Treffpunkte Raststation Zaininger

Daa eine Frau ganz alleine dort hinkommt ist eh sehr unwahrscheinlich wenn dann nur Paare wahrscheinlich.
Ist Heute am abend wer dort der ein treffen sucht?

Heute Abend wer dort?

Könnt vorbeischaun

könnte gegen 21 uhr dort sein

Heut mal was los ??

kommt jetzt heut wer hin??

Also Schweigen gilt ja als Zustimmung.
OFM hat gefragt, und Bi_offen hat Interesse bekundet, woraufhin OFM 21 Uhr bestätigt hat. Ob Domdev und Geil3 sich anschließen steht in den Sternen, weil sie nix verbindlich zugesagt haben ob sie auch um 21 Uhr dort sind.

Das blöde herumgeschreibe "Ich würde/möchte/könnte/eventuell/möglicherweise/vielleicht" bringt ja keinen weiter. Es sieht also so aus, dass Bi_offen die Uhrzeit 21 Uhr angenommen hat, sonst hätte auch er sein Desinteresse bekunden müssen oder Gegenvorschlag bringen. Sind wir also gespannt ob die beiden aufeinandertreffen. :)

Zuletzt bearbeitet:
War um 21:20 dort war nichts los und ich hatte keine lust zu warten desshalb bin ich bald weitergefahren

War um 21:20 dort war nichts los und ich hatte keine lust zu warten desshalb bin ich bald weitergefahren

war nicht mal OFM dort, der hat ja gesagt er ist um 21 uhr dort und hat sogar noch den vorschlag gemacht. aber vielleicht war er pünktlich um 21 uhr und ist auch gefahren, weil er dich nicht getroffen hat?

Zurück
Oben