Privat Diverses Raub und Vergewaltigung im Haus599 - ES STIMMT DOCH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Gast

(Gelöschter Account)
Ok, das alte Thema wurde bereits 2 mal geschlossen, weil es ja angeblich zu wenig fundiertes Wissen gebe und es so nur als Gerücht zu bezeichnen wäre?

Nun hat sich im original Beitrag auch ein Mädchen vom Haus 599 (welches NoFake gekennzeichnet ist) zu Wort gemeldet und die Version des Beitrag Verfassers bestätigt:
http://www.f4f.at/thread/show/11653?page=1

Also entspricht die skandalöse Geschichte offensichtlich doch der Wahrheit und das ist echt ne arge Sache!!!

Ich meine, da geht seit 1 Woche ein Mann ein und aus, der die Mädchen mit einem Messer bedroht, diese ausraubt und vergewaltigt und nichts passiert!!!

Wird hier am Erotikforum, welches ja echt toll ist und generell die Meinungen der Leute gott sei dank zulässt, nun endlich eine objektive Diskussion zugelassen, oder wird das Thema erneut geschlossen? Wenn das Thema wieder geschlossen wird, dann gehe ich davon aus, dass dieses Forum keines Wegs objektiv ist und bewusst versucht wird, die Sache unter den Tisch zu kehren, aus welchem Grund auch immer?

Es geht hier schließlich (auch) um die Aufklärung einer Straftat, denn viele Forumsuser können vielleicht Infos an den Tag bringen, die sonst nicht vorhanden wären!

Also appeliere ich an das liebe Erotik Forum Team das Thema offen zu lassen, damit die Sache schnellstmöglich auf geklärt werden kann.

hi,

das forum ist nicht für spekulationen und gerüchte vorgesehen:

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden.

nachdem bislang keinerlei hinweise zu dem fall eingetroffen sind (es war ja nicht der erste thread den du eröffnet hast - und vor dir gab es bereits einen weiteren) und auch sonst nichts näheres bekannt ist...

Straftaten gelten im Forum erst dann als bewiesen wenn mindestens 2 Tageszeitungen von einer Verurteilung berichtet haben.

ist auch der aktuelle thread geschlossen.

spekulationen wie sie in einem zweifelhaften forum wie f4f angstellt werden sind da eindeutig zuwenig.

wenn jemand tatsächlich etwas weiss und er ernsthaft helfen möchte - so ist der gang zur exekutive der einzig richtige.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben