B
Gast
(Gelöschter Account)
So issesEgoist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So issesEgoist...
So isses
Meiner ist MEINER und Deiner ist DEINERDas geht gar nicht
ich hätt ja auf 12 getippt... aber bekanntlich können frauen ja nicht schätzenÜberbewertet denke ich. Die Hand auf dem Sack, somit wirkt es so, als würde er mit der ganzen Handfläche drauf greifen. Ich würde behaupten echte 17cm.
Meiner ist MEINER und Deiner ist DEINER
Er hat ein paar unschöne Fachausdrücke verwendetMeiner is mein Allein Alleiniger.....
Warum haben Sie den Mann26 gesperrt?
Er hat gemeckert weil er kein Handy bekommen hat.Meiner is mein Allein Alleiniger.....
Er hat ein paar unschöne Fachausdrücke verwendet
Weil er zu lustig war?
zu was ist dann das ein Erotikforum, wenn man eh keine Fachausdrücke verwenden darf!Fachausdrücke
Schließ dich mit Hannar kurz, der gibt kostenlos hilfreiche Tipps Aber nicht mobben, gellDas darf man nicht.... Ich habe gehört man muss immer lieb, nett, freundlich und beim Thema bleiben
Die hat er bei mir deponiert!Hat er vielleicht seine Kreditkarte hinterlegt
Schließ dich mit Hannar kurz, der gibt kostenlos hilfreiche Tipps Aber nicht mobben, gell
Die hat er bei mir deponiert!
Jetzt aber bitte nicht überfallsartig über mich herfallen - die sind nicht gedeckt!Die hat er bei mir deponiert!
Jetzt aber bitte nicht überfallsartig über mich herfallen - die sind nicht gedeckt!
Gar nicht - bin ein sparsamer MenschHast schon alles ausgegeben? Du Schlawiner
Gar nicht - bin ein sparsamer Mensch
Sind da auch braungebrannte weibliche! Schönheiten dabei?das nötige Personal dazu