Studios Rankgasse 22a

Hatte schon jemand die Christina und Viktoria im Duo probiert?
Find die zwei reifen Damen sehr interessant.
Finde leider keinen Bericht über die beiden im Duo.
 
Diese Woche habe ich diese zwei reife erfahrene Damen Christina und Viktoria besucht: zuerst die Christina und später die Viktoria. Das Studio ist sehr sauber und ordentlich und achten auf ihre Hygiene. Beide Damen sind sehr nett aber vor allem die Christina ist wahnsinnig süß. Sie küsst sehr intensiv und ihr Geblase ist sehr geil. Beim Verkehr ist sie sehr aktiv und küsst mich ab und zu. Nachdem ich mit meiner ersten Ladung fertig war, hat sie mich gut massiert. Sie war so geil, dass hat sie wieder begonnen mein Stück intensiv zu blasen. Tiefe kehle macht sie ohne Probleme und mit Vergnügung. Sie wollte von mir unbedingt von hinten (a.k.a. doggy) und konnte ich sie natürlich nicht nein sagen. Also, eine super halbe Stunde mit Christina habe ich gehabt. Was mir noch gefallen war, das ihr Bett. Es war bequem und die Spiegel auf der Wand macht man geiler.

Ich wollte die Viktoria besuchen, erstens, weil die Christina mir auch vorgeschlagen hat, und zweitens, ich wollte ihre Service probieren, da ich ein Duo mit diesen süßen Damen haben will. Die Viktoria ist auch eine nette, süße, reife und saubere Dame wie Christina. Sie hat viel kilos am Bauch aber das stört mich nicht. Beim Blasen ist sie gut aber beim Tiefekehle kann sie ihre Zunge verwenden, was ich noch nie erlebt habe. Man muss so was erleben!!! Als Antwort zu NastyLover666: die Christina hat gesagt, dass alle Männer sagen, es ist wie Paradis wenn sie duo machen.

Preis finde ich auch sehr gut: halbe Stunde mit einer Dame 50 Euro und die ganze Stunde 100 Euro. Mundvollendung kostet nicht zusätzlich. Beide Damen, Gott sei dank, machen Verkehr nur mit Schutz. Duo kostet 100 bzw 150 euro je nachdem Dauer.

Zum Schluss kann ich sagen, dass ich nächstes mal beide Damen buche und ins Paradis gehen will.
 
Gibt es eigentlich einen anderen Eingang zum Studio? Die Tür steht schon sehr exponiert da ...
 
Gibt es eigentlich einen anderen Eingang zum Studio? Die Tür steht schon sehr exponiert da ...

gemäß wpg ist ein strassenseitiger eingang erforderlich
war nur einmal vor jahren in der rankgasse zu gast, kann mich aber erinnern, dass dort eher ein 'vorhang' als eingang funktionierte
zudem interessiert sich in dieser gegend der ottakringer vorstadt echt niemand dafür, wer bei nummer22 eintritt -dort könntest du sogar als wr bürgermeister unerkannt dem vergnügen frönen ...
 
Asooo die Afäre Kleindienst...... is ja scho a paar Tag her. Aber Neugeborener ist verwegen
 
War gestern zu Besuch bei Viktoria und bin bei dieser tollen reifen Milf wieder sexuell voll auf meine Rechnung gekommen - sie konnte sich aber auch nicht beklagen ...
 
Nein, Nety nicht arbeiten in Rankgasse 22/a!
Nur Viktoria, und ich Christina!
Keine weitere Mädchen kommt! Lg Christina
 
Zurück
Oben