Hostessen Raum Gmünd, Schrems, Heidenreichstein

Liebe quilty22!
Kannst uns einmal erläutern, was die diversen Lokale sein sollen, bzw wie sie heißen ?

Liebe quilty22!
Kannst uns einmal erläutern, was die diversen Lokale sein sollen, bzw wie sie heißen ?

ein paar beiträge vorher hab ich das schon...
aber hingehn und die frauen ansprechen das schaffts schon alleine oder?:fragezeichen: :shock:

wenn man wissen würde von welchen lokalen du sprichst, könnte man dort auch hingehen. aber du sprichst ja offensichtlich gerne in rätseln. ach ja, hingehen und frauen ansprechen kann ich selber. danke für den guten rat. :lehrer: nur ein tipp, beim nächsten post ein bisschen genauer schreiben.
oder bist du der meinung, ín der konditorei ums eck, sind so vieeelllle frauen??? :fragezeichen:

wenn man wissen würde von welchen lokalen du sprichst, könnte man dort auch hingehen. aber du sprichst ja offensichtlich gerne in rätseln. ach ja, hingehen und frauen ansprechen kann ich selber. danke für den guten rat. :lehrer: nur ein tipp, beim nächsten post ein bisschen genauer schreiben.
oder bist du der meinung, ín der konditorei ums eck, sind so vieeelllle frauen??? :fragezeichen:

wenn das vorher irgendwie unfreundlich rüberkommen is, dann tuts mir leid, aber es war zeitig in der früh *ggg*

und ich hab dir auch geschrieben dass ich die lokale schon in ein paar posts weiter oben geschrieben hab, aber ich machs gerne noch mal...
gute lokale sind (meiner meinung nach, weil ich weiß dort gibts eine notstandige frauen die sich gerne auf ONS oder ähnliches einlassen) kirchberg (das caroussell) und in waidhofen (das harlekin)

ich hoffe das war jetzt klar und deutlich und ihr wissts wos euch die mädls holen könnts :mrgreen:

danke für deine pn.

betreffend forumeintrag, danke jetzt kenn auch ich mich aus.

lg cyber

Kirchberg und Harlekin sind doch sowiso bekannt dafür das dort Frauen warten die nur auf einen ONS aus sind.

Zurück
Oben