L
Gast
(Gelöschter Account)
Rasieren oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch nicht posten.
Taggen nicht vergessen! @Mitglied #400301Tooonii!
Ein Landsmann.
Er würde sonst nicht reinsehen.Taggen nicht vergessen! @Mitglied #400301
kannst auch die Haare anzünden, wegharzen, suggern was auch immer , kann das Mann nicht einmal das für sich selbst entscheiden? Wie wollt ihr nächste Woche denn einen Bundestag wählen?Rasieren oder nicht?
Hoffentlich darf er noch nicht wählenkannst auch die Haare anzünden, wegharzen, suggern was auch immer , kann das Mann nicht einmal das für sich selbst entscheiden? Wie wollt ihr nächste Woche dann einen Bundestag wählen?
Was hat deine Frage, die dir offensichtlich deine Mutter nicht beantworten kann, im Sex Talk zu tun?Absolut verpeilte Aussage! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? ^^
Wie wollt ihr nächste Woche denn einen Bundestag wählen?
weils vollkommen weißwurscht ist, ob dich jetzt rasierst oder nicht, aber um auf die Bundestagswahl zurückzukommen, brauchst nur mal die Threads deiner Landsmänner hier anschaun und da frage ich mich schon, wie wird diese wohl ausgehen, wenn Mann nicht mal in der Lage ist selbst zu entscheiden, ob es Zeit für eine Rasur ist oder nicht?Aj Aj Herr ostbahnkurti ^^
Absolut verpeilte Aussage! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? ^^
Rasieren oder nicht?
Wenn er sie runterbekommt nachdem sie getrocknet sindSocken ausziehen wäre mal ein Ansatz....
Da kann I bloss noch an Scorpi zitieren: scheisse....scheissse....scheisse. ..Tooonii!
Ein Landsmann.
Und ich frage mich, wie der Nachwuchs in 7 Jahren meine Rente bezahlen soll.FURCHTBAR, wird doch jeder selber wissen ob er sich rasieren muss. Die Welt geht zugrunde.
also laut ava, kommst doch auf die elsässer schlachtplatte und nicht in renteUnd ich frage mich, wie der Nachwuchs in 7 Jahren meine Rente bezahlen soll.