Rauchfetisch - wie sehen das die Frauen?

- Doppelpost - Sorry! -

Ich finde es nämlich sehr erotisch, wenn bei einem schönem Mund der Qualm langsam hochsteigt.. ob das der Rauch von einer Zigarette oder einer Shisha beispielsweise ist, ist komplett egal..
Es gefällt mir einfach irgendwie :)
Danke für das sexy-Pic! Na siehst ;) Affinität gibts also (doch)? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Doppelpost - Sorry! -

Danke für das sexy-Pic! Na siehst ;) Affinität gibts also (doch)? :D

Ich würde allerdings nicht sagen, dass es bei mir ein Fetisch ist.. klar sieht es erotisch aus..
Ist aber kein Muss.
Und der Rauch der Raucher (klingt lustig :p ) stinkt leider wirklich.. da hab ich dann lieber, wenn es aus der Shisha schön fruchtig riecht .. mhhh ^^

Und der Rauch der Raucher (klingt lustig :p ) stinkt leider wirklich.. da hab ich dann lieber, wenn es aus der Shisha schön fruchtig riecht .. mhhh ^^
Das hat wahrscheinlich mit dem Fetish zutun, Praline1 ;)
Ich kann Dir sagen, das ich es bei manchen Raucher(innen) ebenfalls nicht besonders mag. Beispielsweise kann ichs garnicht, wenn nicht inhaliert wurde, sondern "Pustebacke" geraucht ;) Also paffen. Das riecht echt nicht toll und ist auch kein Rauchen in dem Sinne. Oder auch, wenn mir diejenige, von der ich es abbekomme nicht besonders sympathisch ist. Womit ich aber KEINESFALLS sagen möchte, das sie generell "unsympathisch" deshalb sein muss: Geschmäcker sind halt verschieden. Bei mir wirkt der SF am meisten mit dem Stil der Frau zusammen: Wenn es richtung "FemDom" geht. Also die Frau etwas verrucht/frivol/frech ist, aber dabei einen guten Charakter hat. Sie eben einfach nur so auf Wunsch des/ihres Partners ist. Also gerne "neckt" ;) Auch die Kombi aus NS/SF ist etwas, was mich ziemlich erregt.
Ich persönlich find es auch geil, wenn eine Frau es beisp. ihrer Freundin 'lehren' will. Sie dabei desöfteren vollraucht. - Oder eine beider es aufhören will aber die andere sie nicht 'lässt'.
Von einer Frau/Lady ;) auf die ich richtig stehe, sowohl vom Wesen/Charakter, als auch von der Atsstrahlung/Stil/Aussehen eine gute Breitseite ins Gesicht exhaliert zu bekommen (exhales = vorher wurde 'richtig' inhaliert) - ist einfach nur ein Gedicht ;)

Shisha-Rauchen: Es wirkt auf mich nicht so sehr wie, wenn eine (typische) lange Frauenzigarette geraucht würde. Aber reizt mich bei der Shisha schon wieder die Menge des exhalierten Rauchs, die sie pusten könnte ;) Wesentlich mehr, als wenn es eine Zigarette ist, die geraucht wird. Ne Ladung von einer Süßen, die Shisha raucht, hab ich noch nie bisher abbekommen, weshalb ich mir da kein Urteil erlauben kann. Gesehen - JA und gefallen hat es mir definitiv!

NR-Ladies/MUSS-KEIN-Muss/Leidensdruck:
Also ich könnte auch wenn ich SF wirklich SEHR zugetan bin, durchaus mit einer Gelegenheitsraucherin oder auch NR eine Beziehung haben. Aber würde es mir vor allem bei der NR auf ihre Einstellung ankommen. Wenn sie dem R aufgeschlossen/sehr aufgeschlossen gegenübersteht, selbst sagt: "Vielleicht, ich könnte es mir iwie auch vorstellen, mal anzufangen..." - selbst, wenn sie es nie tun würde - Ich kann sie mir dann im Kopfkino rauchend vorstellen. Ich kann mit ihr, mir sie vorstellend, Phantasien aufbauen. Eine NR, die notorisch dem Rauchen feindlich gegenübersteht, (ehemalige Tante von mir beisp.) ;) - Ich hätte keine beziehung mit ihr führen können. Leidensdruck wäre viel zu hoch. - War auch der Grund der Trennung meines Onkels. Er rauchte: Roch er nach Rauch: Tür zum Schlafzimmer zugeschlossen gewesen. Er schlief auf der Couch: WOCHENLANG. :(

klar sieht es erotisch aus..
Dank Dir, Praline1 :bussal: Hast meinen Tag gerettet :) :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Frauen die das Rauchen einer Zigarette, und das spielen mit dem Rauch beim Sex so geil finden wie ich? Ich bin der erotischen Ausstrahlung rauchender Frauen, dem Geruch des Rauchs die dann vielleicht noch in Leder gekleidet sind total verfallen.
Rauchen ist ne Verlegenheitsgestik weil Mann/Frau nix mit den Händen anzufangen weiß Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben