Rechtes Ohr Ring drinnen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das jetzt mit dem Piercing wenn jemand am rechten Ohr einen Ring hat links nichts ist er dann ein Schwuller. Füher war das ein Erkennungszeichen für Schwulle ?.

Ist doch egal wo du jetzt deinen Ohring drinnen hast weil auch nicht alle die ein Tattoo haben sind Seemänner oder kommen aus dem Knast

Ich dachte, das Erkennungszeichen wäre ein Tüchlein, das man in einer der Hosentaschen sichtbar trägt. Die eine Seite bedeutet aktiv, die andere passiv, welche was bedeutet, habe ich vergessen.

Wie ist das jetzt mit dem Pircing wenn jemand am rechten Ohr einen Ring hat links nicht ist dann ein Schwuller. Füher war das ein Erkennungszeichen für Warme.

das war vllt anno dazumals vor hundert jahren so....

oder ein gerücht ;)

am rechten Ohr einen Ring hat links nicht ist dann ein Schwuller. Füher war das ein Erkennungszeichen für Warme.

Yup...da gibt es mehrere Möglichkeiten, ich helf dir mal ein wenig:

- Piercing in der Nase: Olfaktorisch sexuell veranlagt.
- Lippenpiercing: Steht auf Oralsex

Und ein Piercing, das ich dir empfehlen würde: Cerebralpiercing. Gibt den besonderen Kick ;) :mrgreen::mrgreen:

..also mein unbestätigter senf:
..früher sagte man, wen man ihm rechts trägt, zeigt man, dass man dem eigenen geschlecht zugetan. Warum ich mir seinerzeit schnell ein löchlein links gestochen hatte, weil rechts wollte ich meinen ohrring dann doch nicht mehr tragen, nachdem es dadurch wiederholt zu missverständnissen kam bzw man mich fragte warum ich rechts einen ohrring trage wenn ich doch gar nicht und so weiter ... :confused:
(wie ich es erfahren habe, dürfte es zumindest früher ein erkennungszeichen gewesen sein) ;)

nachdem ich sah, wer ihn rechts und wer ihn links trug habe ich mit als penäler auch das rechte ohr stechen lassen. badwolf kannt ich damals leider noch nicht :cool:

..früher sagte man, wen man ihm rechts trägt, zeigt man, dass man dem eigenen geschlecht zugetan.
:shock:

D'rum haben damals die Schneider immer gefragt: auf welcher Seite tragen sie? :mrgreen:

Die wollten nur wissen, ob sie Chancen haben. :cool:

Wie ist das jetzt mit dem Pircing wenn jemand am rechten Ohr einen Ring hat links nicht ist dann ein Schwuller. Füher war das ein Erkennungszeichen für Warme.

"links ist cool , rechts ist schwul" so war das früher , ob das heute auch noch so ist keine ahnung , manche dinge ändern sich im laufe der zeit , wennst vor 20 jahren mit vollpeckte hände rumgelaufen bist wurdest automatisch als häfnbruder angesehn , heute ist das ganz anders.

Schwul sein beginnt im kopf, und endet im ........ naja lass ma das lieber:haha:

Hab links und rechts eines, seit letzter Woche rasierte beine und arme, und bin nicht schwul;)

Auch wenns vielleicht für andere schwul rüber kommt, so is mir das Scheiss egal. Ich zieh voll mein ding durch:daumen:

Lg Diabolik

wer oder was ist denn dein ding? :hmm:

ansonsten gebe ich dir vollkommen recht, rechts oder links oder links und rechts, who cares :cool:

Einfach das zu machen was mir gefällt, und sich keine gedanken zu machen ob es für andere schwul is, oder nicht.

Das Interessiert mich ganz einfach nicht:mrgreen:

Lg Diabolik

Habe drei im linken ohr und eins im rechten;)

und ich bin alles andere als schwul:lol:

:mrgreen: :bussal: ich steh auf männer mit flinserln :haha:

Aso, dachte schon du stehst auf rasierte Männerbeine*gg*

Hab goldene Ringe drinnen:)

Wobei ich jetzt geile Ohrstecker gesehn hab, die ich mir wohl nächste Woche kaufen werde:mrgreen:

Lg Diabolik

Zurück
Oben