Studios Region 1030 und 1110....

Reaktionen
83
hallo allerseits,

vielleicht können mir ja die profis unter euch weiter helfen:

bin auf der suche nach einer sw bzw. studio mit eher moderaten preisen (bis ca. 100,-/Stunde), für gutes NF mit MV, GV, AV wäre fein ist aber kein muss, so im grossraum 3., 11, bezirk (idealerweise mit u3 erreichbar).

kenne zwar einige locations in der gegend, ist zumeist aber nicht das wahre (hotmassage hainburgerstr., wällischgasse 2a, asia-studio wiednergürtel gegüb. südbahnhof, salon kitty sedlitzkygasse),....salon kitty ist da noch die beste adresse, leider nehmens die aber mit den angaben auf der webseite und dem tatsächlich gebotenen nicht immer so genau, suche daher alternative...
wie gesagt - wäre fein wenn jemand den einen oder anderen tip für diese region hätte, gerne auch per pn.

ich danke euch schon mal und melde im falle des falles testberichte ;-)

thx

liegt zwar nicht wirklich auf meinem alltäglichen weg, da ich aber so alle 2 mon in die gegend komme, werde ich mal reinschauen.
danke dir jedenfalls für den tip!

Studio Deluxe in der Ungargasse 22 ist in U3-Nähe (Rochusgasse) und in der Schlachthausgasse 18 ist ein Thai-Studio. 18a gegenüber ist auch ein Studio. Versuchs doch einfach in der Juchgasse 11. Kostet zwar sicher mehr, aber die U3 ist auch nicht weit weg.

1110 Sedlitzkygasse
2Studios ,eines im Vorderhaus,eines im Hof.
Insgesamt ca. 6 Mädels

1110 Sedlitzkygasse
2Studios ,eines im Vorderhaus,eines im Hof.
Insgesamt ca. 6 Mädels
die kennt er schon
kenne zwar einige locations in der gegend, (...), salon kitty sedlitzkygasse),....salon kitty ist da noch die beste adresse,

einfallen würde mir noch die Simmeringer Hauptstr.21 - Studio21 (vorher 6devils- Dependance, HP momentan nicht greifbar)

Zuletzt bearbeitet:
besten Dank, da kommen doch Tips!
Wenngleich, Sedlitzkygasse (Salon Kitty) kenn ich, die Damen halten halt nicht immer, was auf der Website versprochen wird (überraschende Aufpreisleistungen, auf der HP angeführte Leistungen werden dann doch nicht gemacht, usw), Schlachthausgasse 18 war ich vor Monaten - recht unfreundlich und ungute Stimmung, bin gleich wieder abgezogen, die Juchgasse 11 hatte ich als eher teuer abgespeichert, wenn das nicht der Fall ist, werd nich mir das mal vornehmen.
Da ich doch wöchentlich eine nette Stunde verbringen will, sollte es sich halt preislich im vor mir angegebenem Rahmen bewegen.
Jedenfalls schon mal vielen Dank für eure Tips und noch einen heißen Sommertag ;-)

Zuletzt bearbeitet:
die kennt er schon

einfallen würde mir noch die Simmeringer Hauptstr.21 - Studio21 (vorher 6devils- Dependance, HP momentan nicht greifbar)

die homepage vom Studio 21:
http://www.lusthaus21.at/
ist aber nicht zu empfehlen. Die Mädchen müssen dort zu sehr ungünstigen Konditionen arbeiten und das das wirkt sich deutlich in Service und Stimmung aus.

Kelly (bekannt aus der Mellergasse) ist fallweise in der Hauffgasse 19a:
http://www.luststudio.at/Kelly/tabid/70/Default.aspx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besten Dank, da kommen doch Tips!
Wenngleich, Sedlitzkygasse kenn ich, die Damen halten halt nicht immer, was auf der Website versprochen wird (überraschende Aufpreisleistungen, auf der HP angeführte Leistungen werden dann doch nicht gemacht, usw)

Ist das nicht die Bude wo die Zipperer-Tanja das Regiment führt? Da mußt Du noch froh sein wenn Dir nichts schlimmeres passiert ist.

Ist das nicht die Bude wo die Zipperer-Tanja das Regiment führt? Da mußt Du noch froh sein wenn Dir nichts schlimmeres passiert ist.

Ich glaube nicht dass die dort noch etwas zu sagen hat.
Ich war in letzter Zeit öfter in dem Studio,bekam sie aber nicht zu Gesicht.
Habe vor Jahren auch ihr "überragendes Service" genossen.:kopfab:

Das Studio in der Hauffgasse 14 war mal Tanjas Revier. Keine Ahnung ob es ihr noch immer gehört/von ihr geleitet wird. jedenfalls ist dort jetzt die berühmt-berüchtigte Ingrid aus der Spengergasse. Für Nachfolge beim Abzocken ist also gesorgt.

Die ehemalige Belegschaft von dort ist jetzt auf Nummer 19.

Ich glaube mir hat mein Gedächtnis einen Streich gespielt... die Tanja ist oder war lt diversen Berichten angeblich in der Hauffgasse tätig. Keine Ahnung wie ich das mit der Sedlitzkystrasse durcheinandergebracht habe, entschuldige mich in aller Form.

Zurück
Oben