- Reaktionen
- 14.970
Ich war heute bei "Nety"Nety-1160 Wien-Rankgasse 22A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien .... Rankgasse 22a, 1160 Wien
......sexy!!
....mag jetzt nicht sooo viel umadumschreiben, daher "hard-facts":
- Slovakin
- ca. 30 Jahre jung
- sympathisch, aufgeschlossen, nett, lustig
- sexyyyy!!, hübsch!
- mollig
- größere schöne runde Titten, nicht saggy
- geilen Molly-Po
- etwas molliger als am Foto, aber nicht dick!
- geschmust
- überall oral beglückt worden, keine Zicke, läßt alles zu
- kann sehr gut blasen ( 69er gemacht,....geiler Po!....Muschi....)
- rücklings ( geeeiler Po!...) und dann mit Aussicht zu geilen Titten geritten....geeeeeeeil!
- ist beim Blasen&Bumsen bemüht, agil, geht gut mit
- small talk, lustig drauf
- Service: GV nur mit Schutz ( 100%! ), nf ( Rest unbekannt, weil nicht gefragt )
- Preise: ?/1/2 Std: 50E/?, wie man aus dieser Preisliste erkennen kann, war ich eine 1/2 Stunde
- Studio: einfach&o.k, alles da, was nötig ist: frisches Handtuch&Leintuch, Bett stabil&o.k, Dusche extra, gleich neben Zimmer ( derzeit wird im Bad renoviert, Anfang nächster Woche ist das Bad funktionstüchtig.....)
- Fazit:
" I am very amused ",
" Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut "
300 × 391 - aeiou.at
Kaiser Martin IV
........Wir werden diese sexy Prinzessin wieder besuchen!
......sexy!!
....mag jetzt nicht sooo viel umadumschreiben, daher "hard-facts":
- Slovakin
- ca. 30 Jahre jung
- sympathisch, aufgeschlossen, nett, lustig
- sexyyyy!!, hübsch!
- mollig
- größere schöne runde Titten, nicht saggy
- geilen Molly-Po
- etwas molliger als am Foto, aber nicht dick!
- geschmust
- überall oral beglückt worden, keine Zicke, läßt alles zu
- kann sehr gut blasen ( 69er gemacht,....geiler Po!....Muschi....)
- rücklings ( geeeiler Po!...) und dann mit Aussicht zu geilen Titten geritten....geeeeeeeil!
- ist beim Blasen&Bumsen bemüht, agil, geht gut mit
- small talk, lustig drauf
- Service: GV nur mit Schutz ( 100%! ), nf ( Rest unbekannt, weil nicht gefragt )
- Preise: ?/1/2 Std: 50E/?, wie man aus dieser Preisliste erkennen kann, war ich eine 1/2 Stunde
- Studio: einfach&o.k, alles da, was nötig ist: frisches Handtuch&Leintuch, Bett stabil&o.k, Dusche extra, gleich neben Zimmer ( derzeit wird im Bad renoviert, Anfang nächster Woche ist das Bad funktionstüchtig.....)
- Fazit:
" I am very amused ",
" Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut "
300 × 391 - aeiou.at
Kaiser Martin IV
........Wir werden diese sexy Prinzessin wieder besuchen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zuletzt bearbeitet: