Studios Rankgasse 22a

Seit kurzem ordiniert Christina in der Rankgasse. Da ich schon viel von ihren Blaskünste gehört bzw. gelesen habe wollte ich die Gelegenheit nutzen und mich Mal selbst davon überzeugen. Christina ist eigentlich nicht mein Typ. Schon zu Granny. Für jemanden der auf das steht ist sie sicher das Richtige. Ist für ihr Alter noch gut beinander. Ihr Gebläse ist wirklich ein Hammer. Noch nie so ein deepthroat erlebt. Eine Anbieterin die in keiner Sammlung fehlen darf. Ob ich sie nochmals besuchen werde weiß ich nicht da wie gesagt Granny nicht so mein Fall ist.
 
Meine Lieben,
Granny oder nicht Granny, egal. Klar ist Christina schon eine reife Frau, aber gerade da liegen Ihre Vorzüge. Die hat´s nicht mehr nötig einen auf Hektik zu machen.
Eine, die wie Sie auf die Wünsche Ihrer Kunden eingeht wird man so schnell kein zweites Mal finden.
Und was sie macht ist jedenfalls erste Klasse!
Wie schon bemerkt wird, stehe ich auf reifere Frauen und angesichts der Tasache, dass ich bisher kein hingebungsvolleres Service erlebt habe, werde ich Ihr jedenfalls treu bleiben.
Wer sich mehr zu jüngeren hingezogen fühlt - mir solls recht sein - erspare ich mir die Terminprobleme.
Aber wer einmal eine echte Servicegranate erleben möchte, die einem fast jeden Wunsch von den Augen abliest, sollte mal einen Versuch wagen.
Lasst hören ob ich mit meiner Begeisterung allein dastehe.

LG SakraSakra
 
Ist das Studio eigentlich immer noch so eine Bruchbude?
Ich war vor einigen (fast schon vielen) Jahren mal da, bei einem sehr hübschen jungen Mädchen (dessen Name ich vergessen habe, aber es könnte hier irgendwo einen Bericht geben). Seit einigen Jahren residieren dort ja eher MILFs und Ältere.
 
...nein, nicht seit einigen "Jahren", seit Frühjahr!.....und das "junge hübsche Mädchen" wird die "Nety" wahrscheinlich gewesen sein. Ich war Stammkunde, daher weiß ich, wer bei ihr gearbeitet hat. "Vicky" war schon länger dort, aber sie hatte immer junge girls auch dort. "Bruchbude" ist das Studio nicht, "Nety" hat immer auf Sauberkeit und ordentliche Leintücher & Handtücher gesorgt, das wäre unfair dies zu behaupten. "Xenia" ist ca. 40 Jahre, war schon länger dort...ist sehr o.k!...Seit Frühjahr erst arbeitet "Nety" nicht mehr und seit Frühjahr sind die reiferen Semester erst dort.....
 
Mein, war sicher nicht Nety.

Ich glaube, sie hieß Wanda. Ist, wie gesagt, schon einige Jahre her (eher 10 als 5).
 
Ich hab's wiedergefunden - besagtes Mädel hieß/nannte sich Vanda und ich hab sie im November 2013 gefickt.
Doch nicht so lange her wie gedacht.
Einen BEricht hab ich damals auch geschrieben: Studios - Rankgasse 22a
 
Ich hab's wiedergefunden - besagtes Mädel hieß/nannte sich Vanda und ich hab sie im November 2013 gefickt.
Doch nicht so lange her wie gedacht.
Einen BEricht hab ich damals auch geschrieben: Studios - Rankgasse 22a

:up:....2013 ist eh toll!.....ist ur nah, eigentlich Gegenwart und heute eh aussagekräftig!!...und diese "Wanda" habe ich nie gesehen, obwohl ich oft bei "Nety" war, aber das macht nix....na, ist eh super 2013! :up:....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Und was soll das jetzt bedeuten?
......erklären?:wideyed:....
also gut: Dein stark betonter erwähnter Besuch in der Rankgasse liegt schon viel zu weit zurück! Damit fängt doch jetzt niemand mehr etwas an und deine "Wanda" ist schon 100 Jahre nicht mehr dort. Da nutzt auch nix, daß dein Besuch dort "eh nicht 10 Jahre, sondern 5 Jahre/2013" her ist!:haha:...das ist einfach Schnee von gestern....urur-gestern:haha:
 
......erklären?:wideyed:....
also gut: Dein stark betonter erwähnter Besuch in der Rankgasse liegt schon viel zu weit zurück! Damit fängt doch jetzt niemand mehr etwas an und deine "Wanda" ist schon 100 Jahre nicht mehr dort. Da nutzt auch nix, daß dein Besuch dort "eh nicht 10 Jahre, sondern 5 Jahre/2013" her ist!:haha:...das ist einfach Schnee von gestern....urur-gestern:haha:

Mimimi

Ich habe nur erwähnt, dass ich vor einigen Jahren, als das Studio eine ziemliche Bruchbude war, dort mal bei einem recht hübschen Mädchen war, und du laberst gleich großspurig daher, dass das nur die Nety gewesen sein kann, denn du bist ja Stammkunde und kennst dich sooo gut aus.

Und als ich klarstellte, wen ich gemeint habe und sogar zum entsprechenden Bericht verknüpft hane, passt es dir nicht, weil das ja deine Allwissenheit in Frage stellt.

Kann es sein, dass du Probleme mit dem Selbstbewusstsein oder anderen Meinungen hast?
 
Nein, Vanda hatte eher kleinere bis mittelgroße Teenie-Titten (steht im Bericht :lalala:). Haare waren schwarz und schulterlang, wenn ich mich recht erinnere.

Hab nur drübergelesen. Aber wie du richtig schreibst, waren in den letzten Jahren abwechselnd auch immer wieder junge, hübsche Damen dort. Als es auch noch ein Loch war
 
Mimimi

Ich habe nur erwähnt, dass ich vor einigen Jahren, als das Studio eine ziemliche Bruchbude war, dort mal bei einem recht hübschen Mädchen war, und du laberst gleich großspurig daher, dass das nur die Nety gewesen sein kann, denn du bist ja Stammkunde und kennst dich sooo gut aus.

Und als ich klarstellte, wen ich gemeint habe und sogar zum entsprechenden Bericht verknüpft hane, passt es dir nicht, weil das ja deine Allwissenheit in Frage stellt.

Kann es sein, dass du Probleme mit dem Selbstbewusstsein oder anderen Meinungen hast?

Kann es sein, daß du gar nichts verstehst?:roll:....dein Bericht ist aus dem Jahr 2013!!...das ist 5 Jahre her!....mehr ist nicht.....und deine blöden untergriffigen Interpretationen kannst dir auch gleich sparen, so ein Blödsinn alles und führt viel zu weit wego_O, dein Bericht ist schon 5 Jahre alt, das ist alles!!! du bist lustig:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, daß du gar nichts verstehst?:roll:....dein Bericht ist aus dem Jahr 2013!!...das ist 5 Jahre her!....mehr ist nicht.....und deine blöden untergriffigen Interpretationen kannst dir auch gleich sparen, so ein Blödsinn alles und führt viel zu weit wego_O, dein Bericht ist schon 5 Jahre alt, das ist alles!!! du bist lustig:haha:

Du wiederholst dich.
 
Zurück
Oben