Asia Rampersdorfergasse 8A

Nein ich habe behauptet, dass es (in aller Regel) kein unverhandelter Preis für Neukunden ist...
Ich bin ja gerade am erkunden wie groß der Spielraum ist - wenn ich genügend Daten habe poste ich sie in aggregierter Form;)
Initialangebot waren in diesem Fall übrigens €100/h.

P.S. Lily hat einen Tipp bekommen. Wie viel schreibe ich hier nicht.

Nein ich habe behauptet, dass es (in aller Regel) kein unverhandelter Preis für Neukunden ist...
Ich bin ja gerade am erkunden wie groß der Spielraum ist - wenn ich genügend Daten habe poste ich sie in aggregierter Form;)
Initialangebot waren in diesem Fall übrigens €100/h.

P.S. Lily hat einen Tipp bekommen. Wie viel schreibe ich hier nicht.

Du verwendest gerne Fachausdrücke, wie man auch in diesem Posting sehen und lesen kann.
Hast du jemals daran gedacht, dass da einige dich nicht verstehen, was du damit meinst ???
Warum schreibst du z. B. nicht " Trinkgeld " statt " Tipp " ???
Es wäre für so manchen einfacher zu lesen, wenn du dich der einfachen Sprache bedienen würdest. :winke:

Lily hat einen Tipp bekommen
:hmm: die muß sich bei Dir ja ganz schön ins Zeug gelegt haben. Was ich von meiner Begegnung mit ihr nicht gerade behaupten kann - das war nicht mehr als mittllerer Durchschnitt, zumindest keinesfalls "tipp"-verdächtig.

Ich glaube wir haben ziemlich unterschiedliche Präferenzen/Anforderungen ;)
Mir gefällt es zB wenn Mädel gerne schmust, mit zum Duschen kommt und auch ein bisschen mehr als schöner Mann, großer Schwanz sagen kann...
Tipp auch deshalb weil ich vorher gehandelt habe (was tut man nicht alles für die Wissenschaft :haha:)

Du verwendest gerne Fachausdrücke, wie man auch in diesem Posting sehen und lesen kann.
Hast du jemals daran gedacht, dass da einige dich nicht verstehen, was du damit meinst ???
Warum schreibst du z. B. nicht " Trinkgeld " statt " Tipp " ???
Es wäre für so manchen einfacher zu lesen, wenn du dich der einfachen Sprache bedienen würdest. :winke:

Der junge MAnn bedient sich keiner "Fachausdrücke" sondern eines bejammernswerten Deutsch der typischen Umerzogenen/Kolonialisierten. Der kann einfach nicht wirklich Deutsch mehr!

Typisches zeitgeistiges Studenterl eben ...

Hoid ned fisch und ned fleisch!

Fria hedn´s ema hoid vuagschlogn das a si dsu de besodsa schleichn soi :mrgreen:

Fria hedn´s ema hoid vuagschlogn das a si dsu de besodsa schleichn soi
Ob das jetzt für nicht Wiener leichter zu verstehen ist, als wenn ich aus Schreibfaulheit Tipp statt Trinkgeld schreibe, sei mal dahingestellt...
Bezüglich leicht verständlicher Texte solltest dir an den eigenen Gesichtserker greifen.

Du musst aber schon ein wirklich alter Knacker sein wenn du dich noch so lebhaft an die Besatzung erinnern kannst :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube wir haben ziemlich unterschiedliche Präferenzen/Anforderungen
sehe ich nicht so, weil:
Mir gefällt es zB wenn Mädel gerne schmust, mit zum Duschen kommt und auch ein bisschen mehr als schöner Mann, großer Schwanz sagen kann...
trifft auch auf mich zu (außer der gemeinsamen Dusche, für mich nicht so wichtig)

#posting 28: :lehrer:"Der XY ist der Beherrschung der deutschen Sprache nicht mehr in korrekter Weise mächtig"....würd`ich sagen:hmm:.....jetzt geht`s bald in das "Burgtheater-Deutsch" ( "Schönbrunner-Deutsch" ) über!:haha::hahaha:...."Deutsche Sprache oder nicht deutsche Sprache, ist hier die Frage"?:hahaha:.....

Zuletzt bearbeitet:
.............P.S. Lily hat einen Tipp bekommen. ........

Warum schreibst du z. B. nicht " Trinkgeld " statt " Tipp " ??? ..........

so jetzt muss ich auch noch meinen Senf zu diesem Thema beitragen:
Wenn du ihr einen TIPP gegeben hast, dann meinst du dass du ihr einen Ratschlag oder nützlichen Hinweis gegeben hast. (die alte oder englische Schreibweise lautet TIP)
Falls du uns sagen willst dass du ihr Trinkgeld gegeben hast, musst du tip (= englisch) schreiben. :lehrer:

Wenn du der englischen Sprache nicht mächtig bist, solltest lieber bei Deutsch bleiben, dann verstehen es auch alle und es entstehen nicht so unnötige lange Diskussionen wegen einem einzigen Wort. :lehrer:

so jetzt muss ich auch noch meinen Senf zu diesem Thema beitragen:
Wenn du ihr einen TIPP gegeben hast, dann meinst du dass du ihr einen Ratschlag oder nützlichen Hinweis gegeben hast. (die alte oder englische Schreibweise lautet TIP)
Falls du uns sagen willst dass du ihr Trinkgeld gegeben hast, musst du tip (= englisch) schreiben. :lehrer:

Wenn du der englischen Sprache nicht mächtig bist, solltest lieber bei Deutsch bleiben, dann verstehen es auch alle und es entstehen nicht so unnötige lange Diskussionen wegen einem einzigen Wort. :lehrer:

Dem Vorstehenden ist beizupflichten!

Wobei mir die mangelhaften Englischkenntnisse unseres fürwitzigen und vorlauten Studentleins total egal sind.

Im Allgemeinen liegt die einwandfreie Beherrschung des Besatzeridioms bei solchen halbsprachigen Viertelgebildeten ebenso im Argen wie deren Deutschkenntnisse.

Wie schon erwähnt: Da nichts und dort nichts! Hoid ned fisch und ned fleisch

Typisches pseudoakademisches Möchtegernverhalten von Leuten, die gezwungen werden jedes gakademische Fürzchen auch gleich auf Angelsächsisch zu blasen noch lange bevor die imstande sind einen ordentlichen "gakademischen deutschen Prall" von sich zu geben. Da kann einfach nichts G´scheites bei so einem perversen System herauskommen und mit dem "Ung´scheiten" dieses Jünglings quälen sich halt die Leut hier herum!

Falls du uns sagen willst dass du ihr Trinkgeld gegeben hast, musst du tip (= englisch) schreiben.
:oops: hast natürlich recht. Da hat die deutsche Rechtschreibkorrektur zugeschlagen.
Übrigens findet sich der Zusatz "Tip not included" auf der Rechnung einiger einheimischer Bobo-Lokale.

es entstehen nicht so unnötige lange Diskussionen wegen einem einzigen Wort.
Sind (zumindest für mich) genau so "interessant" wie ob ein Mädel aktuell Lily/Mimi/Coco/Lisa oder wie auch immer heißt. ;)
Ich will vor allem wissen ob der Service passt, wie sie ausschaut und eventuell auch noch was der Spaß kostet.

Auch bin ich dagegen das Niveau nach unten zu nivellieren nur damit es sicher alle verstehen. Hat noch niemanden geschadet (auch und speziell mir) etwas nachzuschlagen und seinen Wortschatz (extra für Echtoberschlau nicht Vokabular geschrieben) zu erweitern :winke:

Wenn schon dann aber ganz konsequent. Also keine Umgangssprache oder Sätze mit mehr als 5 Wörtern. Zusätzlich noch auf jene Begriffe zu reduzieren, die in der Liste für Deutsch A1 vorkommen :mrgreen:

ON TOPIC: kann man die in den Postings #15 und #16 erwähnte Lisa=Lily blank in den Arsch ficken? Es würde mir sehr gefallen, Sachdienliches hier lesen zu können. Sonst ist der Thread mir zu ... hmm ... langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Herr Käfer, diese Frage hat sicher eine große subjektive Berechtigung. Herrn Kollegen Enrico, der fast immer recht ausgewogene und sehr informative Beirchte verfasst, gefällt die Spinatstecherei so ganz und gar nicht. Der mag nicht enmal, dass beim gemeinsamen Duschen die Fingerchen der Dienstleistenden in sein eh schon wissen gelangen und dort "Klavier spielen". Andere schätzen wiederum das gemeinsame Reinigungsritual überaus. So sind die Menschen eben überaus verschieden! Und das ist sehr gut so ...

Nervig ist nur ein kleines Studenterl, so ein kleiner Naseweis :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nervig ist nur ein kleines Studenterl, so ein kleiner Naseweis :mrgreen:[/QUOTE]

gefällt mir besonders :daumen:

In den letzten Wochen gab es mindestens 3 HPs zu dem Studio:

Ob und wie viele Neuübernahmen damit einhergingen kA.

Angeblich sind 4 Mädels/Damen alle mit recht hübschem Vorbau und etwas üppiger dort.
Dusche gibt es am Zimmer und Studio ist auch sonst recht hübsch (nehme nicht an, dass innerhalb der letzten 3 Monate schon wieder renoviert wurde)

Zurück
Oben