Studios Rankgasse 22a

Ottakringer Vorstadtflair - mit wenig :lalala: prickelnd Belebendem in den Gassen...
kannst du das nochmal etwas verständlicher erklären?
Jetzt an hellen warmen Tagen wäre es zum Beispiel von Vorteil wenn da keine straßenseitigen Außenbereiche eines kulinarischen Lokals direkt daneben oder gegenüber sind. Wegen solch ungünstiger Lagen scheiden zum Beispiel die Bäuerlegasse, Am Tabor und die Arbeitergasse aus. zum Begriff "stressiges Areal" zähle ich dann auch Tram- und Busstationen in direktem Blickwinkel, Taxistände und generell alles, was Menschen zu lange am selben Ort verweilen lässt.

oder fällt die Rankgasse vormitags eher in die Sparte "ruhige Gasse". Bestes Beispiel für "ruhige Gassen" wären Palfygasse und Frauengasse und auch die Blumengasse :) von Vorteil sind dort aber auch die eher unauffälligen Studio Zugänge.

Da rauscht höchstens mal ne Ambulanz Richtung Wilhelminenspital. Aber noch besser wär, tu dir nix an, wenn du ins Puff gehst... Wobei das den, die es sehen ohnehin egal ist, wenns nicht die Frau Gemahlin ist....

kannst du das nochmal etwas verständlicher erklären?
Jetzt an hellen warmen Tagen wäre es zum Beispiel von Vorteil wenn da keine straßenseitigen Außenbereiche eines kulinarischen Lokals direkt daneben oder gegenüber sind. Wegen solch ungünstiger Lagen scheiden zum Beispiel die Bäuerlegasse, Am Tabor und die Arbeitergasse aus. zum Begriff "stressiges Areal" zähle ich dann auch Tram- und Busstationen in direktem Blickwinkel, Taxistände und generell alles, was Menschen zu lange am selben Ort verweilen lässt.

oder fällt die Rankgasse vormitags eher in die Sparte "ruhige Gasse". Bestes Beispiel für "ruhige Gassen" wären Palfygasse und Frauengasse und auch die Blumengasse :) von Vorteil sind dort aber auch die eher unauffälligen Studio Zugänge.

......"Rankgasse" ist eine ruhigere Gasse, obwohl sie breiter und länger ist. Paar Maxeln können dort gehen, aber sicher nicht viele. "Big Frauengasse" könnte man umschreiben. Kreuzung mit Bim und Bus ist weiter unten und hat keine Sicht zum Studio. Studio geht zur Gasse, hat aber Stufen, die du nutzen kannst, um dich zu "verstecken" :haha:: Dann stehst du im Eingang, eventuell halb stehst du dort,man kann dich aber nicht "erkennen". Es verspielt sich auf dieser Gasse alles, nicht stark frequentiert. Quer gegenüber ist ein Lokal, aber das geht unter, Straße ist breit. Nichteinmal viele Autos verkehren dort.....
Fazit: Man kann unauffällig zum und vom Studio sich auf der Rankgasse aufhalten, weil größer und doch schwach frequentiert, daher verspielt es sich dort. ;) ......Außerdem kümmern sich die Typen dort nicht, ist dem Publikum dort egal, so wie ich es dort merkte....mir ist das aber sowieso wurscht, ist aber nur meine persönliche Einstellung, dann schaut er/sie halt, na und?........schaut er/sie halt! :haha:....

......"Rankgasse" ist eine ruhigere Gasse, obwohl sie breiter und länger ist. Paar Maxeln können dort gehen, aber sicher nicht viele. "Big Frauengasse" könnte man umschreiben. Kreuzung mit Bim und Bus ist weiter unten und hat keine Sicht zum Studio. Studio geht zur Gasse, hat aber Stufen, die du nutzen kannst, um dich zu "verstecken" :haha:: Dann stehst du im Eingang, eventuell halb stehst du dort,man kann dich aber nicht "erkennen". Es verspielt sich auf dieser Gasse alles, nicht stark frequentiert. Quer gegenüber ist ein Lokal, aber das geht unter, Straße ist breit. Nichteinmal viele Autos verkehren dort.....
Fazit: Man kann unauffällig zum und vom Studio sich auf der Rankgasse aufhalten, weil größer und doch schwach frequentiert, daher verspielt es sich dort. ;) ......Außerdem kümmern sich die Typen dort nicht, ist dem Publikum dort egal, so wie ich es dort merkte....mir ist das aber sowieso wurscht, ist aber nur meine persönliche Einstellung, dann schaut er/sie halt, na und?........schaut er/sie halt! :haha:....
Gut und sehr fachkundig erklärt, Danke Löwe Martin :)
Vielleicht sollten die EF User auch wieder Fotos von den Studios machen und sammeln. Foto aber ohne Personen drauf :D :D

so wie du es schilderst, scheints ein gemütlicher Ort zu sein. Ich werde einfach mal 2 Stunden vor meinem Termin dort sein um das Geschehen zu mustern.
Nety hat mich mittels eurer Berichte und ihren telefonischen Aussagen nämlich bereits überzeugt :)

Für den Fall, dass andere Leser es noch genauer wissen wollen, könntest du uns inzwischen noch schreiben ob die Stufen nach unten oder nach oben gehen. Beispiele für "nach unten" wären zum Beispiel die Fröbelgasse. Beispiele für "nach oben" zum Beispiel die Rauscherstraße. btw. am genialsten finde ich immer noch die Gfrornerstraße, was das Lokal als Objekt an geht.

Gut und sehr fachkundig erklärt, Danke Löwe Martin :)
Vielleicht sollten die EF User auch wieder Fotos von den Studios machen und sammeln. Foto aber ohne Personen drauf :D :D

so wie du es schilderst, scheints ein gemütlicher Ort zu sein. Ich werde einfach mal 2 Stunden vor meinem Termin dort sein um das Geschehen zu mustern.
Nety hat mich mittels eurer Berichte und ihren telefonischen Aussagen nämlich bereits überzeugt :)

Für den Fall, dass andere Leser es noch genauer wissen wollen, könntest du uns inzwischen noch schreiben ob die Stufen nach unten oder nach oben gehen. Beispiele für "nach unten" wären zum Beispiel die Fröbelgasse. Beispiele für "nach oben" zum Beispiel die Rauscherstraße. btw. am genialsten finde ich immer noch die Gfrornerstraße, was das Lokal als Objekt an geht.

Danke für das Lob! :)

........ca. 3 Stufen gehen "rauf", du stehst also so halb in der Nische vor dem Eingang.....
Sollte jemand doch gerade am Studio vorbeigehen wollen:shock::haha:, dann kannst du ja auch eine Zeitung kurz lesen und dich hinter dieser verstecken:haha: ( habe ich in meiner Anfangszeit der SW- Besuche so getan, - ob das dann wiklich so "unauffällig" vor einem Studio wirkt? Aber derjenige sieht dich nicht!:haha: - .....ist schon sehr lange her! ......vielleicht so stehen & pfeifen, das wäre dann "Sherlock Holmes"! :haha:......nein, im Ernst: Die scheren sich dort nicht & wenig frequentiert;).......ist die geile Nety nicht wichtiger?..... )
Ja, du hast es gut formuliert: Die Gasse ist so ein bissl "Oase der Ruhe" ( natürlich für einen Städter & Rettungswagen abgezogen ), recht gemütlich.....bei der Kreuzung unten ist es dann aus mit "Oase"....... "El Alamain 1942":haha:, ....ist aber sowieso genügend entfernt......;)

.....ist die geile Nety nicht wichtiger?.....
die geile Nety ist auf jeden Fall wichtiger.
Ich schließe für mich aber gerne im Vorhinein diverse Störfaktoren aus, welche die Vorfreude beeinträchtigen könnten. Wie etwa jene Situationen wo sich straßenseitig Tische eines Lokales im Freien befinden, ein Beispiel war "Am Tabor 15", oder extrem frequentierte Kreuzungen. Manches davon ist zur kälteren Jahreszeit auch leichter verkraftbar: während die Tische nicht mehr draußen stehen, ist man auch selbst noch perfekt eingehüllt mit Kapuzen, Mützen oder Regenschirmen. Ist aber während so einer Hitzewelle mit Rekordtemperaturen nicht möglich.
Manche Studios sind aber generell eher unvorteilhaft. Zum Beispiel beide in der Arbeitergasse, wo sich vis a vis ein Pizza-Abholer Lokal und zwei Frisörsalons befinden, deren Konsumenten gerne auch mal auf der Straße auf ihr dran kommen warten. vielleicht sollte man dazu wirklich eine Liste im Forum führen. Wenn es bis dahin noch niemand begonnen hat, werde ich am Wochenende damit anfangen.

Gibt es in der Gegend eigentlich noch andere aktive Studios falls Nety den Termin platzen lässt?
kannst du gerne auch per PN schicken.

die geile Nety ist auf jeden Fall wichtiger.
Ich schließe für mich aber gerne im Vorhinein diverse Störfaktoren aus, welche die Vorfreude beeinträchtigen könnten. Wie etwa jene Situationen wo sich straßenseitig Tische eines Lokales im Freien befinden, ein Beispiel war "Am Tabor 15", oder extrem frequentierte Kreuzungen. Manches davon ist zur kälteren Jahreszeit auch leichter verkraftbar: während die Tische nicht mehr draußen stehen, ist man auch selbst noch perfekt eingehüllt mit Kapuzen, Mützen oder Regenschirmen. Ist aber während so einer Hitzewelle mit Rekordtemperaturen nicht möglich.
Manche Studios sind aber generell eher unvorteilhaft. Zum Beispiel beide in der Arbeitergasse, wo sich vis a vis ein Pizza-Abholer Lokal und zwei Frisörsalons befinden, deren Konsumenten gerne auch mal auf der Straße auf ihr dran kommen warten. vielleicht sollte man dazu wirklich eine Liste im Forum führen. Wenn es bis dahin noch niemand begonnen hat, werde ich am Wochenende damit anfangen.

Gibt es in der Gegend eigentlich noch andere aktive Studios falls Nety den Termin platzen lässt?
kannst du gerne auch per PN schicken.

......das Studio ist dort ziemlich isoliert, nur 1 Gasthaus weiter, schräg gegenüber, welches aber weit genug vom Studio entfernt ist, sonst gibt es nichts beim Studio, nur Wohnhäuser, teilweise ohne Geschäftslokale, also wie gesagt, ruhiges Eck......in der Nähe kenne ich kein anderes Studio.....

Ich werde einfach mal 2 Stunden vor meinem Termin dort sein um das Geschehen zu mustern.
Ich schließe für mich aber gerne im Vorhinein diverse Störfaktoren aus, welche die Vorfreude beeinträchtigen könnten. Wie etwa jene Situationen wo sich straßenseitig Tische eines Lokales im Freien befinden ..
Manche Studios sind aber generell eher unvorteilhaft. Zum Beispiel beide in der Arbeitergasse, wo sich vis a vis ein Pizza-Abholer Lokal und zwei Frisörsalons befinden,

ich sollte endlich mit dem pizzamannkostümverleih für diskreten puffbesuch durchstarten
die nachfrage ist sichtlich gegeben :D

Obwohl die Gegend (breite Gasse nahe Wilhelminenspital) ruhig ist, würde ich einen Trenchcoat und einen tief ins Gesicht gezogenen Schlapphut, sowie eine dunkle Sonnenbrille empfehlen, um auch wirklich unauffällig zu wirken. ;)

.......Lösung!!:hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:

.......die Mädls dort denken sich, so wie wir uns hier aufführen, die Männer sind saublöd:hahaha:..

.......:kiss:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet:
....Heute bei der geilen "Nety" gewesen!......:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Telnr. in "Booksusi".....derzeit provisorisches Inserat.....Nachtrag: schon weg, eventuell kommt bald ein neues Inserat in "Booksusi" oder "Kontaktbazar"......

Sie empfing mich wie immer mit einem sexy Dessous, welches ihre sexy Figur betonte:up: und machten smaltalk über Urlaub etc....geile Milf "Xenia" auch dort ( noch diese Woche....), bot mir ein sehr gutes Stück Torte an:), anschl. im Zimmer mit "Nety" Schmusen, sie schmust sehr gerne & gut, Zungenküsse, beherrscht sie gut, ist leidenschaftlich dabei ( o.k,wir kennen uns schon lange....), ihr geiler body ist überall oral drangekommen:lecken: und es gefiel ihr sehr gut, besonders, als ich mir ihre Muschi vornahm stöhnte sie ziemlich stark. Danach sehr geiles Blasen:blasen: und anschl. "Doggy-Stellung"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.: Sie hat einen sehr sexy geilen Po, der dabei teilweise mitwippte, war sehr geil, nahm sie kräftig gerne:D,was ihr besonders gefiel, danach in " Missio ", sie stöhnte dabei, ihre Hände dabei im Einsatz und ich fand sie in dieser Position besonders geil.:D
Danach erzählten wir uns weiter unsere Urlaube, sie bot mir Mineralwasser an, Duschen und Schoki....
Studio ist nett eingerichtet, Bett stabil, Dusche funktionsfähig & sauber; frisches Leintuch & Handtuch wurde angeboten; Preise: 30/50/90 E; Service: GV nur mit Schutz, GR

Fazit: Sexy sympathische Slowakin, 31 Jahre, hübsches Mädl, nicht allzu mollig,weil sie abgenommen hat, eher vollschlank-mollig, mit gutem Service und sympathischem Wesen.;):up:

....CD-Player immer dabei:haha:.....

......bellissima! :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
War gestern Abend ganz in der Nähe von der Rankgasse und konnte der Versuchungen nicht widerstehen die Tina zu besuchen und bereue es nicht. Sie ist eine ganz liebe und wer auf große Brüste steht und einen etwas festeren Körper ist bei ihr bestens aufgehoben. Ich habe sie für 30 Minuten um 50 Euro gebucht was für mich vollkommen ausreichend war. Von geilen Zungenküssen sowie Busenerotik bis hin zur Missionarstellung war alles dabei. Beim Naturfranzösisch hätte ich ihr fast in den Mund gespritzt. .....sie ist wirklich gut, deshalb komme ich garantiert wieder!
Das Studio selbst ist zwar nicht so groß, dennoch gibt's eine Dusche sowie ein frisches Handtuch.
Danke, schön war's ! ! !
Tina - TINA - Wien - Blasen ohne Gummi, Dildospiele - BookSusi

Super Tipps! Die Nety finde ich leider nicht mehr. Kommt sie denn wieder?

Dass meine Favoritin heute keine Zeit hatte, kann durchaus als glücklicher Zufall bezeichnet werden. Denn Tina, deren Profil mich optisch bereits länger anspricht, hat mich gerne spontan empfangen.

Nach Geldübergabe und einer kurzen Dusche (die sicher schon deutlich bessere Zeiten gesehen hat und einer der Schwachpunkte des Studios ist) konnte der halbstündige Spaß beginnen. Die Chemie hat ab dem ersten Moment wunderbar gepasst. Wir starteten mit zärtlichen Zungenküssen und haben mit den Händen gegenseitig unsere Körper erkundet (wer auf Mädchen mit etwas mehr auf den Hüften steht, wird ihren Body gewiss toll finden). Nach sehr abwechslungsreichem Naturfranzösisch (langsam, schnell, zwischendurch auch mal tief und ohne Hände) musste ich sie erstmal ein bisschen bremsen, um nicht gleich zu kommen. Ich habe dann erstmal ausgiebig ihre Spalte geleckt und gefingert. Am Ende hat sie mich dann nochmals ordentlich oral verwöhnt und ich konnte auf ihre herrlichen Brüste spritzen.

Den Sex habe ich mir für den nächsten Termin aufgehoben. Diesen wird es mit Sicherheit geben, denn Tina ist wirklich eines der süßesten Mädels, das ich bisher besuchen durfte. Insofern kann ich dem Post von Christian_Mann nur vollinhaltlich zustimmen!

Habe im KB eben die sehr aparten Fotos einer Dame namens Greti entdeckt. Meines Erachtens nach, scheint die Dame neu in Wien zu sein. Lasse mich vom Gegenteil oder von (ersten) Erfahrungsberichten überraschen! Kennt sie wer oder gibt es schon Erfahrungen??

Greti hat im November und Dezember 2017 in Sopron ordiniert.
Wollte sie vor Weihnachten besuchen. War aber leider nicht mehr in Sopron.

Zurück
Oben