H
Gast
(Gelöschter Account)
rankgasse 22a volle abzocke eine std ohne 120 nach 10 min vorbei
2 Mädels vorschicht abzocke
2 Mädels vorschicht abzocke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rankgasse 22a: Zimmer befindet sich ohne Vorraum gleich hinter der Eingangstüre, Wanda ist (ziemlich schlecht) blond gefärbt, total lustlos und noch dazu schlecht rasiert. Man sieht ihre nachwachsenden dunklen Haare bis zum Nabel hinauf, die Muschi ist ebenso schlampig rasiert und riecht nach altem Sperma. Einmal und nie wieder !!!!
Selten, so einen Schwachsinn gelesen!
Wenn jemand ernsthaft etwas über diese Mädels wissen will, der lese einfach die Beiträge im "Ohne-Thread" nach, dann weiss man auch, was Sache ist.
Wie dumm muss man eigentlich sein, um sich an das 1. Posting(!) eines @adat dermassen dranzuhängen und sowas auch noch zu glauben....?
Bin anschließend durch den Hintereingang raus und war auch froh drüber wieder draußen zu sein.
Hab dann später gelesen, dass die beiden AO anbieten und mir graust noch heute....
Ja, und deshalb machst die beiden dann hier runter, weil Dir im Nachhinein vor AO "graust!
Gäbe es noch mehr solche "Wichteln" wie Dich unter den "Freiern", würden bald alle Huren Wiens auf Sozialhilfe angewiesen sein....
Ja, und deshalb machst die beiden dann hier runter, weil Dir im Nachhinein vor AO "graust!
Gäbe es noch mehr solche "Wichteln" wie Dich unter den "Freiern", würden bald alle Huren Wiens auf Sozialhilfe angewiesen sein....
was ist eigentlich los mit dir "allwissender" Balbo???
was bildest du dir eigentlich ein Berichte die dir nicht in den Kram passen anzuzweifeln und Forumsmitglieder immer wieder zu beleidigen.
...
Ist halt der Steirer des AOs!Damit müssen wir alle leider leben
Ich glaube das der balbo mit seinen vielen berichten mehr zu diesem forum beiträgt als viele andere hier mit ihren entbehrlichen kommentaren.Meiner meinung nach sind die berichte von balbo ehrlich,authentisch und sehr hilfreich.Also weiter so balbo lass dich nicht unterkriegen.