel Hütte Büro Container usw usw .

Das ganze funktioniert sicher nur wenn nicht dazwischen irgendwas gepostet wird so dass die Anbieter eigentlich dann untergehen. Vielleicht können die Viel Poster da einmal eine Ausnahme machen bitte !!

Ich komme darauf weil ich als Einzel Mann seit vielen Jahren immer wieder Paare und Damen kennenlernen und es sehr oft am nicht vorhandenen Treffpunkt scheitert sich zu treffen. Dachte das ist nur weil ich als Einzel Mann auf der Suche bin. Nun habe ich aber schon seit einigen Monaten eine Bekannte ebenfalls gebunden mit der ich mich treffe , wollen seit einiger Zeit Treffen mit Paaren machen , aber es scheitert wieder oft am nicht vorhandenen Treffpunkt !!

Somit dachte ich ist es eine Win Win Situation wenn derjenige der Treffpunkt hat das hier postet und entweder mitmachen kann oder Miete dafür bekommt und den Suchenden ist auch geholfen.

Hab zumindest nicht gleichwertiges hier gefunden. Also bin neugierig ob sich Leute mit Treffpunkten melden und ob sich die Mitglieder mit nutzlosen Postings bitte doch mal etwas zurück halten !!

Nagut dann fange ich mal an: ist natürlich schwierig mehr oder weniger fremde Leute in die eigene Wohnung zu lassen. Sieht vl auch anders aus wenn man vorher schon etwas Kontakt hatte.
Bin aus dem Bez Kufstein. Falls jemand was sucht kann er sich ja mal melden, vl finden wir eine passende Lösung.

Lg

:daumen::daumen: Super danke der erste !! Ich würde Vorschlagen als Überschrift immer der Bezirk wo was angeboten wird und eine kleine Beschreibung was angeboten wird und wann von der Zeit Tag usw es möglich ist , alles andere kann bzw soll dann natürlich mit PN jeweils selber besprochen werden !! :lol::bussal::winke:

Volders, kleines Nest mit Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer, würde wenn dann gerne mitmachen

Zuletzt bearbeitet:
Ja schade dass sich so wenig eintragen , suchen auch Treffmöglichkeiten !! :fragezeichen::hmm::winke:

bei 400 euro müsste es schön öfters genutzt werden wie nur 2 bis 3 mal im Monat sonst sind ja noch Hotels eine alternative weis jemand im Kufstein Umgebung eins wo nicht lange gefragt wird warum man das zimmer nur für ein paar Stunden braucht.

Also wenn jemand dabei ist wir würden eine kleine diskrete Wohnung zusammen mit 2-4 Interessierten mieten, sodass so 100 pro Person ist währ sicher im Rahmen es länger zu mieten und auch anzubieten am Markt.

Raum sollte sein zwischen Wörgl Kufstein und Kitzbühel in dem Dreieck !! Also die Frage wer würde mitmachen bzw wer wüsste was ??? Bitte PN wer Interesse hat !

Zugang sollte diskret sein also Mehrparteien Haus und Parkmöglichkeit in der Nähe ! Könnten uns vorstellen dass auch durch Stundenweise Vermietung was rein kommt um die Unkosten zu decken !

hätte mal einen Vorschlag, vielleicht hätte mal wer einen Wohnwagen oder
Baukontainer???würde sich ja auch irgendwie ummodeln lassen und einen kleinen Unkostenbeitrag würde
ich zb gerne zahlen, glaub ja jeder oder gerne.. ??
mann muss halt das schon bissal geheim halten

gerne info und vorschläge..
lg.caldi

Bei einer Wohnung zu mieten wie "Immerbereit07" vorschlägt wäre ich sofort dabei!!
Habe auch eine Bekannte und wir suchen Paare aber immer wieder scheitert es an den Räumlichkeiten!
Bei Interesse bitte melden!

ja da wäre ich dabei,, nur müsste das einer übernehmen..
Wohnungsschlüssel. und das wegen Geld .. übernehmen könnte wenn es mehere wären
sogar auf 50.-euro auch werden oder. täte sich ausnützen das mehere dafür für sowas
wären. nur wie schaut es dann mit der Reinigung aus?? Clo Papier Küchenrolle und sonnst was alles noch anfallen würde..
was meint ihr???

Wir haben einen 40qm großen Vereinsraum mit Bar, Beamer und Sitzgelegenheiten. Der wird derzeit nicht genutzt und ist 5km von Innsbruck entfernt und nicht einsehbar.

Zurück
Oben