Hostessen RAUM St.Pölten

Ich habe heute in der Kronenzeitung etwas gefunden.!!! (Wunder)
0681/..... am besten in Zeitung nachblättern u. anrufen :daumen:

Ich denke, dass die Frauen mit Inseraten in der Kronen-Zeitung nicht unbedingt als "Hobby"-Nutte zu verstehen sind ... oder lieg ich da falsch.

Was ist überhaupt eine Hobby-Nutte für Euch?
Eine die es sich von Allen besorgen lässt und nichts dafür verlangt?
Oder eine die keinen Aufpasser hat?
Oder ....oder .... oder ....?

Hobby-Nutte oder nicht ??? :fragezeichen:
Welcher Unterschied ???? :hmm:
Ist mir eigentlich wurscht

für mich gibts da keinen unterschied , wenn eine gegen geld sexdienste anbietet dann ist sie eine nutte wurscht ob sie das hobbymässig oder hauptberuflich tut .

So sehe ich das eigentlich auch. Bleibt aber noch immer die Frage wer sich hinter der in der Krone angegebenen Nr. verbirgt.

Diese Anzeige ist mir schon mal aufgefallen. Da ich aber heuer sicher nicht mehr zuschlagen werde,überlasse ich aber den Anruf und den Test anderen. Würde mich freuen wenn wer etwas positives berichten könnte.
Wäre gleich fürs neue Jahr eingeplant

da ich heute zu keiner krone mehr komme, bitte um tel.nr. als pn! danke!!

Na da probierts ja eine aber auf Druck! heute wieder live dabei.
Krone St. Pölten ........../10421249 Vorwahl selber suchen.
guten Rutsch prosit 2008

die gute ist von ybbs/donau , san eh nur 50 kilometer vo st.pölten :mauer:

die gute ist von ybbs/donau , san eh nur 50 kilometer vo st.pölten :mauer:

... und ich dachte schon, das wäre die Nummer vom Känguruh.

Aber warum meckerst schon wieder? Wien ist doch noch etwas weiter weg - und falls Service und Preis stimmen sollten ... danach wirst Du ja wohl gefragt haben, wenn Du schon angerufen hast, oder?! :mrgreen:

... und ich dachte schon, das wäre die Nummer vom Känguruh.

Aber warum meckerst schon wieder? Wien ist doch noch etwas weiter weg - und falls Service und Preis stimmen sollten ... danach wirst Du ja wohl gefragt haben, wenn Du schon angerufen hast, oder?! :mrgreen:

ich meckere deswegen weil im inserat der sonntagskrone stand St.Pölten und ybbs ist nicht st.pölten , das ist nicht mal st.pölten-land .

nach service und preis hab ich gar ned gefragt weil wien ist in etwa so weit weg wie ybbs nur hab ich in wien 1000 mal mehr möglichkeiten.

Nach dem im Inserat St. Pölten stand, wird sicher keine Anfahrt verrechnet :fragezeichen: bzw würde ich sicher nicht eine bezahlen

Service: Was spass macht
Preis: 100 Euro die Stunde
Wann: Montag bis Donnerstg .....bis 18:00 Uhr Wochenende länger (kommta auf ihre Tochter an)

Wo: mitten in ybbs

Service: Was spass macht
Preis: 100 Euro die Stunde
Wann: Montag bis Donnerstg .....bis 18:00 Uhr Wochenende länger (kommta auf ihre Tochter an)

Wo: mitten in ybbs

... es da noch mehr Details (außer: "Selbst anrufen" ... jaja, ich weiß ...)? Alter? Aussehen?
Bedeutet "was Spaß macht" auch NF? CIM? AV?

Service sagte sie nur was spass macht. Hörte sich ziemlich unmotiviert an. Sie ist 43 Blonde lange Haare Grusse Feste Brust hat sie gesagt. Werde sie heute Abend mal besuchen

Zurück
Oben