- Reaktionen
- 314
Ottakringer Vorstadtflair - mit wenig prickelnd Belebendem in den Gassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst du das nochmal etwas verständlicher erklären?Ottakringer Vorstadtflair - mit wenig prickelnd Belebendem in den Gassen...
kannst du das nochmal etwas verständlicher erklären?
Jetzt an hellen warmen Tagen wäre es zum Beispiel von Vorteil wenn da keine straßenseitigen Außenbereiche eines kulinarischen Lokals direkt daneben oder gegenüber sind. Wegen solch ungünstiger Lagen scheiden zum Beispiel die Bäuerlegasse, Am Tabor und die Arbeitergasse aus. zum Begriff "stressiges Areal" zähle ich dann auch Tram- und Busstationen in direktem Blickwinkel, Taxistände und generell alles, was Menschen zu lange am selben Ort verweilen lässt.
oder fällt die Rankgasse vormitags eher in die Sparte "ruhige Gasse". Bestes Beispiel für "ruhige Gassen" wären Palfygasse und Frauengasse und auch die Blumengasse von Vorteil sind dort aber auch die eher unauffälligen Studio Zugänge.
Gut und sehr fachkundig erklärt, Danke Löwe Martin......"Rankgasse" ist eine ruhigere Gasse, obwohl sie breiter und länger ist. Paar Maxeln können dort gehen, aber sicher nicht viele. "Big Frauengasse" könnte man umschreiben. Kreuzung mit Bim und Bus ist weiter unten und hat keine Sicht zum Studio. Studio geht zur Gasse, hat aber Stufen, die du nutzen kannst, um dich zu "verstecken" : Dann stehst du im Eingang, eventuell halb stehst du dort,man kann dich aber nicht "erkennen". Es verspielt sich auf dieser Gasse alles, nicht stark frequentiert. Quer gegenüber ist ein Lokal, aber das geht unter, Straße ist breit. Nichteinmal viele Autos verkehren dort.....
Fazit: Man kann unauffällig zum und vom Studio sich auf der Rankgasse aufhalten, weil größer und doch schwach frequentiert, daher verspielt es sich dort. ......Außerdem kümmern sich die Typen dort nicht, ist dem Publikum dort egal, so wie ich es dort merkte....mir ist das aber sowieso wurscht, ist aber nur meine persönliche Einstellung, dann schaut er/sie halt, na und?........schaut er/sie halt! ....
Gut und sehr fachkundig erklärt, Danke Löwe Martin
Vielleicht sollten die EF User auch wieder Fotos von den Studios machen und sammeln. Foto aber ohne Personen drauf
so wie du es schilderst, scheints ein gemütlicher Ort zu sein. Ich werde einfach mal 2 Stunden vor meinem Termin dort sein um das Geschehen zu mustern.
Nety hat mich mittels eurer Berichte und ihren telefonischen Aussagen nämlich bereits überzeugt
Für den Fall, dass andere Leser es noch genauer wissen wollen, könntest du uns inzwischen noch schreiben ob die Stufen nach unten oder nach oben gehen. Beispiele für "nach unten" wären zum Beispiel die Fröbelgasse. Beispiele für "nach oben" zum Beispiel die Rauscherstraße. btw. am genialsten finde ich immer noch die Gfrornerstraße, was das Lokal als Objekt an geht.
die geile Nety ist auf jeden Fall wichtiger......ist die geile Nety nicht wichtiger?.....
die geile Nety ist auf jeden Fall wichtiger.
Ich schließe für mich aber gerne im Vorhinein diverse Störfaktoren aus, welche die Vorfreude beeinträchtigen könnten. Wie etwa jene Situationen wo sich straßenseitig Tische eines Lokales im Freien befinden, ein Beispiel war "Am Tabor 15", oder extrem frequentierte Kreuzungen. Manches davon ist zur kälteren Jahreszeit auch leichter verkraftbar: während die Tische nicht mehr draußen stehen, ist man auch selbst noch perfekt eingehüllt mit Kapuzen, Mützen oder Regenschirmen. Ist aber während so einer Hitzewelle mit Rekordtemperaturen nicht möglich.
Manche Studios sind aber generell eher unvorteilhaft. Zum Beispiel beide in der Arbeitergasse, wo sich vis a vis ein Pizza-Abholer Lokal und zwei Frisörsalons befinden, deren Konsumenten gerne auch mal auf der Straße auf ihr dran kommen warten. vielleicht sollte man dazu wirklich eine Liste im Forum führen. Wenn es bis dahin noch niemand begonnen hat, werde ich am Wochenende damit anfangen.
Gibt es in der Gegend eigentlich noch andere aktive Studios falls Nety den Termin platzen lässt?
kannst du gerne auch per PN schicken.
Ich werde einfach mal 2 Stunden vor meinem Termin dort sein um das Geschehen zu mustern.
Ich schließe für mich aber gerne im Vorhinein diverse Störfaktoren aus, welche die Vorfreude beeinträchtigen könnten. Wie etwa jene Situationen wo sich straßenseitig Tische eines Lokales im Freien befinden ..
Manche Studios sind aber generell eher unvorteilhaft. Zum Beispiel beide in der Arbeitergasse, wo sich vis a vis ein Pizza-Abholer Lokal und zwei Frisörsalons befinden,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Weiß jemand etwas aktuelles über Tina? Berichte?
Tina - TINA - Wien - Blasen ohne Gummi, Dildospiele - BookSusi