Dienstleistungen Diverses registrierte Nutten

also ich habe jetzt nicht die anderen postings von thomas28 gelesen, aber dieses hier finde ich ganz normal, normaler als viele andere postings hier. deshalb finde ich deinen aufreger etwas unangebracht-allerdings dürftest du einfach deinem nickname nur alle ehre machen.

hi du, danke für deine Unterstützung, scheinbar gibt es auch noch normale Menschen in diesen Foren.

Danke!

hallo

es soll angeblich eine homepage geben, wo neben der Nutte auch steht, ob diese Registriert ist, also mit Deckel arbeitet?

weiss jemand die adresse?

gruss:roll:

warum interessiert dich das mir ist nur das poppen wichtig

hi du, danke für deine Unterstützung, scheinbar gibt es auch noch normale Menschen in diesen Foren.

Danke!

wenn jemand wie du, so große angst vor krankheiten hat is das
nimmer normal!:fragezeichen:
nimm dir einfach keine "nutte" ( find übrigens auch, das dieser ausdruck beleidigend ist) :mauer:
scheinst sehr viel respekt vorm weiblichen geschlecht zu haben :mrgreen:

gerade die damen des horizontalen gewerbes gehn mit ihrer
gesundheit wesentlich sorgsamer um als die hausfrau
beim one-nightstand

Das hilft mir alles bei meiner Frage nicht weiter, obwohl sie mich sehr interessiert....

außer jene, die auch in einem studio arbeiten, hat zu 99% wohl keine einen "deckel"
aber am besten bei den agenturen der in frage kommenden damen fragen

wenn jemand wie du, so große angst vor krankheiten hat is das
nimmer normal!:fragezeichen:
nimm dir einfach keine "nutte" ( find übrigens auch, das dieser ausdruck beleidigend ist) :mauer:
scheinst sehr viel respekt vorm weiblichen geschlecht zu haben :mrgreen:

beim one-nightstand

ist das nicht seine sache ob er angst vor krankheiten hat? (ist ja ausserdem nicht unbegründed). erhat eine normale frege gestellt, und sollte eine normale antwort bekommen, und wenn nicht das, dann wenigstens einen humorvollen beitrag dazu. aber nicht so agressiven schmarrn wie von dir.

Ich dachte eigentlich, daß die Mädchen, die in Wien öffentlich inserieren, alle einen Deckel haben müssen.
(mir ist in letzter Zeit zweimal der Gummi gerissen und mache mir daher mehr Gedanken als sonst)

Ich dachte eigentlich, daß die Mädchen, die in Wien öffentlich inserieren, alle einen Deckel haben müssen.
(mir ist in letzter Zeit zweimal der Gummi gerissen und mache mir daher mehr Gedanken als sonst)

90% der mädchen in den sogenannten
massage aromastudio haben keinen deckel(wahrsch. gute kontakte zu behörden)
machen ja nur massage........gg

du glaubst doch nicht wirklich, dass das stimmt.... zeig mir eine agentur, welche wirklich "gewerbliche damen" vermittelt....

:hahaha:

lg

sandra

@ querdenker :

die damen, die mit dir in dieser zeit sex hatten, müßen sie sich auch sorgen machen,oder?

beim one-nightstand

ja, sie haben ja auch täglich mehrere :poppen:(ONS)!!
sorry, aber statistisch gesehen bist da eher am falschen weg.