P
Gast
(Gelöschter Account)
hy zusammen ..vl wisst ihr ja was oder dergleichen ..tut sich dort am Parkplatz was oder eher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hy zusammen ..vl wisst ihr ja was oder dergleichen ..tut sich dort am Parkplatz was oder eher nicht
Da hängen auch ein paar Kameras soweit ich mich erinnere. Gibt bessere orte.
genau zb oben beim hornbachEs gibt aber noch 2 Schotter Parkplätze gleich daneben und wen man die kleine Straße weiterfährt ist es auch ruhig.
Der Pendler Parkplatz ist eher keine gute Idee
lust ?wir sind heute unterwegs
hab dir schon privat geschriebenlust ?
"....soweit ich mich erinnere. ...."?? Eine konkretere Ausführung wäre wohl wünschenswert gewesen.Da hängen auch ein paar Kameras soweit ich mich erinnere. Gibt bessere orte.
"....soweit ich mich erinnere. ...."?? Eine konkretere Ausführung wäre wohl wünschenswert gewesen.
Wenn es sich um Kameras zur Wildbeobachtung / - Zählung handelt, wären diese ja legal und müssten in geringer Höhe an Baumstämmen montiert und somit auch zu sehen sein.
Alles andere wäre ja illegal. Es gibt im neuen Datenschutzgesetz diesbezüglich sehr strenge Vorschriften. (Google hatte mit den Street View Kameras erhebliche Probleme).
Hat jemand Kameras bemerkt oder weiß jemand etwas darüber??