V
Gast
(Gelöschter Account)
Und genau deswegen bin ich so gerne dort ....Ist ja nix los dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und genau deswegen bin ich so gerne dort ....Ist ja nix los dort
Ist jetzt was los??Und genau deswegen bin ich so gerne dort ....
Hey ihr seit ein paar?? Lust am see mir zusehn beim abspritzen mal???Was ich weiß trifft man sich dort nur auf Kaffee und Kuchen....
Ok schreib mir perHy...sicher...wär mal geil...beim Fischteich oder?...wenn du sie geil machst zeigt sie dir evtl auch ihr Fickloch...
Bei uns geht es prinzipiell nur Wochenende da wir auch Schichtarbeiten....und bei dir?Ok schreib mir per
Nachricht wann und zeit
Darf ich auch Mal?.Hy...sicher...wär mal geil...beim Fischteich oder?...wenn du sie geil machst zeigt sie dir evtl auch ihr Fickloch...
Also ich sehe schon, doch nicht so fern zum Rauchwarter Stausee und doch nur immer im Vorbeifahren so manche Blicke erhascht, muss ich mir das wirklich mal anschauen ... natürlich wenn es wieder ein paar Zentimeter wärmer ist.Is immer noch
Aber vermutlich nur kurz - brrrrrr - kalt …..Hab auch kurz überlegt...
Na, über Mittag wars nicht so schlimm....Aber vermutlich nur kurz - brrrrrr - kalt …..
War aber niemand unterwegs oda.Na, über Mittag wars nicht so schlimm....
Um diese Jahreszeit?? Im ErnstFahr in 15 min vorbei ... Eine Sie vielleicht in der Nähe?