Asia Rampersdorfergasse 8A

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3.554
Bin heute durch die Rampersdorfe gewandert, an obiger Adresse ein komplett neues mir unbekanntes Studio. Also hinein. Drache erklärt mir, heute zweiten Tag offen.
Studio komplett neu, top eingerichtet für Chinesinnen. Dusche im Zimmer (sehr groß), Vorraum nett mit Sitzbank. Beim Ausziehen der Schuhe schleppt die Drache ein Mädel an, Sisi, naja, 30+. Da mir unbekannt, OK. Nach dem gemeinsamen Duschen aufs Bett (nicht Matratzenboden) schön langsam halt. Das aufsatteln erfolgte mit Schlumpf.
Nach der Aktion hatte ich irgendwie keine Lust auf Nachpflege, Massage halt. Sie dürfte etwas davon verstehen.
Beim Anziehen der Schuhe im Vorraum wird mir eine zweite Dame vorgestellt, die Lisa. Extra wird betont, aus der Engertstrasse 126. Gehören diese Studios zusammen?
Besuch der Lisa demnächst Mal geplant, gefällt mir optisch besser wie die Sisi, eben mein Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Haben auch eine HP

Hast du zufällig Eyu, Barbie, Toro oder WanWan dort gesehen?
**** bildverlinkung gelöscht - bitte bei links auf die grösse der bilder achten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hp ersteller hat sich ja richtig mühe gegeben und ganze fotoserien gefladert....

**** bildverlinkung gelöscht - bitte bei links auf die grösse der bilder achten!
Sorry waren auf der HP klein :oops:

Der hp ersteller hat sich ja richtig mühe gegeben und ganze fotoserien gefladert....
Finde ich schon bemerkenswert...
Bei Asia Studios wird es selbstverständlich akzeptiert wenn Foto Models gepostet werden und die doppelte so alte Hausfrau wartet, während an anderer Stelle zu recht FAKE geschrienen wird

Finde ich schon bemerkenswert...
Bei Asia Studios wird es selbstverständlich akzeptiert wenn Foto Models gepostet werden und die doppelte so alte Hausfrau wartet, während an anderer Stelle zu recht FAKE geschrienen wird

Schreib nicht schon wieder etwas, was so nicht stimmt. :roll:
Egal, welches Studio mit Fakebilder arbeitet, es wird selbstverständig NICHT akzeptiert.
So sehr ich die Asia Studios bevorzuge, nach jahrelangem, oft wirklich schlimmen Zoncks mit Ost Mädchen, finde ich Fakebilder nicht in Ordnung.
Doch wenn man ein wenig in der Asia Szene vertraut ist, und weiß, welche Mädchen wirklich hinter den Fakebildern stecken, kann man, wenn einem die Mädchen zusagen, ein gutes bis sehr gutes Service bekommen. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Doch wenn man ein wenig in der Asia Szene vertraut ist, und weiß, welche Mädchen wirklich hinter den Fakebildern stecken,
Das bedeutet Schauspielerin/Model XXX entspricht in Wirklichkeit immer China Hausfrau YYY?
Cool! Jetzt muss nur noch irgendwer eine Tabelle anlegen...

Wobei mir kommt vor bestimmte "Symbolfotos" erfreuen sich besonderer Beliebtheit und es gibt keine 1:1 Beziehung :schulterzuck:

Das bedeutet Schauspielerin/Model XXX entspricht in Wirklichkeit immer China Hausfrau YYY?

Stellst du dich absichtlich so oder müssen wir uns ernste Sorgen machen ???
Das meinte ich damit nicht.
Fake Bild auf der HP, mit Namen z.B. Xixi , schaut in Wirklichkeit nicht so aus, wie auf der HP gezeigt.

Richtig !!!! Ubnd das solltest DU sein, denn Du wolltest ja den Asia-Sex-Maqrkt systematisch erkunden und dokumentieren. Also ????

Sicherlich nur als Scherz gedacht, gell.
Sein systematisches erkunden des Asia Sex Marktes ist ja ordentlich schief gelaufen.
Aber: Vielleicht ist er mit der Liste der Fake Bilder nicht so überfordert !? :hmm:

Ubnd das solltest DU sein, denn Du wolltest ja den Asia-Sex-Maqrkt systematisch erkunden und dokumentieren. Also ????
War doch nur eine Hypothese von Highway, an der ich sofort Zweifel angemeldet habe, und die er gar nicht so gemeint hat.

Was sollte ich da also erkunden?
Das über 90% Symbolfotos bei China-"Massagen" verwendet werden und die Damen in der Realität oft doppelt so alt sind ist glaube ich unbestritten.

ist ja ordentlich schief gelaufen.
Gegen die Widerstände und das BlaBla der Naturdeppen, kommerziellen Poster und Gelbbrillen-Träger anzuschreiben macht mir auf Dauer keinen Spaß.
ICH habe die Informationen, die ICH wollte. Das ich diese nicht vollständig veröffentlicht habe tut MEINEM Nutzen keinen Abbruch :aetsch:

ICH habe die Informationen, die ICH wollte. Das ich diese nicht vollständig veröffentlicht habe tut MEINEM Nutzen keinen Abbruch :aetsch:

Dann ist es ja gut, das du sie nicht veröffentlicht hast.
Viele haben sich wahrlich gefragt, was du mit deinem Geschreibsel bezweckst.
Du hättest es aber gleich vom Beginn weg lassen können, da es total in die Hose gegangen ist, dein sogenanntes Asia Projekt mit deinem Thread. :winke:

wird mir eine zweite Dame vorgestellt, die Lisa. Extra wird betont, aus der Engerthstrasse 126
habe heute telefonisch Lisa vorgebucht, mal rein auf gut Glück.
Nun, ob es "die Lisa" aus der Engerthstraße war, kann ich insofern nicht sagen, da ich ziemlich lange Zeit die Engerth nicht besucht habe (sondern erst wieder heute vormittag).

Okay, die Chefin stellt mir Lisa vor - ein nicht ganz schlankes, aber sehr hübsches Mädl - und ich vereinbare ein Tete-a-Tete.
Lisa erklärt mir dann am Zimmer, daß sie in der Engerthstraße Lisa hieß, nun in der Ramperstorffer Gasse aber Lily. Okay, soll sein.
Sie kommt aus HongKong und spricht daher gar nicht so schlecht Englisch - zumindest soviel, daß man sich mit ihr über die szene-üblichen Fachausdrücke hinaus auch ein wenig unterhalten und vor allem auch verbalen Spaß haben kann, über den sexuellen Spaß hinaus.
Sie ist wirklich ein lustiges und freundlichen Mädl - und auch hier scheint zu gelten: wie man:down: hineinruft, so hallt es zurück. Zumindest hat zwischen ihr und mir die Chemie gut gestimmt.

Bei der Action selbst, insbesondere in der Reiterstellung, zeigte sie kleinere Konditionsschwächen - aber diese Stellung ist halt nicht jedermannfrau's Sache ;)
Die Massage danach war ganz gut.

Schön, hier einen Erfahrungsbericht zu lesen, **** gelöscht - im ef gilt die netiquette!

Ob die Ramperstorffer Lily früher Engerth Lisa war ist aus der letzten Posting nicht ganz eindeutig. Die Engerth Lisa war ja "nicht ganz schlank" (Babyspeck um den breiten Hüften), etwa (fast) 170 cm gross, und hatte (nach chinesischen Verhältnissen) grossen runden Titten und einen breiten Arsch, sowie eine breite behaarte Lotuspussy. Von dem Umgang her war sie, wie auch von E56 geschildert, offen, locker, und angenehm. Vor etwas mehr als zwei Wochen habe ich in der Engerth einen recht guten Fick mit ihr genossen, und würde gerne wiederholen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anruf: welches service und wie sind die preise ..... alles möglich, 30-50, 60-80 ... ist ao auch möglich ... ja ist alles möglich ... aufpreis? ... komme vorbei

bin ich vorbeigekommen: service halbe stunde 70 ... ao zuschlag 30

bin wieder gegangen

Um welches Mädel hat es sich gehandelt? Die vollbusige Lily, früher in der Engerth 126 als Lisa tätig, oder ein anderes?

bin ich vorbeigekommen: service halbe stunde 70 ... ao zuschlag 30
Scheinbar gibt es auch Studios wo es keinen Pensionistenrabatt, sondern einen Aufschlag gibt :haha:

Bei meiner "Preiserhebung" war ich bei Lily (hat übrigens oberhalb der linken Achsel auch ein Tatoo) und habe gerne €80 für eine angenehme Stunde geschützten Fullservice dort gelassen :winke: Außerdem wurde mir noch eine Mimi vorgestellt. Nettes Studio mit Dusche am Zimmer.

Zurück
Oben