Privat Diverses reale sextreffen

Sorry, ist nur eine Schätzung,
vielleicht sinds schon 357,
kann mir nicht 3 Millionen Beiträge durchlesen,
habe kein Jahr Urlaub...

bei der menge männer die uns als paar schon angeschrieben haben und aber nur mich als frau wollten liegt die quote wohl eher schon bei 3.570....

das leben ist kein ponyhof

Na toll, jetzt hab ich Lust aufs Reiten... :shock:

bei der menge männer die uns als paar schon angeschrieben haben und aber nur mich als frau wollten liegt die quote wohl eher schon bei 3.570....

Das ist normal... Die Zuschriften von Männern an Paaren, die dann aber nur die Frau wollen ist immer enorm. Egal, was Du als gewünschte Suche eingibst ;)

:shock:
die Ignorierliste muss bei Dir/Euch,
schon so dick wie die Bibel sein... :hmm:

die Ignorierliste muss bei Dir/Euch,
schon so dick wie die Bibel sein...

nein, es gibt auch nette männer, mit denen man sich gut unterhalten kann...auch nachdem man ihnen gesagt hat, dass es uns nur im doppelpack gibt!
mann sollte nicht alle in einen topf werfen!

Das ist normal... Die Zuschriften von Männern an Paaren, die dann aber nur die Frau wollen ist immer enorm. Egal, was Du als gewünschte Suche eingibst ;)

Also ich respektier's, weil es sowieso keinen Sinn hat wenn ein Paar nur eine Frau sucht oder ein Paar und du als Mann hinschreibst. Das ist nur vergebene Liebesmüh. Vermutlich werden da aber nicht viele so denken.

nein, es gibt auch nette männer, mit denen man sich gut unterhalten kann...auch nachdem man ihnen gesagt hat, dass es uns nur im doppelpack gibt!
mann sollte nicht alle in einen topf werfen!

Genau, aber sie sind selten ;)
trau mi ka Pn schreiben,
sonst bin a drauf :lalala:

Also ich hatte schon einige reale Treffen.
Musst halt eine PN schreiben an die Frau deiner Wahl.
Globale Threads a la wer will meinen Schwanz blasen oder auf ihn reiten werden dich nicht zum Ziel führen.

Zurück
Oben