Privat Diverses Regelmässige Sex-Treffs in Linz !!!!

Eigentlich ungerecht, oder?
Für Frauen ist eigentlich ALLES ein Schlaraffenland: Wenn man weggeht ==> Ladies Nights (Männer zahlen); Wenn man in den Swinger-Club geht (wer zahlt? Natürlich die Männer); Möchte man sich z.B. bei wobistdu.at mit jemanden verabreden heißt es sofort: "Gibt es Taschengeld!!!" (wer zahlen soll erübrigt sich denke ich), ...
Frauen sollen sich überall nur das "angenehme" herauspicken können. Auf der anderen Seite soll aber alles gleichberechtigt ablaufen. Irgendwie ein widerspruch in sich findet ihr nicht?
Deshalb wäre eine Art gleichberechtigte - Kennenlern - Spielwiese denke ich fair und auch zugleich für alle Seiten interessant, vorausgesetzt, alle halten sich an gewisse Anstands- u. Spielregeln. Das wäre mein Ziel.

Da kann ich dir zu 100 Prozent zustimmen

NaNa, so toll haben's Frauen auch wieder nicht, wir Männer werden beim fortgehen z.B. nicht andauernd von irgendwelchen besoffenen angerülpst, die dann vielleicht auch noch hartnäckig und aufdringlich sind. Wir Männer können's uns aussuchen, das klappt zwar nicht immer, aber oft genug.

Und ich bin auch jemand der gerne zum Abendessen einlädt, aber 90% der Frauen machen dann doch den Vorschlag das die Kosten geteilt werden, das sei mal der Fairness halber erwähnt.

Achja, und wir Männer können ned schwanger werden, auch ein sehr großer Vorteil :)

Und der Mann kann danach immer schön Zahlen.:mauer::mrgreen:

tja das sind dann die gummiverweigerer. selbst schuld

ich finds eigentlich schade wenn man ein kind als lästiges resultat eines gv sieht für das man zu zahlen hat. schade wenn jemand solche ansichten hat. tja man sollte auch die gummis anwenden wenn man es nicht möchte

aber back to topic:
im swingerclub gibts gratis getränke, gratis essen, männer, es is warm und und und... was will frau mehr?

Ich hab auch vor einiger Zeit eine hübsche Frau gefragt wie es aussieht:

Sex für 100,- €:hmm:

Hab mir eine Ohrfeige eingefangen!:fragezeichen:

Und ich hätte das Geld so dringend gebraucht !!!:kopfklatsch::mrgreen:

............
............
aber back to topic:
im swingerclub gibts gratis getränke, gratis essen, männer, es is warm und und und... was will frau mehr?

Hallo Daniela,
hast du mal lust auf ein gemeinsames Treffen und mit mir in den Er&Sie-Club zu gehen und uns zu verwöhnen oder outdoor zu treffen bei dem schönen wetter? :hmm: :hurra:
lg uwe, aus der nähe von linz

Hallo Daniela,
hast du mal lust auf ein gemeinsames Treffen und mit mir in den Er&Sie-Club zu gehen und uns zu verwöhnen oder outdoor zu treffen bei dem schönen wetter? :hmm: :hurra:
lg uwe, aus der nähe von linz

nein hab keine lust. und er&sie reizt mich überhaupt ned.

nein hab keine lust. und er&sie reizt mich überhaupt ned.

Hallo dani,

ich war noch nie in dem club, darum weiß ich nicht wie er ist, nur von der homepage.
würde mich auch gerne wo anders mit dir treffen. oder mal auf einen kaffee und zum kennenlernen.

lg uwe

Ich glaube, hier verirren sich ein paar von euch im Thema! Die Privaten Kontaktanzeigen stehen etwas weiter unten, glaub ich! :)

Ich glaube, hier verirren sich ein paar von euch im Thema! Die Privaten Kontaktanzeigen stehen etwas weiter unten, glaub ich! :)

und ne kontaktanzeige von mir gibts nicht.

sorry uwe aber ich treff mich mit niemandem vom forum auf nen kaffee

Moin!

Hat sonst jemand eine brauchbare Idee für regelmässige faire Se-Treffs? In Salzburg gibt es ja z.B. ein Kontakt-Kaffee in der Porchestrasse ?!?!?! Gibt es sowas ähnliches ev. auch in Raum OÖ bzw. Linz ?

und ne kontaktanzeige von mir gibts nicht.

sorry uwe aber ich treff mich mit niemandem vom forum auf nen kaffee

Hallo Daniela

können ja auch auf ein eis gehen oder essen gehen mal am abend zum kennenlernen und gerne danach mehr oder nur zum kennenlernen vorerst.
lg uwe
schau mal unter www.verkehrsinsel.com unter profil: u_m_

Zurück
Oben