- Reaktionen
- 236
Hallo, dann werde ich einmal eine Runde gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisch das er jz fotos senden kann und vorher weiß er nicht wie es geht
Wie oft postest das noch? Ich denke sie werden es gelesen haben, sofern es sie gegeben hat...Danke an beiden Pärchen di uns besucht haben es war mega geil
Vermutlich bis er es selber glaubt ...Wie oft postest das noch? Ich denke sie werden es gelesen haben, sofern es sie gegeben hat...
Könnte durchaus sein dass wir uns über den Weg laufen ... Bis dahin hoffe ich dass mein Schnupfen auch wieder weg ist ...Ich hoffe, nächste Woche wirds wieder wärmer..
Dann dreh ich auch wieder mal eine Runde..
@Mitglied #719998 .....wie schauts aus mir dir ?
Gute BesserungKönnte durchaus sein dass wir uns über den Weg laufen ... Bis dahin hoffe ich dass mein Schnupfen auch wieder weg ist ...![]()
Boahhhh...Könnte durchaus sein dass wir uns über den Weg laufen ... Bis dahin hoffe ich dass mein Schnupfen auch wieder weg ist ...![]()
Nein, aber ich vergaß letzte Woche die Zwiebelschalen Taktik beim Anziehen ...Boahhhh...
Habt ihr jetzt alle Männerschnupfen....![]()
![]()
![]()
![]()
Ohje....in den Monaten mit einem R drin darf man noch nicht nackt herumlaufen....Nein, aber ich vergaß letzte Woche die Zwiebelschalen Taktik beim Anziehen ...![]()
Hach wenns schon von der Zeit wieder soweit wäre ...Ohje....in den Monaten mit einem R drin darf man noch nicht nackt herumlaufen....![]()
Aber wirklich...du hast recht....Hach wenns schon von der Zeit wieder soweit wäre ...![]()