Privat Diverses Real?

Ach Leute!Geht doch einfach raus ins echte Leben!!Dort kann man auch nette Leute kennenlernen und da ist sicher auch der ein(e) oder andere dabei die gegen ein Schäferstündchen nichts einzuwenden hat!glg

Klingt zwar toll auf den ersten Blick, bringt aber nicht das, was man sich manchmal wünscht. Mir ist in meiner ganzen "Fortgehlaufbahn" das eher weniger oft passiert, daß ich eine Frau kennengelernt habe, die eine unkomplizierte Sexbeziehung möchte - und ich bin sicher nicht häßlich oder introvertiert würde ich mal sagen, aber egal. Is ja auch nicht so, daß ich gleich in die Kiste springen will, wenn ich jemanden kennenlerne - ist schon ok, wenn man sich zuerst öfters trifft und so und sich dann näher kommt - meist wollen die erfahreneren Damen (sagen wir mal ab 30) etwas fixes. Tja bei den jüngeren ist es meist leichter, die noch experimentieren und Erfahrung sammeln wollen - naja, war ja auch mal jünger :) Außerdem möchte ich nicht mehr ständig in Lokalen herumhängen...

Ja und das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Inet Kontaktbörsen udgl. so viele Mitglieder haben - so kann man seine Interessen kundtun und nach Gleichgesinnten suchen - aber auch hier ist es eben recht schwer, da die Männer meist in der Überzahl sind und solche Damen dann zugebombt werden mit mails - naja, wer suchet, der findet (vielleicht mal) *g*

Nun ja, man:down: hats nicht leicht - aber leicht hats einen ;-}

lg

ps. da gabs mal einen stammtisch der mal zum kennenlernen diente....die frauen waren fast immer in derüberzahl die diese realen dates in der mehrheit besuchten..männer die sich vermehrt ankündigten hatten dann immer ausreden....

Ist sicher eine gute idee, den stammtisch wieder zu beleben.
wäre toll wenn ihr das wieder machen würdet :daumen::daumen:
lg (ehem. BPM) aus Kärnten :):)

meist wollen die erfahreneren Damen (sagen wir mal ab 30) etwas fixes. Tja bei den jüngeren ist es meist leichter, die noch experimentieren und Erfahrung sammeln wollen - naja, war ja auch mal jünger :) Außerdem möchte ich nicht mehr ständig in Lokalen herumhängen...
Tja, das kann ich gut verstehen - reizt mich auch überhaupt nicht da im Lokal die Balzspiele mitzumachen.

Aber per Internet funktionierts halt auch nicht so spontan, was ja auch verständlich ist, wenn man als Frau dann mit 100erten Mails zugeschüttet wird. Dann kann erstens schon mal nicht jeder die Chance bekommen und dann kommt auch noch dazu dass man halt bei Männern etwas genauer wissen will mit wem man sich einlässt (geht mir ja auch so) und für ein Blind Date eher kalte Füßte bekommt.

Übrigens finde ich Deine Feststellung zu den jüngeren interessant, die sind ja wirklich dermaßen offensiv geworden mittlerweile...

also als ich noch solo war hatte ich keine probleme sexbeziehungen zu finden!:D

;-} Würde ich auch sagen - gibt glaub ich wenig Männer, die das ablehnen... naja außer die Optik ist unpassend *g*

warum habens frauen da leichter?!der meinung bin ich ganz u gar ned!

Weil sich Männer eher darauf einlassen. Hängt vermutlich auch damit zusammen das, sagt eine Frau zu ihren Freundinnen "Ich hatte dieses WE wieder ein paar heiße Ficks" wird sie schnell als Schlampe/niveaulos bezeichnet doch in der Männerwelt bist du dann eher ein Held ;)

Ob du der Meinung bist oder nicht, es ist nun mal so, nämlich aus folgenden Gründen:

1. Sagen wir mal zu 98 % werden Frauen von Männern angesprochen und nicht umgekehrt (Frauen brauchen also meist nur zu warten) - wobei viele sehr attraktive Damen schon angeödet sind davon (man ist ja nicht der Einzige, der diese anquatscht - obwohl ich sicher nicht niveaulos bin)!
2. Es gibt sicher mehr Männer als Frauen, die für schnellen Sex bzw. eine Sexbeziehung zu haben sind.
3. ;-} Siehe Kommentar von Brillantin69

Als Beispiel könnte man ja auch dieses Forum nennen (oder auch andere Kontaktbörsen): Ich habe zB ca. 20 Frauen eine private Nachricht geschickt - wieviel habe ich bekommen? *g* Genau eine... und das war eine Dame, die dafür Geld verlangt (und da bin ich sicher nicht der einzige, dem es so geht!) - wenn du alle Kommentare in diesem Thema durchliest, dann geht es eben genau darum, daß es Männer wesentlich schwerer haben, habe mich sozusagen jetzt wiederholt... kommt ja nicht von irgendwo diese Erkenntnis.

Also?
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil sich Männer eher darauf einlassen. Hängt vermutlich auch damit zusammen das, sagt eine Frau zu ihren Freundinnen "Ich hatte dieses WE wieder ein paar heiße Ficks" wird sie schnell als Schlampe/niveaulos bezeichnet doch in der Männerwelt bist du dann eher ein Held
ein gentleman geniesst und schweigt.... gehörst du zu den helden

Zurück
Oben