K
Gast
(Gelöschter Account)
Schon gut ,alles klar
eh schon wissen ..........was gibts neues in unseren Thread ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon gut ,alles klar
Ruhig gehts zueh schon wissen ..........was gibts neues in unseren Thread ????
Ruhig gehts zu
leute, leute... ihr meldet euch in nem erotikforum an, und geht automatisch davon aus hier sexpartner zu finden..?! wo in dem begriff "erotikforum" lest ihr bitte heraus das es hier eine vermittlung von fickrigen frauen is?!
kein wunder das eure erwartungen enttäuscht werden...und dann sind die bösen frauen alle so prüde..! welche frau hat denn schon lust drauf sich n komplett fremden aus der cyberwelt zu angeln wenn sie im handy warscheinlich 10 nummern von männern drinhat die sie kennt (u zwar net vom nen blossen schwanzbild ausm internet!!), und bei dem sie weiss worauf sie sich einlässt! viele frauen san net prüde- aber de haben mehr niveau als sich irgend an fremden auf gut glück ausm internet anzulachen.
Das sag ich auch immer, wenn einer eine will, oder für Spiele haben will wird auch suchen.
Aber nicht die weiblichen User anschreiben mit ey ficken.......naja jeder soll tun was er für richtih hält.
Möcht nicht wissen wiviele hier Leute anschreiben, dann keine Antwort zurückbekommen ........weil das Geschreibsel unter aller Sau wahr ......
wert a nix zufü sei odawillste nicht gratis ficken?"^
wert a nix zufü sei oda
Nein .......es gibt ein altes Sprichwort das heißt........: man kann blöd sein soviel man will, aber zu helfen musst dir wissen
Selbiges gilt aber auch für Männer, die etwas auf sich halten. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr, wenn ich sehe für welche Fotos Frauen, bzw. welche Frauen hier von der "geilen" Männerwelt mit Lob überhäuft werden. Dieses Anbiedernleute, leute... ihr meldet euch in nem erotikforum an, und geht automatisch davon aus hier sexpartner zu finden..?! wo in dem begriff "erotikforum" lest ihr bitte heraus das es hier eine vermittlung von fickrigen frauen is?!
kein wunder das eure erwartungen enttäuscht werden...und dann sind die bösen frauen alle so prüde..! welche frau hat denn schon lust drauf sich n komplett fremden aus der cyberwelt zu angeln wenn sie im handy warscheinlich 10 nummern von männern drinhat die sie kennt (u zwar net vom nen blossen schwanzbild ausm internet!!), und bei dem sie weiss worauf sie sich einlässt! viele frauen san net prüde- aber de haben mehr niveau als sich irgend an fremden auf gut glück ausm internet anzulachen.
...die Dummheit frisst - die Intelligenz trinkt.nö nö, das heiß, man kann blöd sein wie man will, aber fressen muß man trotzdem *fg*
Selbiges gilt aber auch für Männer, die etwas auf sich halten. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr, wenn ich sehe für welche Fotos Frauen, bzw. welche Frauen hier von der "geilen" Männerwelt mit Lob überhäuft werden. Dieses Anbiedern
..was nicht bei 3 auf dem baum ist.Manche ficken echt alles
..was nicht bei 3 auf dem baum ist.
Manche ficken echt alles. ALLES.
..was nicht bei 3 auf dem baum ist.
de robben no auf den baum nach.. de meisten san gar net "wirklich" beschnitten, de haben sich bloss bei so ner baum-aktion de vorhaut abgeschubbert LOL