Studios Rankgasse 22a

Ich war heute bei "Nety":hurra:Nety-1160 Wien-Rankgasse 22A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien .... Rankgasse 22a, 1160 Wien

......sexy!!;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....mag jetzt nicht sooo viel umadumschreiben, daher "hard-facts": ;)
- Slovakin
- ca. 30 Jahre jung
- sympathisch, aufgeschlossen, nett, lustig;)
- sexyyyy!!, hübsch!:up:
- mollig
- größere schöne runde Titten, nicht saggy:up:
- geilen Molly-Po:up:
- etwas molliger als am Foto, aber nicht dick!
- geschmust
- überall oral beglückt worden, keine Zicke, läßt alles zu
- kann sehr gut blasen ( 69er gemacht,....geiler Po!....Muschi....):shock::up:
- rücklings ( geeeiler Po!...) und dann mit Aussicht zu geilen Titten geritten....geeeeeeeil!:shock::up::up:
- ist beim Blasen&Bumsen bemüht, agil, geht gut mit:up:
- small talk, lustig drauf
- Service: GV nur mit Schutz ( 100%! ), nf ( Rest unbekannt, weil nicht gefragt )
- Preise: ?/1/2 Std: 50E/?, wie man aus dieser Preisliste erkennen kann, war ich eine 1/2 Stunde:haha:
- Studio: einfach&o.k, alles da, was nötig ist: frisches Handtuch&Leintuch, Bett stabil&o.k, Dusche extra, gleich neben Zimmer ( derzeit wird im Bad renoviert, Anfang nächster Woche ist das Bad funktionstüchtig.....)
- Fazit:
" I am very amused ",
" Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut " :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
300 × 391 - aeiou.at

Kaiser Martin IV


:up::hurra:........Wir werden diese sexy Prinzessin wieder besuchen! :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
.....heute wieder ( siehe Bericht vorher! ) bei der sehr geilen "Nety" gewesen!! :hurra::up:.......wieder sehr hübsch&geil, geiles Dessous gehabt, schöne Kurven:up:, geschmust, oral überall - nix auslassen:D- drangekommen, super geblasen:up:, dann Reiten zuerst rücklings, dann normal, sehr lange....sehr geil:up:,sie kann gut reiten, ist sehr bemüht.....

Wer eine sympathische, hübsche, geile Slowakin mit exzellentem Service sucht, ist bei ihr goldrichtig!!:up:
Studio wurde kürzlich renoviert:up::), alles o.k, Dusche gleich neben beiden Zimmern, Bett, frisches Leintuch&Handtuch, gut warm geheizt....:)
1/2 Stunde 50E, GV nur mit Schutz bei ihr, nf

Nety-1160 Wien-Rankgasse 22A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

....ich verstehe nicht, warum nur ich hier schreibe:hmm:.....

Bin begeistert!!:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
.....heute wieder ( siehe Bericht vorher! ) bei der sehr geilen "Nety" gewesen!! :hurra::up:.......wieder sehr hübsch&geil, geiles Dessous gehabt, schöne Kurven:up:, geschmust, oral überall - nix auslassen:D- drangekommen, super geblasen:up:, dann Reiten zuerst rücklings, dann normal, sehr lange....sehr geil:up:,sie kann gut reiten, ist sehr bemüht.....

Wer eine sympathische, hübsche, geile Slowakin mit exzellentem Service sucht, ist bei ihr goldrichtig!!:up:
Studio wurde kürzlich renoviert:up::), alles o.k, Dusche gleich neben beiden Zimmern, Bett, frisches Leintuch&Handtuch, gut warm geheizt....:)
1/2 Stunde 50E, GV nur mit Schutz bei ihr, nf

Nety-1160 Wien-Rankgasse 22A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

....ich verstehe nicht, warum nur ich hier schreibe:hmm:.....

Bin begeistert!!:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Was kostet denn der Eintritt ins Hinterstübchen ?
 
Was kostet denn der Eintritt ins Hinterstübchen ?

.......kann ich dir leider nicht sagen,weil ich nicht danach gefragt habe.....werde sie das nächste Mal fragen.......


......baci, bellissima! ;)

"Tornero"= "Ich werde zurückkommen" ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
.......kann ich dir leider nicht sagen,weil ich nicht danach gefragt habe.....werde sie das nächste Mal fragen.......


......baci, bellissima! ;)

"Tornero"= "Ich werde zurückkommen" ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Ich glaube EUR 30,- extra
 
.....heute wieder ( siehe Bericht vorher! ) bei der sehr geilen "Nety" gewesen!...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sag mal martin, die fotos sind seltsam. sie sieht ja toll aus, aber auf jedem foto hält sie die hände vor die brüste. was gibts da zu verbergen? OP narben?
 
Seit heute inseriert eine blondine mit namen linda für die rankgasse 22a im kb
Kann dazu wer schon berichten?
Vielen dank
 
Heute ein Duo mit Nety&Xenia gehabt! :hurra:




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nety-1160 Wien-Rankgasse 22A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Xenia-1160 Wien-Rankgasse 22A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

.....das "Duo" hat sich zufällig ergeben: Ich hatte einen Termin mit Nety und beim Reinkommen in das Studio sah ich "Xenia" und sagte zu Nety: "Die ist geil, die Xenia":woot:. Daraufhin bot sie mir ein Duo an und so war es dann auch: Nety kannte ich schon, sehr geil wie immer ( siehe Berichte vorher ), heute ein enorm sexy Dessous:D:woot:.... aber auch Xenia ist sehr geil, sexy Milf mit großen geilen Titten und sexy Kurven! Also mit beiden sexy girls im Bett, ich der Hahn im Korb dazwischen:haha:, Schmusen, Streicheln ( sehr höflich ausgedrückt:D ), Lecken, die Eine bläst während die andere mir ihre Titten ins Gesicht hält&küßt:wideyed:, dann wieder genauso umgekehrt:wideyed:, am Ende bläst Nety zum Abschluß enorm geil:joyful:, zum Bumsen ist es nimmer gekommen:p.......1/2 Stunde ist schnell vorüber gewesen bei diesen beiden geilen Mädls:wideyed:.....beide können sehr gut blasen&haben eine sehr erotische Ausstrahlung sowie kennen sich echt gut aus:up:. Nety ist eine geile Molly mit einem geilen größeren Po&schönen Titten und Xenia ist eine sexy Milf mit geilen größeren Titten.
Hab`schon sehr lange kein Duo mehr gemacht,war sehr geil!:hurra:.......:wideyed:

1/2 Stunde, je 50E, also 100 E insgesamt (....ich bin "Einstein": Ich kann rechnen!!:hurra:.....) ; Dusche sauber&o.k, frisches Handtuch&Leintuch, Bett stabil, Studio einfach, aber o.k....

.....beim Bumsen läuft immer eine Italo-CD bei Nety mit mir, .......diesmal "Xenia" gefiel diese Lied wahnsinnig gut

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Nety wie immer dieses....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

.......ich bin auch noch dabei:p
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?



:hurra:.....bellissime.....:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche bei Nety.

Die Bilder im Kontaktbazar zeigen sie natürlich von ihrer besten Seite, sind aber sicher von ihr. Am Anfang war ich etwas überrascht wie klein sie ist. Körper etwas füllig, was aber auf den Fotos zu sehen ist, tolle Brüste.

Nety ist sehr nett, nach einer Dusche gings aufs Bett. Es folgten Streicheleinheiten und natürfranzösisch, danach ein Ritt ihrerseits. Die zweite (nach einer Massage) Runde wurde in der Missio abgeschlossen. Eine dritte Runde wäre möglich gewesen, mein Kleiner kam aber nicht mehr so richtig auf touren, obwohl sie sich redlich bemüht hat.

Alles in allem eine schöne Stunde mit einer griffigen Frau.
 
Im Februar habe ich Greti und ein paar Wochen später Nety besucht.

Das Erlebnis mit Greti war bizarr, aber nicht im sexuell interessanten Sinne: Sie sagte, ich solle schnell duschen, weil es im Studio nur eine Dusche gibt. Ich habe wohl fünf Minuten gebraucht. Sie beobachtete mich etwas genervt. Ich hätte an dieser Stelle schon abbrechen und einfach gehen sollen! Ich legte das Handtuch auf das Bett. Sie hob es auf und legte es demonstrativ zusammen. Dabei erklärte sie, es sei hier "nicht wie zu Hause". Französisch bei mir führte sie sehr lustlos und geistesabwesend aus. Ich bekam keine Erektion. Manchmal ist der Schwanz klüger als der dazu gehörige Mann. Weil also sexuell nichts ging, fragte ich nach einer Massage. Hätte ja sein können, dass sie das macht... Sie sagte, sie hätte irgendeine Abnutzungserscheinung oder Verletzung an der Hand.
Greti-1160 Wien -Rankgasse 22A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Ein gewaltiger Gegensatz dazu war mein Besuch bei Nety! Sie ist humorvoll und hat eine sehr positive Ausstrahlung. Bei meinem ersten Besuch hatte ich sie im Vorbeigehen sympathisch gefunden, was mich dazu bewegte, diesem Studio noch eine Chance zu geben. Massage und französisch bei mir waren top! Smalltalk war sehr nett. Sex war gut. Vielleicht komme ich einmal wieder, wenn die o. g. Dame nicht da ist. ;) Jedenfalls spreche ich für Nety eine uneingeschränkte Empfehlung aus!
Nety-1160 Wien-Rankgasse 22A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

(Um die Wahrheit zu sagen: Sie hat einen kleinen Bauch, aber sehr schöne Brüste. Vor allem hat sie Charme.)
 
.......bei der geilen Milf "Xenia" gewesen:hurra:.

....nicht mehr im Kontaktbazar, ....vielleicht finde ich noch schnell ein Photo....
.....für Telnr. Kollegin "Nety" hier im Kb:
Nety-1160 Wien-Rankgasse 22A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

....nur dieses, in google, aktuelles Photo, real....


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


"Xenia" ist 37 Jahre jung, Slowakin und eine geile mollige Lady. Lustig & sympathisch mit einer erotischen Ausstrahlung. Sexy!
Sie empfing mich in einem geilen Dessous, bei dem man ihre großen Titten herausquillen sah und ihre geilen Kurven deutlich sichtbar machte:woot:. Nach Bad & lustigem Smalltalk schmusten wir , sie hat einen geilen body, schön geformte Titten, sexy Gesicht, body schön gebräunt - sehr sexy!:up: - und offensichtlich gefiel es ihr. Danach blies sie sehr geil und sie setzte sich in Reiterstellung auf mich: Sie reitet sehr gut und ihre dabei wackelnden großen Titten sind eine Wonne anzusehen:woot:. Sie ist leidenschaftlich dabei und stöhnt erregt ( übrigens auch beim Blasen ), sie ist sehr naturgeil drauf:up:.
Danach lustiger Smalltalk, man kann sich gut unterhalten mit ihr, keine Zicke und hat Humor, Schoki....Ihre auch geile Kollegin "Nety" begrüßte mich mit "Buongiorno" :haha: ( wir beide hören immer Italo-Musik....) und hatte gleich danach gerade einen Besuch......beide:up:

Preise: 30/50/100, GV nur mit Schutz, Studio ist sauber und einfach, aber nett eingerichtet:up:, frisches Leintuch & Handtuch wird angeboten, Dusche gleich im Nebenraum....

Fazit: Eine sympathische, geile, hübsche, sehr sexy Milf mit bemühtem Service! :hurra:

......sexy gebräunte Milf.....:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


.......:hurra:.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne Nety besuchen. Kann mir jemand etwas über die Gegend sagen?? Ich hab es nicht so gern, an sehr frequentierten Orten in der Auslage zu stehen.
 
Zurück
Oben