Dominas Rauchende Domina

Mitglied #37064

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
40
Gibt es eine rauchende dominante Dame, die gerne mit Zigaretten mit ihrem Sklaven spielt? Eventuell auch Kettenraucherin.

Bin Nichtraucher und würde gern mal so richtig vollgeraucht werden eventuell als Aschenbecher dienen etc.

Dominaservice ab 150/Std.
Rauchen sollte inkludiert sein, das macht sie sowieso ungefragt.

Rauchende Domina

Gibt es eine rauchende dominante Dame, die gerne mit Zigaretten mit ihrem Sklaven spielt? Eventuell auch Kettenraucherin.

Bin Nichtraucher und würde gern mal so richtig vollgeraucht werden eventuell als Aschenbecher dienen etc.

wozu brauchst Du da eine selbsternannte Domina ? das sollte doch wohl jede hinbekommen .
wenn du nur eine 'domina' haben willst dann ist die auswahl doch sehr beschränkt .

ist nur meine meinung aber bei einem kurzem gespräch hat man sofort heraußen ob ihr das gefallen würde oder nicht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...schade,bis jetzt wenige infos bzw. feedbacks - wo seid ihr nur - dominaten frauen aus wien?
Es kann doch nicht sein,dass sich fast keine einzige zu diesem thema outet !

...schade,bis jetzt wenige infos bzw. feedbacks - wo seid ihr nur - dominaten frauen aus wien?
Es kann doch nicht sein,dass sich fast keine einzige zu diesem thema outet !

Dominante Frauen gibts genug, allerdings wollen die allermeisten davon lange leben, deshalb kein Gepofle!

Dominante Frauen gibts genug, allerdings wollen die allermeisten davon lange leben, deshalb kein Gepofle!

Hi Rubberinchen , bitte so extrem hab ich es ja nicht gemeind - Sie muß ja keine aktive Raucherin sein - sie kann ja die glühende Zigarette evtl. auf meinem Po liegen lassen und ich verspühre immer dann einen kleinen Stich wenn die Asche abfällt oder so....da ich Nichtraucher kenne ich die unangenehmen Seiten....

Hallo erstmal!
Könnte mir jemand verraten, wo man die Iara ehemals Schumanngasse jetzt findet??

Momentan noch im Kontaktzentrum, wobei fraglich ist ob das Haus am Montag noch offen hat.
Iara macht außerdem ab Dezember einen längeren Urlaub.

würde gern mal so richtig vollgeraucht werden eventuell als Aschenbecher dienen
das könntest in einer alten innenstadt kneipe, die sich dem rauchverbot wiedersetzt, billiger bekommen als bei einer domina, ok mit dem aschenbecher würde es etwas schwierig werden, aber vollrauchen wäre sicher möglich,

und suchst eine kettenraucherin, super, sowas hab ich noch nie erlebt, aber, man lernt nie aus,

Madame Michaela ist starke Raucherin. Ich war letztens fuer eine Stunde bei ihr; Preis war sehr fair, die Session geil. Vor und nach der Session hat sie 4 Lungenbroetchen zu sich genommen.

Zurück
Oben