Privat Diverses Räumlichkeiten für private Treffen !

hallo aus salzburg!
ich habe einen sauna und swingerkeller in der stadt salzburg.
sauna, duche, wc, handtücher, eine große liegewiese, musik... alles zusammen 55m² gut beheizt mit fußbodenheizung.
ich (haimo) bin als "servic-man" für alle belange immer mit dabei.
bei interesse bitte um privat-message.
liebe grüße, haimo

ok ich frage mal an ,, was für einen voschlag würdest du den machen. und wo??
was für Unkosten würden da anfallen??

Hallo, Nähe Stockerau, Haus, Ruhelage, 3 Schlafzimmer, große Badewanne und Dusche. Nur Pärchen. Parties im kleinen Kreise. Kostenlos, bis auf Verpflegung aber mitmachen will ich natürlich, Sympathiesache. Lg

hmm wir sind doch im ef-tirol oder?? was sollen wir mit Stockerau???
glaube dir schon das du bei einen Pärchen gerne mitmachen würdest--...
aber leider fahren nach wie wenige.!!!!

was soll man mehr anbieten,hab geschrieben das ich was zue verfügung habe und nicht mal eine antwort

Bin den 7. Dez in Innsbrück und wohne in das Penz Hotel am Flughafen.
Wann du lust hast können wir mal ein treffen organisieren.. ;-)
Liebe Gruesse
Johan (47)

Freitag 27.11 Nachmittags !! Wer hat Treffpunkt ?? Unterland bis Innsbruck. Sind 3 Paare und 2 Herren ! Mitmachen möglich !! Wer was hat bitte rasch melden per PN !!

Hallo...versuchts mal im Boardinghaus, am Fürstenweg in Innsbruck ansonsten könnte ich
euch für unter der Woche meine Kanzlei kostenlos anbieten...
LG

wir hätten eine almhütte in den karawanken/südkärnten, ca. 20 km von klagenfurt entfernt

Ein Paar und ich, in Wörgl ;)
Nur wenn wir hier sind und mitmachen, heißt MMFF oder MMMFF ;)
Meldet euch bei Interesse (keine singlemänner bitte)

Wattens 55 m2 mit Schlafzimmer Wohnzimmer und Bad mit Badewanne würde es am Anfang nur vermieten wenn ich anwesend bin bei besseren kennenlernen könnte ich es mir auch vorstellen es auch ohne das ich anwesend bin zu vermieten lg

Wir suchen schon länger eine Hütte zu mieten oder zu pachten. Die Hütte sollte im Bezirk Osttirol sein.

Zurück
Oben