Hostessen RAUM St.Pölten

Also

Bin eigentlich ziemlich enteuscht von ihr.
Sie hat mich am 2.1. nach Ybbs fahren lassen . Termin war 21 Uhr ich soll 5min vorher anrufen. Ich ruf um 5 vor an. handy ausgeschaltet. um 10 nach hat sie dan abgehoben und gesagt heute wäre es zu spät.

Ok ich denk mir dan probier ich es Morgen nochmal.
Gestern, also 3.1. Wieder Mittags angerufen. Sie sagte 21 Uhr wäre ok. Bitte wieder 5min vorher anrufen (zwecks Wegbeschreibung). Ich bin um 20:55 mitten in ybbs. Ruf sie an und sie hebt ab. Sie fragt mich wer ich sei und ob ich einen Termin habe. ich sagte ja 21 Uhr. Sie sagte das kann nicht sein mein 21 Uhr Freier ist gerade eingetroffen und 2 auf einmal geht nicht und sie hat aufgelegt.

Fazit. Schön langsam scheiss ich drauf den 2 mal für nix und wieder nix von Amstetten nach ybbs fahren ist bei den heiutigen Benzinpreisen auch nicht billig. Entweder kann ie sich keine Namen merken oder sie sagt immer mehrern Freiern zu damit sicher einer da ist. wer als letzter kommt hat halt Pech gehabt.

Also ob ich da noch mal hinfahre weis ich nicht. Aber vl. Kann ja wer der mehr erfolg hatte wie ich einen Bericht hinenstellen

Sorry:?:?:?:?:confused:

hört sich nach ziemlicher verarsche an , schade um den sprit bei solchen weibern :mauer:

alo ich hätte diese Geduld auf keinen Fall dass ich ein 2- mal angerufen hätte bzw überhaupt noch mal auf den Weg gemacht hätte.

Hallo zusammen

Hab gestern Abend diese Dame besucht.

Aussehen: Naja aber für 43 Jahre gehts. Blonde Lange Haare,Braun gebrannter Körper. Etwas breiter Arsch aber sonst ganz ok.

Service: 100 Euro die Stunde. Wenn Jemand Schneller fertig sein muss oder will (wegen der Zeit) und wenn die Sympatie stimmt gehts auch billiger)

Blasen: ohne Gummi, aber nicht Weltbewegend. Also vom Blasen alleine wär ich nicht gekommen!

Hab sie dann geleckt . da darfst du sie aber nur mit der Zunge bearbeiten und nicht mit den Fingern.

Ficken: Nur mit schutz, Kein anal, und fast nur missionarstellung weil sie grosse Probleme mit ihrem Rücken hat:?:?:fragezeichen:.

Binn dann zum 1. mal gekommen, dann hat sie mir ihre Lebensgeschichte erzählt und hat dann wieder zu Blasen begonnen.
Hab sie nochmal gefickt (Bin aber nichtmehr gekommen weil die Lust einfach weg war und das service war zum :cry:)

Nach ca 1 Stunde angezogen und abgezischt. Sie meinete ich soll wieder kommen, aber..... Naja

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit der DAME

Ja vl war ja vor mir schon wer bei ihr und kann uns davon erzählen ob dieser mehr Glück hatte

War bei der Manu.Werd sicher wierder hin zu Ihr war voll geill.bwi wobistdu.at hat sie ein inserat.auf seite 7

Die Manu ist auf Seite 6 und ist älter als LenaO, welche auf Seite 7 ihre Dienste anbietet.

Bei welcher der 2 Frauen warst du und wie war es.

Zurück
Oben