rasieren, eppilieren, wachsen,....!?

Was ist euch am Liebsten!?

• Rasieren

Stimmen: 14 60,9%
  • Eppilieren

Stimmen: 2 8,7%
  • Wachsen

Stimmen: 1 4,3%
  • Haarentfernungscremen

• andere (bitte angeben)

• ich entferne meine Körperhaare nicht

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde die Epilation von Achselhaaren weitaus unangenehmer als im Intimbereich.

Nö, Achseln gehn problemlos...Intimbereich is schlimmer find ich... nicht extrem schmerzhaft, ich bin halt nur eine die gleich schreit wenns ein bisserl ziept und aufhört :mrgreen:

epilieren - ich nehm den grundig ladycare epilierer - find ich für mich am besten und das enthaarungsergebnis ist doch ok, oder?

ich mag das schweinsbrüstl am liebsten glatt rasiert, schön knusprig
im eigenen safterl
Ps: tip vom experten
die warzeln nicht entfernen sondern mit alufolie umwickeln dann bleibens schön saftig
mmmmmmm

epilieren im intimbereich?? tut das nicht höllisch weh oder wird es dann immer besser wenn man das öftern macht?? hat schon mal wer wachs versucht?? würd das gern mal probieren aber ich trau mich nicht so ganz :hmm:

Also ich kann nur von mir reden, beim ersten Mal, angefangen - autsch, das tut ja weh. Kurze Pause, fragte mich was willst du, so schlimm sind die Schwerzen auch wieder nicht. Hab dann weitergemacht und festgestellt, he, der Schmerz kommt ja eher davon weil es ungewohnt ist. Desto mehr Haare verschwanden, desto weniger füllte ich und desto begeisterter wurde ich. Beim ersten Mal wurde nicht alles ganz sauber, weil einige Haare mit der Wurzel ausgerissen wurden und es blutete, hab dann ein paar Haare stehen lassen und den Rest am nächsten Tag entfernt. Seitdem wächst immer nur ein Teil der Haare nach, die sind viel dünner, es gibt keine Stoppeln und es ist schön weich und glatt. Möglicherweise ist es bei kräftig verwurzelten Haaren sehr schwierig bzw. vielleicht auch fast unmöglich sie zu epilieren, aber wenn sie erst einmal raus sind, wie gesagt, es wächst immer nur ein Teil nach und die sind viel dünner und somit auch viel leichter zu entfernen.

was kann ich machen wenn das rasieren im intimbereich juckt? kann ich da irgendeine creme oder ein öl oder so verwenden?

also ich bevorzuge rasieren!!! für die an deren varianten bin ich einfach zu wehleidig!!!!

*ggg*

was kann ich machen wenn das rasieren im intimbereich juckt? kann ich da irgendeine creme oder ein öl oder so verwenden?

Also ich lass mir immer ein Schaumbad ein, liege dann 10-15 Minuten drinnen und rasiere dann unterwasser mit dem Ladyshaver meinen Intimbereich 2x die WOche und seid ich es so mache gibts weder Punkte noch jucken....

Also für mich ist das rasieren einfach nicht zufriedenstellend. Ich steige jetzt um auf epilieren. Momentan habe ich noch gewachst. Oder die Haare mit der Pinsette gezupft. Man wird aber alt dabei!

wachsen scheidet für mich aus, weil die haare ein stück nachgewachsen sein müssen, damit das wachs wieder greift.
3tage-bart :nono:
mag ja umständlich sein, aber nassrasur ist immer noch die glatteste glätte :daumen:
(juckt nur mit 2 klingen, mit 3 klingen+ kein problem)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt fehlen ma von de Haar am Kopf eh scho genug, dann soll i ma no Gedanken mochn, wia i olle aundan Haar ah no wegbring???,....na,...na,...de bleibn so wia`s gwochsn san, de Oaweit dua i ma ned aun!!!!:aetsch:

es ist das entgültige (unwiderrufbare) was das epilieren ausmacht. dieser erotische kick - nie wieder die möglichkeit mehr zu besitzen haare zu haben. genauso wie beim beschneiden: auf ewig „völlig nackt" den blicken ausgeliefert zu sein.

Zurück
Oben