Privat Diverses reale treffen, reale frauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, gibt es hier auch frauen die an einem realen treffen interessiert sind ? ohne langwieriges hin- und herschreiben und ewiges hinauszögern?

jep - ich fürchte nur, die lassen sich von deinem zweizeiler eher ned beeindrucken.

ihr solltet langsam eine selbsthilfegruppe gründen :lalala:

dieses herumgesudere, dass die frauenwelt nicht ohne langes reden die beine breit macht is echt nimmer auszuhalten :kopfklatsch:

ihr solltet langsam eine selbsthilfegruppe gründen :lalala:

dieses herumgesudere, dass die frauenwelt nicht ohne langes reden die beine breit macht is echt nimmer auszuhalten :kopfklatsch:
ich hab mir früher auch eine frau mit abschraubbaren holzbein gewünscht.

na oiso echt,was is mit de frauen los,immer das geplappere,frauen-erbarmet euch unser,gg

sicher bin ich willig :mrgreen:

mag buffet was gibts.....und nein ich bin nicht essbar.....:lalala:

da war doch eine beim supertalent,die hat ihren mann mit spaghetti dekoriert,und genüsslich von seinem körper gegessen,so richtig schön geschmazt dabei,und er hat nen höhepunkt dabei,das wär doch was,oder?

da war doch eine beim supertalent,die hat ihren mann mit spaghetti dekoriert,und genüsslich von seinem körper gegessen,so richtig schön geschmazt dabei,und er hat nen höhepunkt dabei,das wär doch was,oder?
ioch habs zwar ned gesehen....aber hört sich supa an :mrgreen:

ioch habs zwar ned gesehen....aber hört sich supa an :mrgreen:
OK... Ich steh auf hartes Karamell... bleibst Du auch ruhig liegen, beim Verzieren? :)

hallo, gibt es hier auch frauen die an einem realen treffen interessiert sind ? ohne langwieriges hin- und herschreiben und ewiges hinauszögern?
Ein paar Worte musst schon in PNs investieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
hmm ruhig liegenbleiben....muss man ausprobieren ;)
Also Nerven hast Du... :shock: oder keine Ahnung von Karamellherstellung. :mrgreen:

Ich würde Dir damit ein Branding verpassen. ;)

Das eigentliche Karamellisieren, das Farbe und Geschmack verändert, setzt bei Temperaturen um 150 °C ein, für goldbraunen Karamell, den starken Bruch, sind Temperaturen von 180 bis 200 °C notwendig.

Doch lieber eine Rolle als lauwarmes Dessertbüffet? Da steh ich auch drauf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@eyeshadow
nana brauchst ned daliegen wie a brettl,..steht da ned so,.!!!
zudem-glaub durchaus dasst zum anknabbern wärst,...mhhhh,...leckaschmecka,.

Die weibchen rennen nur so herum
Stell dich einfach in Ihren weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben