C
Gast
(Gelöschter Account)
Sind diese beiden hübschen derzeit bzw. noch aktiv? Wenn ja, wo???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein, war sicher nicht Nety.
Ich glaube, sie hieß Wanda. Ist, wie gesagt, schon einige Jahre her (eher 10 als 5).
Ich hab's wiedergefunden - besagtes Mädel hieß/nannte sich Vanda und ich hab sie im November 2013 gefickt.
Doch nicht so lange her wie gedacht.
Einen BEricht hab ich damals auch geschrieben: Studios - Rankgasse 22a
......erklären?....Und was soll das jetzt bedeuten?
Mein, war sicher nicht Nety.
Ich glaube, sie hieß Wanda. Ist, wie gesagt, schon einige Jahre her (eher 10 als 5).
......erklären?....
also gut: Dein stark betonter erwähnter Besuch in der Rankgasse liegt schon viel zu weit zurück! Damit fängt doch jetzt niemand mehr etwas an und deine "Wanda" ist schon 100 Jahre nicht mehr dort. Da nutzt auch nix, daß dein Besuch dort "eh nicht 10 Jahre, sondern 5 Jahre/2013" her ist!...das ist einfach Schnee von gestern....urur-gestern
War das die kurzhaarige, vollbusige Polin? Die kannte ich auch.
Wofür? Um zu argumentieren, dass es damals eine Bruchbude war? Nein, dafür ist er sogar genau richtig.Dein stark betonter erwähnter Besuch in der Rankgasse liegt schon viel zu weit zurück!
Nein, Vanda hatte eher kleinere bis mittelgroße Teenie-Titten (steht im Bericht ). Haare waren schwarz und schulterlang, wenn ich mich recht erinnere.
Mimimi
Ich habe nur erwähnt, dass ich vor einigen Jahren, als das Studio eine ziemliche Bruchbude war, dort mal bei einem recht hübschen Mädchen war, und du laberst gleich großspurig daher, dass das nur die Nety gewesen sein kann, denn du bist ja Stammkunde und kennst dich sooo gut aus.
Und als ich klarstellte, wen ich gemeint habe und sogar zum entsprechenden Bericht verknüpft hane, passt es dir nicht, weil das ja deine Allwissenheit in Frage stellt.
Kann es sein, dass du Probleme mit dem Selbstbewusstsein oder anderen Meinungen hast?
Kann es sein, daß du gar nichts verstehst?....dein Bericht ist aus dem Jahr 2013!!...das ist 5 Jahre her!....mehr ist nicht.....und deine blöden untergriffigen Interpretationen kannst dir auch gleich sparen, so ein Blödsinn alles und führt viel zu weit weg, dein Bericht ist schon 5 Jahre alt, das ist alles!!! du bist lustig