Rauchen - für alle, die einen Schrumpfpenis wollen? ;-)

Ich finde solche Prognosen zum Lachen. Ich kenne viele Raucher, die gesund sind und viele Nichtraucher die ungesund sind. Vom Rauchen schrumpft vl. eher die Lunge, als der Penis. :D

Vom Rauchen schrumpft vl. eher die Lunge, als der Penis. :D

Merkbar schrumpfen wird der Penis wohl kaum, aber die Funktion wird beeinträchtigt.
Rauchen verschlechtert die Durchblutung des ganzen Körpers. Eine durch schlechtere Durchblutung hervorgerufene Funktionsstörung kann eine Vorwarnung für eine spätere koronale Attacke (Herzinfarkt, Schlaganfall) sein.
Der Penis wird gelegentlich als koronale Antenne bezeichnet.

Ich rauche ja schon seit >30 Jahren, aber da unten hätte ich das noch nicht gemerkt :)

Das erfahre ich jetzt erst?:kopfklatsch:
Hätt ich das früher gewusst, so hätt ich meinem Holden stangenweise die Tschick geschenkt! Ich hätt gegen ein paar cm weniger Wonnespender nichts einzuwenden:rofl::rofl::rofl::ironie:

Lg Gitti

Rauchen bedroht ihre Potenz steht auch auf denn Zigaretten Packungen

Zuletzt bearbeitet:
Amüsant so an blödsinn mit schrumpf Penis soll mal wer glauben!! Scheiß Raucher Diskriminierung!!!

Super seit 15 jahren frag ich mich warum meiner so klein ist. Da werden wir das rauchen gleich mal lassen. :D:D:D:D:D

Rauchen verschlechtert die Durchblutung des ganzen Körpers. Eine durch schlechtere Durchblutung hervorgerufene Funktionsstörung kann eine Vorwarnung für eine spätere koronale Attacke (Herzinfarkt, Schlaganfall) sein.

:rolleyes: Bewegungsmangel und damit einhergehende Clolesterinwerte noch viel mehr, wennst dich genug bewegst macht das Rauchen gar nix.

Wieso?
Die Bilder sind bei manchen jetzt schon Kult,würde die Sammler nur beflügeln..

:D Gibt's schon Sammelalben von Panini und Tauschbörsen dazu eigentlich?

Zurück
Oben