Treffpunkte Raum Kapfenberg - Bruck - Leoben

Asylwerberinnen auch noch dazu nutzen??? Finde ich schon sehr schräg!!!
Wieso nicht in die Voglsteign, da gibt es doch immer willige Babsn, oder etwa nicht;)?

Uui, da müsste ich aber schon am Rande einer Alkoholvergiftung sein, dass cih die Mädls auch der Vogelsteign aushalte.:mrgreen:

Joap, mit Asylwerberinnen bumsen ist einfach auch nur herablassend.

Mich würde auch ein Bericht über das Rising Sun interessieren und wie es im Vergleich zum Fiesta ist?

ja..ist schon länger her....war Zeuge wie ein Mädl gerade vor der Pol. flüchtete.....hab gewartet, aber sie ist nicht wieder aufgetaucht...
Was ist mit dem Asylantenheim in Bruck...geht dort was???

war da ein mann dabei..und sind die zusammen geflüchtet...??

war da ein mann dabei..und sind die zusammen geflüchtet...??
Nein, da war kein Mann dabei...sie ging die (Durchzugs--) Strasse entlang...bei einer Kreuzung wo einige Stiegen zu Wohnhäusern hinuntergehen...sie war für meine Begriffe eindeutig unterwegs und auch so angezogen....suchenden Blickes...da kam von der Seitenstrasse her ein Funkwagen mir Blaulicht angerast...sie rannte über besagte Stiegen hinunter und war verschwunden...ich habe ca. 1/2 Stunde gewartet, aber sie war weg.....schade, ein hübsches Mädchen....( lg.privat6...vorher burowi)...kannst Dich event per PN melden???

sauna in leoben, ich wär dabei !

a bissl bi schadet nie ! greifen erlaubt

Asylwerberinnen auch noch dazu nutzen??? Finde ich schon sehr schräg!!!
Wieso nicht in die Voglsteign, da gibt es doch immer willige Babsn, oder etwa nicht;)?
...wieso dazu nutzen??..Wirtschaftsflüchtlinge, die bei uns mehr bekommen als so manche österr.Fam....gehen halt hier freiwillig auf den Strich...was ist da schräg???

Also - mich würde auch interessieren wo man im Bereich Bruck und Mürzzuschlag - zu solchen Treffs kommt. Mir persönlich wäre es lieber wenn sich eine Frau bei mir melden würde!!
Ich weiß man kann nicht alles haben, aber die Idee find ich gut.!!!
Also aufgeschlossene Frauen aus dem Bezirk Bruck und Mürzzuschlag - meldet euch bei mir wenn ihr Lust habt.

Hallo

Ich bin auch auf der suche nach ungezwungenen sextreffs im raum kapfenber - bruck .. da ich nicht aus der gegend komme muss ich leider sagen das mir die region leider sehr prüde vorkommt ... ich hoffe doch es gibt in kapfenberg einige hübsche damen die auf ungezwungenen spass stehen

dem ist nicht so - zumindest gibt es einen aktuellen thread bei den gewerblichen anzeigen der vom betreiber heute gepostet wurde.

Susi1 ist wieder da! Inseriert in der Goldgrube.
Kapfenberg SUSI 1 schwarzhaarige, schlanke, braungebrannte, vollbusige Lady - Lack - Leder - dominant. Mo-Fr 11-19 Uhr 0664/ 3418067

Hat jemand erfahrung mit ihr?

Susi1
Schlank, nicht mehr die jüngste, mehrere Schönheits-OP´s
ansonsten geil, blasen ficken OK
Preis zum aushandeln

ja man hier sind nur menner
wir wollen auch kommentare von den frauen habn

anscheinend lesen frauen das was wir hier schreiben nicht oder meldet auch mal!!!!!!!!!

Zurück
Oben