S
Gast
(Gelöschter Account)
hallo, gibt es hier auch frauen die an einem realen treffen interessiert sind ? ohne langwieriges hin- und herschreiben und ewiges hinauszögern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derf i do a mitmachen?ihr solltet langsam eine selbsthilfegruppe gründen
dieses herumgesudere, dass die frauenwelt nicht ohne langes reden die beine breit macht is echt nimmer auszuhalten
nur wennst willig bist und den part des buffets übernimmst... und NEIN, nicht die betreuung du BIST das buffetderf i do a mitmachen?
ich hab mir früher auch eine frau mit abschraubbaren holzbein gewünscht.ihr solltet langsam eine selbsthilfegruppe gründen
dieses herumgesudere, dass die frauenwelt nicht ohne langes reden die beine breit macht is echt nimmer auszuhalten
nur wennst willig bist und den part des buffets übernimmst... und NEIN, nicht die betreuung du BIST das buffet
sicher bin ich willig
mag buffet was gibts.....und nein ich bin nicht essbar.....
ioch habs zwar ned gesehen....aber hört sich supa anda war doch eine beim supertalent,die hat ihren mann mit spaghetti dekoriert,und genüsslich von seinem körper gegessen,so richtig schön geschmazt dabei,und er hat nen höhepunkt dabei,das wär doch was,oder?
OK... Ich steh auf hartes Karamell... bleibst Du auch ruhig liegen, beim Verzieren?ioch habs zwar ned gesehen....aber hört sich supa an
Ein paar Worte musst schon in PNs investieren.hallo, gibt es hier auch frauen die an einem realen treffen interessiert sind ? ohne langwieriges hin- und herschreiben und ewiges hinauszögern?
Also Nerven hast Du... oder keine Ahnung von Karamellherstellung.hmm ruhig liegenbleiben....muss man ausprobieren
Das eigentliche Karamellisieren, das Farbe und Geschmack verändert, setzt bei Temperaturen um 150 °C ein, für goldbraunen Karamell, den starken Bruch, sind Temperaturen von 180 bis 200 °C notwendig.