Dienstleistungen Diverses regelmässige treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach Dir keinen Kopf MIA!! Neider wird's immer geben...;)

hab gerade einen netten anruf bekommen.
inhalt war kurz zusammen gefasst:

"super dass du das mit den swingertreffen im club jetzt machst, da spielt es keine rolle mehr und man kann dich hier ruhig beleidigen im ef und dann geht man einfach nicht angemeldet in den club und du MUSST die beine breit machen"

...

nun, das ist ein folgenschwerer irrtum. erstens MUSS ich gar nichts weil ich das tue was ich will und keinen deut mehr.
zweitens werden wir bei den stammtischswingertreffen im club NATÜRLICH auch ein etwas anderes system haben.

meine idee ist noch nicht ganz fertig, aber ich stelle mir das ganze in etwa wie folgt vor:

da wir als stammtischler im club ja ermässigten eintritt bekommen (das habe ich schon mit den betreibern vereinbart), wird es so ablaufen dass sich die user wieder anmelden müssen, ich werde dann eine liste der angemeldeten UND zugelassenen user beim club am eingang hinterlegen.
der gast muss dann dort beim eintreten seinen usernamen sagen, es wird mit der liste gegenkontrolliert und wenn es ok ist bekommt er ein armband (oder sonstwas, das weiss ich noch nicht so genau) das ihn als stammtischteilnehmer kennzeichnet.

wenn ich (wie die anderen mädels das machen ist ihre sache) nun mal ein wenig spass auf der matte haben möchte, so werden wir SEHR genau darauf achten dass da NUR stammtischteilnehmer dabei sind.

ätsch bätsch und schon ist wieder essig mit den "klugen einfällen" der ungustln ...
also einfach hinkommen weil die location und der termin ja bekannt sind, bringt nicht wirklich viel wenn man denn dann auch ein wenig mehr erleben möchte.

bussi
mia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wos du dir alles vergönnst,...hat ned jeder so an club:kopfklatsch:

gelle.
das ist schon was gg.

werd jetzt ohnehin mal einen antrag bei deren spitze einbringen dass mir bitte
rasensamen ersetzt werden möchte weil ich inzwischen regelrechte, nächtlich
angelegte trampelpfade bei mir am grundstück habe.
bin doch so ein gartenfan und das schaut nicht schön aus.

meinen hund fürchtet ja auch keiner gg.

bussi
mia

wer ist eigentlich so blöde ? :hmm:

das ist der mr unbekannt.
ruft immer wieder mal mit unterdrückter nr an, normalerweise hebe ich da ja
nicht ab, aber manchmal ist mir einfach nach blöden sprüchen und dann geh
ich bewusst ran.
so auch heute wieder.

ist ganz lustig, ich nehm die gespräche immer auf wenn die nr unterdrückt ist,
vielleicht lässt sich daraus mal ein erfolgreiches hörspiel machen ... gg

bussi
mia

bekommt er ein armband (oder sonstwas, das weiss ich noch nicht so genau) das ihn als stammtischteilnehmer kennzeichnet.
eine Schleife um :hurra:

ich werde dann eine liste der angemeldeten UND zugelassenen user beim club am eingang hinterlegen.
empfehle zum usernamen noch einen NUR Dir bekannten Zusatz, also Buchstabe oder Zahl :cool:

Du kannst einem echt leid tun Mia. Versteh nicht wie man so drauf sein kann... :mauer: Echt krass dass es solche Leute gibt...

Du kannst einem echt leid tun Mia. Versteh nicht wie man so drauf sein kann... :mauer: Echt krass dass es solche Leute gibt...

Die sind meistens sehr unzufrieden mit sich selber...die können aus ihrer Haut nicht raus und deshalb müssen die alles und jeden in Dreck ziehen...sind eigentlich arme Würstel die gefangen sind in ihrem eigen kleinen Schubladendenken....

Ganz sicher ned, mia ist eine starke junge Frau, die steht da drüber.

Wahrscheinlich einer, den mia abgelehnt hat mal irgendwann

ja Manon hast wahrscheinlich recht....möglicherweise sogar ein " Unterlaibsschwacher" ;)

ja Manon hast wahrscheinlich recht....möglicherweise sogar ein " Unterlaibsschwacher" ;)

abgelehnt wird kein unterleibsschwacher, das kann immer und überall und vor allem jedem mal passieren. zudem weiss man das ja vorher nicht.
nein, es sind eher diejenigen die glauben dass sie ein recht auf irgendwas haben, gepaart mit null manieren und oftmals auch noch waschallergiker.

bussi
mia

Bin eh schon "Mit Glied" ;)
Waschallergiker is echt SUPA i hau mi ab!!! :hahaha:

So jetzt melde ich mich auch mal

Ich lese mir schon länger durch was Mia so schreibt –
Sie hat immer die Richtigen Worte, bis jetzt hab ich nie etwas Böses von Ihr gelesen
und Sie trifft immer den Nagel auf den Kopf!

Das findet man selten – Respekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben