Studios Rankgasse 22a

H

Gast

(Gelöschter Account)
rankgasse 22a volle abzocke eine std ohne 120€ nach 10 min vorbei
2 Mädels vorschicht abzocke:mauer::mauer::mauer:
 
Kann das wer bestätigen?!
Habe gerade im KB ein Inserat einer Lilla gefunden, vonden Fotos her sehr interessant ...

lg
 
hat vorher als Lilly auch im 16. in der Hasnerstraße ? (Nummer weis ich nicht auswendig aber das Studio gibt es noch also nur suchen)
findest vielleicht dort einige Antworten
 
Lila und Lola sind aus der Schönbrunnerstraße, Siebertgasse, Hasnerstraße, bekannt wie das falsche Geld ---
also meiden.

aber was ist mit Wanda ist die besser oder liegt's miese Service gar am Vermieter oder der Vermieterin??
 
Rankgasse 22a: Zimmer befindet sich ohne Vorraum gleich hinter der Eingangstüre, Wanda ist (ziemlich schlecht) blond gefärbt, total lustlos und noch dazu schlecht rasiert. Man sieht ihre nachwachsenden dunklen Haare bis zum Nabel hinauf, die Muschi ist ebenso schlampig rasiert und riecht nach altem Sperma. Einmal und nie wieder !!!!
 
ist eine echte Absteige.
Die Mädels passen aber gut in dieses muffelige Studio :haha:

Mir ekelts schon wenn ich nur daran denke, dass die beiden auch AO anbieten....
 
Danke für die Warnung.
Auf den Fotos wärens ja sehr hübsche Mädels
Werde mir den Besuch ersparen
 
Rankgasse 22a: Zimmer befindet sich ohne Vorraum gleich hinter der Eingangstüre, Wanda ist (ziemlich schlecht) blond gefärbt, total lustlos und noch dazu schlecht rasiert. Man sieht ihre nachwachsenden dunklen Haare bis zum Nabel hinauf, die Muschi ist ebenso schlampig rasiert und riecht nach altem Sperma. Einmal und nie wieder !!!!

Selten, so einen Schwachsinn gelesen!

Wenn jemand ernsthaft etwas über diese Mädels wissen will, der lese einfach die Beiträge im "Ohne-Thread" nach, dann weiss man auch, was Sache ist.

Wie dumm muss man eigentlich sein, um sich an das 1. Posting(!) eines @adat dermassen dranzuhängen und sowas auch noch zu glauben....?
 
Selten, so einen Schwachsinn gelesen!

Wenn jemand ernsthaft etwas über diese Mädels wissen will, der lese einfach die Beiträge im "Ohne-Thread" nach, dann weiss man auch, was Sache ist.

Wie dumm muss man eigentlich sein, um sich an das 1. Posting(!) eines @adat dermassen dranzuhängen und sowas auch noch zu glauben....?


Danke Balbo für das "dumm".

Ich war bei den beiden. Leider. Aus heutiger Sicht Reue hoch 10.
Da ich noch nicht wußte, dass die beiden auch AO anbieten und ich nicht weit von dort weg wohne, bin ich hingegangen.
Ich mache keinem einen Vorwurf wenn er auf AO steht, für mich ist das aber absolut kein Thema.
Ich hab dann eine halbe Stunde bei der schwarzhaarigen mit den etwas größeren Brüsten gemacht. Die Reue kam aber schon beim betreten des Hinterzimmers und erst recht als ich die Dusche sah...:shock:
Zum Service:
Sie hat immer wieder laut durch die Tür mit ihrer Kollegin gequatscht, hat ein bisschen herumgelutscht und wieder gequatscht. Sie ist sogar mal aufgestanden und ist zu ihr rübergegangen. Hab dann ganz nett darum gebeten, dass sie sich auf mich konzentrieren soll, aber das Service wurde nicht besser.
Bin anschließend durch den Hintereingang raus und war auch froh drüber wieder draußen zu sein.

Hab dann später gelesen, dass die beiden AO anbieten und mir graust noch heute....
 
was ist eigentlich los mit dir "allwissender" Balbo???

was bildest du dir eigentlich ein Berichte die dir nicht in den Kram passen anzuzweifeln und Forumsmitglieder immer wieder zu beleidigen.

was in der Rankgasse 22a abgeht konnte man ja schon in einigen Berichten lesen und zumindest auch was die Lilly betrifft, die ja auch krottenschlechtes Service anbietet, damals noch in der Schönbrunnerstraße

und was dich betrifft, du hast zwar viele "Berichte" geschrieben aber das meiste sind doch nur Zusammenfassungen von anderen das die meisten Leser hier eh schon wissen, wirkliche Berichte von dir sind ja äußerst selten, außer es betrifft deine Lieblings-Girls
früher schwärmtes du ja immer von einer ich glaube Katja oder Katti hieß sie, die kam in jedem zweiten posting vor...

wenn du es nicht besser weist zweifle nicht ständig Berichte an und beleidige nicht Forumsmitglieder und schon gar nicht Neuposter, den von diesen Berichten lebt ein Forum.....

Danke
 
Bin anschließend durch den Hintereingang raus und war auch froh drüber wieder draußen zu sein.

Hab dann später gelesen, dass die beiden AO anbieten und mir graust noch heute....

Ja, und deshalb machst die beiden dann hier runter, weil Dir im Nachhinein vor AO "graust!

Gäbe es noch mehr solche "Wichteln" wie Dich unter den "Freiern", würden bald alle Huren Wiens auf Sozialhilfe angewiesen sein....
 
Ja, und deshalb machst die beiden dann hier runter, weil Dir im Nachhinein vor AO "graust!

Gäbe es noch mehr solche "Wichteln" wie Dich unter den "Freiern", würden bald alle Huren Wiens auf Sozialhilfe angewiesen sein....

:daumen::daumen::daumen:
ich war bei lilla in der siebertgasse und war zufrieden !
 
Ja, und deshalb machst die beiden dann hier runter, weil Dir im Nachhinein vor AO "graust!

Gäbe es noch mehr solche "Wichteln" wie Dich unter den "Freiern", würden bald alle Huren Wiens auf Sozialhilfe angewiesen sein....

und des würd uns dann noch mehr steuern kosten
 
was ist eigentlich los mit dir "allwissender" Balbo???

was bildest du dir eigentlich ein Berichte die dir nicht in den Kram passen anzuzweifeln und Forumsmitglieder immer wieder zu beleidigen.

...

Genau das ist aber die Art und Vorgehensweise unseres "lieben und netten" Balbo - was ihm nicht paßt, anzuweifeln und den Poster zu beschimpfen.
Damit müssen wir alle leider leben :mad:
 
Ich glaub halt nicht jedem frustrierten "Studio-Besitzer" gleich alles, der sich hier schnell mal einloggt, einen(!), seinen ersten(!) und einzigen(!) Beitrag verfasst und damit versucht, sich unliebsame Konkurrenz irgendwie vom Leib zu halten.....compris!?
 
Ich glaube das der balbo mit seinen vielen berichten mehr zu diesem forum beiträgt als viele andere hier mit ihren entbehrlichen kommentaren.Meiner meinung nach sind die berichte von balbo ehrlich,authentisch und sehr hilfreich.Also weiter so balbo lass dich nicht unterkriegen.
 
Ich glaube das der balbo mit seinen vielen berichten mehr zu diesem forum beiträgt als viele andere hier mit ihren entbehrlichen kommentaren.Meiner meinung nach sind die berichte von balbo ehrlich,authentisch und sehr hilfreich.Also weiter so balbo lass dich nicht unterkriegen.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
kann ich nur zustimmen
 
Aus meiner Sicht ist Balbo nicht der Typ, der sich unterkriegen lässt.
Tuts euch nicht beflegeln!
 
Zurück
Oben