hallo
Ich hatte schon dreimal das Vergnügen mit Cornelia ist aber schon eine Weile her. Sie hat lange schwarze Haare und sehr schlank. Ich steh nun mal auf sehr schlanke Frauen.
Das erste mal war sie erst ein paar Tage hier und legts sich voll ins Zeug. Das zweite mal auch. Beim dritten mal hat sie aber etwas nachgelassen. Sie war immer noch top und werde wieder mal rüberschauen zu ihr, wenn ich mal Zeit habe.
Nun mal meine Erfahrungen im Detail mit Cornelia, da ich momentan etwas Zeit habe.
Ich rein in die Ranch und setze mich zur Bar. Bestelle ein Cola und lasse meine Blicke zu den Girls schweifen. Die Girls tanzen nach der Reihe an schicke sie aber wieder weg, weil sie nicht mein Typ sind. Dann kam Cornelia. Auf solche Frauen steh ich. Die Bardame meinte als Cornelia zu mir kam, das Bambino(Sie meinte damit Cornelia) im Bett eine wahre Bombe sei.
Sie war super nett und es ging schon ab nach hinten auf das Sofa. Sie fing sofort an zu küssen und wollte mir sogar ihr Armband schenken, aber es passte mir nicht. Ihr Englisch ist nicht das Beste, aber mit viel Mühe kann man sich etwas verständigen. Viel Konversation ist bei Cornelia eh nicht notwendig
Sie machte mich so richtig geil und es ging ab ins Zimmer. Da Sie noch nicht lange im Business tätig ist, tat ihr nach einer Weile die Muschi weh aber sie tat alles um mich zufrieden zustellen und ich nahm auch Rücksicht auf sie.
Die Stunde war schnell vorbei und es war ein echt geiles Erlebnis.
Beim zweiten Mal kam ich am späten Nachmittag zur Ranch und die Mädchen waren alle draußen an der frischen Luft. Ich rein in die Ranch und ab an die Bar. Die Mädchen kamen wieder rein. Als erstes kam ein Blondine zu mir aber ich schickte sie wieder weg. Dann kam Cornelia rein und gleich zu mir mit einen Rießenlächeln auf den Lippen. Es ging wieder nach hinten auf das Sofa und unterhielten uns so gut es eben so geht. Sie bot mir an, das ich sie mal in Rumanien oder war es Bulgarien
besuchen könnte. Ich nahm das ganze nicht ernst aber es war lustig. Sie setzte sich dabei auf meinen Schoß und küsste mich fortwährend und war dabei super gut gelaunt, sodaß die gute Laune auf einen überspringen musste. Wir unterhielten uns prächtig und sehr ausführlich.
Dann ging es wieder für eine Stunde aufs Zimmer. Es war wirklich toll, denn dieses Mal tut ihr ich Muschi nicht weh und wir beide genossen es in vollen Zügen. Wir überzogen die Stunde um ca. 10 min.
Das dritte mal kam ich rein und die Mädchen saßen alle auf der Couch.
Ich wieder zur Bar, was sonst. Als mich Cornelia erblickte, sprang sie sofort auf mit einen Lächeln auf den Lippen und es gab den ersten Schmatzer von ihr. Die anderen Mädchen fingen an zu tuscheln, was ich zwar hören konnte aber leider nicht verstehen. Die Begrüssung von ihr fiel so aus, als wenn ich meine Freundin nach 3 Wochen zum ersten Mal wiedersehe. Man fühlt sich dabei echt geschmeichelt.
Es ging wieder auf die Couch und unterhielten uns bestens. Sie wollte mir unbedingt ihre Telefonnummer geben. Von mir aus, dachte ich mir. Da sie aber kein eigenes Handy hat, rief sie ihre ältere Schwester, die ebenfalls in der Ranch arbeitet herbei und gab mir die Nummer vom Handy ihrer Schwester. Die Schwester war etwas verblüfft und fragte "love??" verbunden mit einen Augenrollen. Ich weiss aber nicht, wenn sie fragte, mich oder cornelia. Sie bot mir wieder an, das ich sie bei ihr daheim(rumänien?) besuchen könnte, oder das wir am Nachmittag etwas gemeinsam in Velenice oder Umgebung unternehmen können.
Wir unterhielten uns bestens und danach ging es wieder ins Zimmer.
Nach der ersten Runde machten wir eine Polsterschlacht und sonstigen Blödsinn und hatten jede Menge Spaß. Als ich dann aber versuchte, die zweite Runde einzuläuten, blockte sie immer wieder ab. Ich probierte es immer wieder, aber sie wollte nicht mehr so recht. Keine Ahnung, woran es gelegen hat. Vielleicht zeigt der Job schon die ersten Spuren. Alles im allem war es aber auch eine tolle Stunde.
Ich war dann auch noch ein viertes Mal in der Ranch und suchte Cornelia. Sie war aber nicht da. Sie hat wahrscheinlich gerade eine Kunden. Da ich nicht warten wollte und konnte, nahm ich ein neue und schlanke Blondinne, die ich zum ersten mal in der Ranch gesehen habe. Auch der Couch schien noch alles vielversprechend, aber am Zimmer war sie lustlos. Nicht empfehlenswert.
Noch ein paar Worte zur Ladybar. Derzeit ist die Besetzung nicht sehr gut. Aber in den letzten Monaten arbeitete dorte eine schlanke Blondinne mit nicht sehr langen Haaren(maximal schulterlang). Ich weiss leider den Namen nicht mehr. Ich war ingesamt 4 mal bei ihr und jedes Mal war es ein Spitzenerlebnis. Sehr empfehlenswert. Mit ihr konnte man so richtigen GFS haben und auch so richtig gut quatschen, den Sie kann gut Deutsch.. Dezeit ist sie in Zypern, aber vor ihrer Abreise erzählte sie mir, das sie vielleicht im Herbst(September oder Oktober) wieder in die Ladybar kommt.
Cornelia und die Blondinne in der Ladybar sind meine Absoluten Favoriten. Ich hab schon so maches Girl in Velenice und Znaim getestet, aber diese beiden sind einfach Spitze.