Dienstleistungen Diverses reale treffen gesucht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Kärnten eigentlich Frauen und paare die sich wirklich treffen wollen oder sind die meisten nur fake?::fragezeichen: ich würde ja sogar tg.zahlen.aber meldet sich ja keiner wenn man schreibt.:mauer:

na klar gibt es die, was wäre mit einem treffen in einem netten club?;)

dem ersten posting kann ich nur zustimmen.
entweder sind in kärnten keine damen angemeldet
oder sie sind nicht wirklich für real bzw. anspruchsvoll (nehemen nur brad bitt)

ps: wenn man pn kriegt sollte wenigstens soviel höfflichkeit sein ein NEIN zu schicken!

Gibt es in Kärnten eigentlich Frauen und paare die sich wirklich treffen wollen oder sind die meisten nur fake?::fragezeichen: ich würde ja sogar tg.zahlen.aber meldet sich ja keiner wenn man schreibt.:mauer:

Kommt immer drauf an wie du Sie oder Paare anschreibst, mit ey ficken wird net gehen oder mit Einzeiler.
Da musst dir schon mehr einfallen

Kommt immer drauf an wie du Sie oder Paare anschreibst, mit ey ficken wird net gehen oder mit Einzeiler.
Da musst dir schon mehr einfallen

Genau so ist es....................Einzeiler oder plumpe Anmachen auf die ist keine/r scharf und Dauermailer/innen die kannst auch vergessen wenn man vorher mal 50 PN schicken muss damit man alles erfährt......Besser einen ausgibigen Text verfassen wo ausführlich alles drinnen steht.......ich hasse das auch wenn man den leuten alles aus der Nase ziehen muss

Zurück
Oben