Nachtclubs Registrierungspflicht

Registrierungspflicht in clubs und laufhäusern in oö?

Bitte wecke doch nicht die „schlafenden Hunde“!!!

Bis jetzt gibt es das nicht und wenn das wirklich kommen sollte, dann können die LH gleich zusperren!
Ich gehe dann jedenfalls nirgends mehr hin und bin sicher dass auch 60-70% der anderen LH Besucher diese Besuche einstellen würden!?

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe jetzt im Internet gesucht und selbst bei den neuen Regeln auf der website von Land OÖ wird nur von den Gastronomiebetrieben geschrieben!
Deshalb würde mich interessieren, wo Du das gelesen hast?
Ja, das Internet ist speziell zum Thema Corona eine immens seriöse Quelle! Noch glaubwürdiger wirds natürlich wenn man sich auf irgendwelche Facebook Kommentare beruft, wo die Putzfrau vom Nachbarn es von deren Cousine und dessen Stiefbruder gehört hat.

Aber nachdem Verschärfungen von Seiten der Regierung in den nächsten Tagen schon angekündigt worden sind, halte ich eine Schließung von sämtlichen Lh und dergleichen für gut möglich!

Ja, das Internet ist speziell zum Thema Corona eine immens seriöse Quelle! Noch glaubwürdiger wirds natürlich wenn man sich auf irgendwelche Facebook Kommentare beruft, wo die Putzfrau vom Nachbarn es von deren Cousine und dessen Stiefbruder gehört hat.

Gut, aber die Verlautbarungen auf der website vom Land OÖ sollten doch stimmen.
Das nehme ich zumindest so an!

Registrierungspflicht in Nachtclubs und Laufhäuser - kleiner Tip (wie dem Vernehmen nach in bayerischen Wirtshäusern geschehen) - Name: Donald Duck und fertig. :rofl:

viele haben barbetrieb mit eingeschlossen und sind zum teil auch als gastro betrieb geführt ... bei den clubs mit verpflegung is des a auslegungssache ... wir sind in österreich ... da kommt nie etwas gerades zustande .....

Oder den anderen amerikanischen Donald hinschreiben (Trum...) haha
Des glaubt dir Keiner außer du bist wirklich so alt, dämlich und hässlich.. :mrgreen:

Lieber mister_69x,
da gehe ich nicht konform mit Dir, denn da müsste er wohl auch seine Haare so herrichten lassen, das kann aber wahrscheinlich nur dieser extrem teure Friseur in New York!
Der Trump hat jedenfalls versucht, 15.000 USD für Friseurrechnungen innerhalb eines Jahres, als Absetzposten in seiner Steuererklärung einzusetzen!

:ironie:

Lieber mister_69x,
da gehe ich nicht konform mit Dir, denn da müsste er wohl auch seine Haare so herrichten lassen, das kann aber wahrscheinlich nur dieser extrem teure Friseur in New York!
Der Trump hat jedenfalls versucht, 15.000 USD für Friseurrechnungen innerhalb eines Jahres, als Absetzposten in seiner Steuererklärung einzusetzen!

:ironie:

15000 Dollar für diese Matte? Da würde ich meinen Friseur verklagen.... :mrgreen:

Ja Registrierungspflicht, wenn man an der Bar konsumiert, ob nun einem Nachtklub (Kiss Me, Night Flight...), oder auch in einem Laufhaus (zB Laufhaus GT).
Das Gesetzblatt des Landes OÖ umfasst alle Gastronomiearten in geschlossenen Räumen.

Wenn man nur ins Zimmer geht ohne Getränkekonsum, muss man logischerweise nix ausfüllen.

Zurück
Oben