Studios Rebhanngasse 25 - Florence- Toll!

S

Gast

(Gelöschter Account)
War kürzlich spontan und ohne große Erwartungen in der Rebhanngasse 25 im Studio "6Hexen".
Anwesend war nur eine kleine, wunderhübsche und sehr junge Ungarin namens Florence. Geeinigt auf 1/2 Std. um 70,- Euro inkl. NF.
Nach einer kurzen Dusche betrat die schöne Frau nackt das Zimmer und begann mich (sitzend auf dem Bettrand) am ganzen Körper zu küssen (keine Zungen/ bzw. Mundküsse). Dann befreite sie mich von meinem Handtuch und kniete sich vor mich und fing an, meinen Schwanz mit ihren Lippen zärtlich zu umschließen. Tolles NF.
Dann hatte ich Lust, mich um ihre schöne und sehr frisch riechende Muschi zu kümmern und leckte sie sehr feucht.
Noch ein weiteres Gebläse, Gummi drauf und die Kleine setzte sich vorsichtig, aber bestimmt auf mein gutes Stück. Langsam und eng umschlungen praktizierten wir ein Girlfriend-Sex aus dem Bilderbuch. Herrlich war es dabei, an den steifen Nippeln ihrer tollen Naturbusen zu saugen und wild durch ihre Haare zu streicheln, sie am Hals zu küssen, sie zu riechen. Es gefiel ihr sichtlich und mir auch. Ihre Bewegungen wurden schneller und intensiver und ich konnte mich nicht mehr länger zurück halten. Toll kam ich in ihr in das kleine Gummisackerl.
Wr blieben noch bestimmt drei Minuten so aufeinander liegen. Ich küsste sie zart, sagte ihr "Köszönöm szépen" ins Ohr, was sie mit einem Kuss und einem Lächeln quittierte. Das war ein sehr schönes Erlebnis. :mrgreen:
Leider laß ich später auf der Homepage, daß sie wohl auch AO anbietet. Dann hätte ich sie wohl nicht besucht, hätte ich das gewusst. Jetzt bin ich in der Zwickmühle, ob ich sie wieder besuchen soll. Das Zusammentreffen mit ihr war ein sehr intensives und schönes Erlebnis.

Wer hat noch Erfahrungen mit ihr?

Alle hier dauern dich wegen deiner dich quälenden Gedanken und keiner hier nimmt an, dass du für diesen Pestschuppen Reklame gemacht hast ...

Ist das so ein Pestschuppen? Das wusste ich nicht! Schade um die schöne Florence. Ich verstehe überhaupt nicht, wie SW überhaupt AO anbieten können... sind die alle schon krank und es ist ihnen egal? Oder gar "Rache" an den unvorsichtigen Freiern?

Mach dir mal keine Sorgen. Die müssen ja immerhin regelmäßige Gesundheitschecks machen. Von einem nochmaligen Besuch würd ich unter den Umständen dann aber doch abraten. Es sei denn, es drängt dich als guter Christ dazu, die junge Florentinerin heldenhaft aus Not und Gefahr zu retten.

danke für den tipp

für alle weiteren fragen
ab in den gesundheitsbereich des forums

Vielleicht weiss sie ja so gar nicht richtig davon, daß sie AO anbietet (Angebote von Homepages unterscheiden sich doch öfters von dem, was die Mädels tatsächlich bereit sind zu machen). Ich denke, Clubbetreiber bieten oft mehr an als "Freie-Lockmittel" als wirklich von den Damen gemacht wird - OHNE Absprache mit den Damen. Weiß jemand, ob Florence tatsächlich AO macht?

Zurück
Oben