W
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ist das jetzt mit dem Piercing wenn jemand am rechten Ohr einen Ring hat links nichts ist er dann ein Schwuller. Füher war das ein Erkennungszeichen für Schwulle ?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist das jetzt mit dem Pircing wenn jemand am rechten Ohr einen Ring hat links nicht ist dann ein Schwuller. Füher war das ein Erkennungszeichen für Warme.
Wie ist das jetzt mit dem Pircing wenn jemand am rechten Ohr einen Ring hat links nicht ist dann ein Schwuller.
Genau, und wenn er in beiden Ohren einen Ring hat, ist er ein Schwullller
am rechten Ohr einen Ring hat links nicht ist dann ein Schwuller. Füher war das ein Erkennungszeichen für Warme.
..früher sagte man, wen man ihm rechts trägt, zeigt man, dass man dem eigenen geschlecht zugetan.
Wie ist das jetzt mit dem Pircing wenn jemand am rechten Ohr einen Ring hat links nicht ist dann ein Schwuller. Füher war das ein Erkennungszeichen für Warme.
Ich zieh voll mein ding durch
Lg Diabolik
wer oder was ist denn dein ding?
ansonsten gebe ich dir vollkommen recht, rechts oder links oder links und rechts, who cares
Und ich dachte schonHab links und rechts eines, seit letzter Woche rasierte beine und arme, und bin nicht schwul
ich steh auf männer mit flinserlnDamit kann ich Leben
Lg Diabolik
ich steh auf männer mit flinserln
ich steh auf männer mit flinserln