Privat Diverses reale treffen, reale frauen

Vielleicht ein neuer "thread"
mit dem titel:
"Ich lecke meinen PC, wer macht das auch? "

lg

hallo, gibt es hier auch frauen die an einem realen treffen interessiert sind ? ohne langwieriges hin- und herschreiben und ewiges hinauszögern?
Die gibts möglicherweise sogar hier. Aber grad heute hab ich im Radio wieder gehört, wie eine junge Frau von einer Internetbekanntschaft über längere Zeit gestalkt und schließlich erstochen wurde.

Also wenn ich das bedenke, nö..... :mrgreen:

den werdens ja hoffentlich aus dem verkehr zogn ham!! oder is der gar auch hier im forum?!?! :hmm: :lol:

man sollte doch aber nicht das worst case szenario als standart etablieren! ;) es gibt überall idioten aber zumeist auch wahre zuckerschnecken! :)

Des stimmt schon, aber immerhin ist eine gewisse Vorsicht geboten. Hier hüllt man sich schnell mal in den Mantel der Anonymität und genießt die Freiheiten, wird unter Umständen auch mal ziemlich unvorsichtig und übermütig.
Jemanden an einem einsamen Ort zu treffen oder gar zuhause zu besuchen, oder zu mir einzuladen käme absolut nicht in Frage!

wär ich a frau würd ich's wahrscheinlich auch nicht machen. ist schon verständlich! und da kommt jetzt wieder der gute alte drink od kaffee ins spiel! ;)

wenn ma jemanden besser kennt ist auch alles andere schöner! :) oder es kommt erst gar net soweit! :lol::lol:

Zurück
Oben