Zusammenfassung: Es werden zwei Löcher bereitgestellt. Mehr nicht. Ganz ok für den schnellen Druckabbau, wenn man zufällig in der Nähe ist und es unbedingt sein muss.
Preis/Leistung: 50%.
Hard Facts: 1h = 90 + 10 MV = 100. Kein GR, kein AO. Keine Zungenküsse - das wird einem fairerweise schon im Vorhinein gesagt. Nachher kommt noch: nicht mal Bussis, kompletter Kopf ist Tabu, kein Schmusen u dgl, eigentlich keinerlei Petting (außer BJ natürlich). Sie ist Anfang 20, ca 1,65m und spricht gut Deutsch. Das Foto schmeichelt ihrer aktuellen Figur etwas.
Subjektives: Das Foto dürfte nicht ganz so aktuell sein. Die Dori ist etwas fester, nicht dick, aber auch nicht dünn, hat noch ein kleines, noch nicht rückgebildetes Bäuchlein, ist aber schön eng. Auch ihr Busen ist nicht so groß wie das Foto vermuten lässt, eher klein relativ zur Gesamterscheinung. Im Gesicht hat sie nichts hässliches, ich finde sie sogar sympathisch, nur die Zähne könnte sie vieleicht bei Gelegenheit machen lassen, aber egal, ZK sind ohnehin Tabu. Zur Action: Frisch geduscht nimmt die Eichel zuallererst Kontakt mit einem Feuchttuch auf - sehr löblich, Hygiene muss sein
. Dann bemühter BJ und dann GV im Sinne von über sich ergehen lassen mit möglichst wenigen Berührungen. Zwar "schmerzt" es nirgendwo, ABER: es wird auch nicht geschauspielert, sie zeigt keine auch wenn nur gekünstelten Emotionen, kein Mitgehen, nichts. Man soll sich gefälligst auf die zwei Löcher konzentrieren, sich damit begnügen und glücklich werden. Dori, falls du das liest: Du bist eine sehr nette und sympathische Persönlichkeit, wie ich finde, und arbeitest sehr professionell im konservativen Sinn. Und das respektiere ich auch! Wüsste ich nicht, dass auch mehr möglich ist, würde ich denken, dass ein Besuch bei einer SW genau so zu verlaufen hat. Das Problem: Viele deiner Kolleginnen leisten deutlich mehr zum annähernd gleichen Preis
. Manche haben sogar eine noch schönere Figur und/oder die Räumlichkeiten sind bissl weniger desolat. Es wäre ihnen gegenüber sehr unfair, wenn ich dich gleichermaßen empfehlen würde. Zum Studio: Normalerweise achte ich nicht drauf, aber dieses Studio ist eines der wenigen, die besonders auffallen, deswegen ziehe ich ein paar weitere P/L Prozente ab.