Privat Diverses Reale Treffen von Aufgeschlossenen Frauen zwischen Klagenfurt Wolfsberg

M

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir wer sagen ob solche real treffen giebts?
meine jetzt Frauen keine Männer ok:nono:

kann mir wer sagen ob solche real treffen giebts?
meine jetzt Frauen keine Männer ok:nono:

Solltest du da nicht erstmal dein Profil etwas genauer ausfüllen? Du kannst nun wirklich nicht erwarten, dass bei dem, was geschrieben wurde, die Damenwelt sich scharenweise auf dich stürzt.

jaaaa, die warten da in Rudeln, nur um endlich mal einen Rittmeister zu finden. Die meisten sehen auch super aus. Es sind recht viele dabei, welche beim letzten "Top Model Contest" leider etwas früher ausgeschieden sind.
Wichtig wäre, daß du in deinem Profil ein Schwanzfoto einfügst, damit Frau gleich weiß was es denn Gutes gibt.
Als kleinen Tip kann ich noch folgendes mitgeben: suche ein wenig hier im Forum und schreibe einfach daß:

- du rein zufällig über das nette Profil der Damen gestolpert bist
- du aufgeschlossen, seriös suuuper aussehend und vor allem sauber bist - und du das selbstverständlich auch erwartest.
- du ganz ungezwungen plaudern willst, und wenn es unbedingt sein muss und es sich ergibt, du nicht abgeneigt bist auch in die Kiste zu hüpfen (wenn du sozusagen gezwungen wirst).
- du es liieebst ausgiebig zu lecken
- ach ja, Akademiker... das kommt immer gut

Wird schon klappen :)

Wichtig wäre, daß du in deinem Profil ein Schwanzfoto einfügst, damit Frau gleich weiß was es denn Gutes gibt.
Als kleinen Tip kann ich noch folgendes mitgeben: suche ein wenig hier im Forum und schreibe einfach daß:

- du aufgeschlossen, seriös suuuper aussehend und vor allem sauber bist - und du das selbstverständlich auch erwartest.
...

Ach ja ... ehrlich, worauf man aus ist, soll man nicht sein ("Schwanzfoto"), und lügen aber auch nicht ("zufällig ...").

Ok, also bitte nur Leute im Forum anmelden, die nicht auf Sex aus sind, wirklich Supermänner sind (also Sesselsitz-Akademiker und durchtrainierter Seemann gleichzeitig) und rein zufällig mal vorbeischauen und ein nettes Foto hinterlassen wollten.

:haha:

Witzig, dass du das jetzt schreibst, aber alle Punkte treffen auf mich 100%ig zu ;-) Außer dass mit dem Schwanzfoto, aber ich bin mir sicher, das geht ok so!

also am schwanzfoto bin ich noch am arbeiten...nö..das lass ich aus - sonst kommt mein grosser nie zur ruhe. :)
den rest habe ich schon verstanden :p

jaaaa, die warten da in Rudeln, nur um endlich mal einen Rittmeister zu finden. Die meisten sehen auch super aus. Es sind recht viele dabei, welche beim letzten "Top Model Contest" leider etwas früher ausgeschieden sind.

- du ganz ungezwungen plaudern willst, und wenn es unbedingt sein muss und es sich ergibt, du nicht abgeneigt bist auch in die Kiste zu hüpfen (wenn du sozusagen gezwungen wirst).
- du es liieebst ausgiebig zu lecken
- ach ja, Akademiker... das kommt immer gut

Wird schon klappen :)

naja du siehst auf jeden fall aus wie ein (ex) model. =)

Ja aber leider gibts keine Privaten oder gewerblichen die da was machen jedenfalls in Wolfsberg
auser im Laufhaus
leider

Ja aber leider gibts keine Privaten oder gewerblichen die da was machen jedenfalls in Wolfsberg
auser im Laufhaus
leider

was ist denn mit den damen megi oder claudia, die in der krone inserieren? sind das keine privaten?

Blablabla !!!! da kommt nie was zu stande! Vielleicht richtung oberkärnten? wir wären dabei.............

Zurück
Oben