Hostessen Raum Gmünd, Schrems, Heidenreichstein

G

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es im oben genannten Gebiet wirklich keine aufgeschlossenen Frauen???

Vergiss es, die suche bringt nie erfolg. Zu wenig junge Mädels in diesem Forum die ein wenig Zwicken unterm Nabel haben

Vergiss es, die suche bringt nie erfolg. Zu wenig junge Mädels in diesem Forum die ein wenig Zwicken unterm Nabel haben

warum auch übers forum suchen?gehts einfach fort im waldviertel...ich bin auch von dort und kenn genug die immer lust haben, bzw sich auf ein abenteuer einlassen ;)
soll jetzt nicht heißen dass ich damit gemeint bin :mrgreen:

@ guilty22
Du kennst genug? Gib mir mal einen Tipp, wo ich diese finde? Wie schaut's eigentlich mit Dir aus? Ich bin auch öfters in Wien!
;-)

naja einfach in gewisse lokale/bars/diskos gehn, da findest bestimmt wen...

mit mir schauts schlecht aus ;) *g*

warum auch übers forum suchen?gehts einfach fort im waldviertel...ich bin auch von dort und kenn genug die immer lust haben, bzw sich auf ein abenteuer einlassen
soll jetzt nicht heißen dass ich damit gemeint bin

immer diese zweideutigen eindeutigkeiten und umgekehrt...
kenn mi scho nimma aus.:fragezeichen:

warum auch übers forum suchen?gehts einfach fort im waldviertel...ich bin auch von dort und kenn genug die immer lust haben, bzw sich auf ein abenteuer einlassen
soll jetzt nicht heißen dass ich damit gemeint bin

immer diese zweideutigen eindeutigkeiten und umgekehrt...
kenn mi scho nimma aus.:fragezeichen:

was verstehstn da nicht?ich hab nur gesagt dass ich genug kenne und die sich in den oben genannten lokalitäten befinden...hingehn und aufreißen musst schon selber...;)

das alte problem:
mann weiss wovon er spricht, nur frau versteht ihn nicht.;)
ps: das reimt sich ja

Zurück
Oben