rechtliche Frage..

Mitglied #4633

Mitglied
Männlich
Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich vorweg eine Frage. Also, wie kann dieses Forum nur "erlaubt" sein, da es sich hier ja fast ausschliesslich um Sex handelt und sogar Parkplatz-Sextreff´s inseriert werden? An öffentlichen Orten ist Sex ja verboten, da das öffentliche Ergerniss erregt wird. Ebenfalls ist kein Leseschutz zu finden, der es Minderjährigen nicht erlaubt "mit zu lesen".

..nach Zusehen, zugesehen werden, oder jeglichen sexuellen Kontakt mit Vorliebe auf Frauen bis 60 Jahren oder Pärchen..

bin unerfahren, jung, gut gebaut und offen für neues.

Treffpunkt Do.9.12. ca. 22 Uhr beim gegenüberliegenden Parkplatz vom Roten Hias´l in der Lobau.

Wer hat Lust?

Dann solltest so etwas aber auch nicht posten ;)

LG moni

Ja, ja, schon klar.. das würde ich mir aber trotzdem wünschen.. :(

Aber wie ist die rechtslage nun wirklich?

Ebenfalls ist kein Leseschutz zu finden, der es Minderjährigen nicht erlaubt "mit zu lesen".

Klar gibt es einen Schutz dagegen dass Jugendliche mitlesen enhalten, du hast ihn auch selber beim Betreten das Forums unterschrieben.

Die nachfolgenden Seiten enthalten nicht-jugendfreie Texte und Bilder mit sexuell anstößigem Inhalt, welche im jeweiligen
Land den entsprechenden Jugendschutzbestimmungen unterliegen. In Österreich beträgt das Schutzalter 18 Jahre.
Mit dem Betreten der nachfolgenden Seiten erklären Sie, dass Sie alt genug sind und sich nicht durch
das Betrachten von sexuell anstößigen Bildern oder Schriften beleidigt oder angegriffen fühlen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zum Glück sind in Österreich diverseste Politiker noch nicht draufgekommen, dass hier wieder was regelmentiert werden könnte und es is bei uns noch nicht so schlimm wie in deutschland wo du als Adultwebmaster mittler Weile ohnehin nur mehr auswandern kannst.

Mike

Schreib das net zu "laut", sonst kommt der nächste Innenminister gleich auf eine tolle Idee, wie er sich mit einer "populären" Maßnahme "zum Schutz unserer Jugend" beliebt machen kann.

Ja, und die Liesl wär die erste, die zustimmt *wo ist mein kotz smiley*

lg moni

Zurück
Oben