K
Gast
(Gelöschter Account)
Seid nicht so streng mit ihm
Das hier war sein bisher eloquentester Beitrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast zwar durchaus recht, aber lobe ihn nicht zuviel, sonst folgt er Dir gleich.Seid nicht so streng mit ihm
Du hast zwar durchaus recht, aber lobe ihn nicht zuviel, sonst folgt er Dir gleich.
Ist mir doch egal!Rasieren oder nicht?
A Seitn so, a Seitn so...ja, oder besser Nein, oder doch ja...oder .... Ich kann mich einfach nicht entscheiden immer diese schwierigen Fragen....
Und zum Thema (weil ich gar soooo nett bin) - es gibt für beides LiebhaberInnen, daher mach was dir am besten gefällt... und womit du dich wohl fühlst.
Du kannst Dich schon mal einrichten bis 70 arbeiten zu dürfenUnd ich frage mich, wie der Nachwuchs in 7 Jahren meine Rente bezahlen soll.
Rasieren oder nicht?
Das würde wohl fast alle Glücklich machen - aber was ist mit den Experimentierfreudigen? Sprich vlt färben oder mit Strasssteinchen verzieren...A Seitn so, a Seitn so...
Is fürn Oarsch, des kimmt nie an Deine Rastafarifrisur hin.aber was ist mit den Experimentierfreudigen? Sprich vlt färben oder mit Strasssteinchen verzieren...
Is a bisserl eng da unten für so viel Firlefanz.... vielleicht kann ma damit aufs Brusthaar ausweichen.... und die Rastazopferln unter den Achseln..... Ohrhaare blonieren.... und a bisserl vielleicht diesen hierDas würde wohl fast alle Glücklich machen - aber was ist mit den Experimentierfreudigen? Sprich vlt färben oder mit Strasssteinchen verzieren...
Gerne, mach ich, bin ja noch rüstig. Schaffe es alleine über die Strasse und führe meinen Haushalt. Aber das ändert doch nix dran, dass die Einzahler immer debiler werden.Du kannst Dich schon mal einrichten bis 70 arbeiten zu dürfen
Uhhh hast du eine Arschfrisur? mit GLitzer und so?Is fürn Oarsch, des kimmt nie an Deine Rastafarifrisur hin.
OMG wo findet man denn sowas?Is a bisserl eng da unten für so viel Firlefanz.... vielleicht kann ma damit aufs Brusthaar ausweichen.... und die Rastazopferln unter den Achseln..... Ohrhaare blonieren.... und a bisserl vielleicht diesen hier
Anhang anzeigen 3108040
oder sowas
Anhang anzeigen 3108048
Jo eh, und die Brust- und Dentalbehaarung vergisst immer.ich rasiere im Intimbereich einfach immer alles ...
Hey es ist kalt draußen.... irgendwie muss man sich ja vor der Kälte schützenJo eh, und die Brust- und Dentalbehaarung vergisst immer.
probiers halt einfach...wirst den unterschied schon merkenRasieren oder nicht?