Dominas Rauchende Domina

Gibt es das Ganze auch umgekehrt?
Ein devoter Kettenraucher der eine nichtrauchende Domina sucht.

So lustig ist das mit dem Rauchen nicht: Vor einiger Zeit hatte ich des öfteren mit einer - im übrigen sehr netten und trotz ihrer "Handschrift" sehr lieben - Dame das Problem, dass ich mich jedes mal nach den Besuchen im Auto umziehen musste, da sich der Rauch in meiner, nur im Zimmer abgelegten, Kleidung gefangen hat und ich als Nichtraucher nur beim ersten mal zu Hause auf die Frage, wo ich denn gewesen sei, mit Müh und Not eine Antwort auf die Schnelle wusste.
Das unbeaufsichtigte Auslüften der Kleidung war dann ein zusätzliches Problem und im Auto bin ich dann mit offenen Fenster gefahren. Also heisser Tip für die Nichtraucher: Ersatzkleidung mitnehmen oder so wie ich, da es mir am Nerv gegangen ist, zu einer Nichtraucherin wechseln.

jetzt fängt diese idiotische nichtraucherdiskussion sogar schon bei dominas an. was für ein komplexler muss man da sein? ich weiß es wirklich nicht. und zu hause sagt man einfach, man sei beim wirtn gewesen, ist das so ein problem? verständlich ist für mich dieser nichtraucherwahn schon lang nicht mehr.

jetzt fängt diese idiotische nichtraucherdiskussion sogar schon bei dominas an. was für ein komplexler muss man da sein? ich weiß es wirklich nicht. und zu hause sagt man einfach, man sei beim wirtn gewesen, ist das so ein problem? verständlich ist für mich dieser nichtraucherwahn schon lang nicht mehr.

Ist das wirklich die Aufregung wert?

Besprich doch dieses Problem mit deiner Lieblingsdomina. Sie wird dir mit Rat und Tat helfen :hahaha:

ich steh mehr auf Dominas mit Pfeife .

So stelle ich mir die ideale Session vor:
Er, ein Kettenraucher, gefesselt und nach einer Zigarette flehend.

Sie sitzt bequem und bricht ihm genüsslich eine Zigarette nach der Anderen. Bei jeder Zigarette muss er sagen: “Danke für die Vernichtung dieser Zigarette. Ich bitte um die Vernichtung der nächsten“.

Gegen Ende der Session spritzt er dann vor lauter Wut ab.

Extrem erotisch. Leider bin ich ein Nichtraucher.:mrgreen:

passivrauchen ist ungesund. ich wünschte, niemand hätte diesen fetish :-D

Fett essen ist auch ungesund, ich wünschte es gäbe keine McDonald
Co 2 ist ungesund, ich wünschte es gäbe keine Autos

Nichts geht über eine schöne Göttin in Lederhandschuhen die mich als ihren Ashtray verwendet.

Zurück
Oben