- Reaktionen
- 85
- Checks
- 1
Registrierungspflicht in clubs und laufhäusern in oö?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Registrierungspflicht in clubs und laufhäusern in oö?
anscheinend kommt ab dienstag?
internet
Ja, das Internet ist speziell zum Thema Corona eine immens seriöse Quelle! Noch glaubwürdiger wirds natürlich wenn man sich auf irgendwelche Facebook Kommentare beruft, wo die Putzfrau vom Nachbarn es von deren Cousine und dessen Stiefbruder gehört hat.Also, ich habe jetzt im Internet gesucht und selbst bei den neuen Regeln auf der website von Land OÖ wird nur von den Gastronomiebetrieben geschrieben!
Deshalb würde mich interessieren, wo Du das gelesen hast?
ich dachte, dass ist das gleiche?
Ja, das Internet ist speziell zum Thema Corona eine immens seriöse Quelle! Noch glaubwürdiger wirds natürlich wenn man sich auf irgendwelche Facebook Kommentare beruft, wo die Putzfrau vom Nachbarn es von deren Cousine und dessen Stiefbruder gehört hat.
von dem gehe ich auch aus! Mein Post bezog sich lediglich zum Thema Registrierung in LH und ClubsGut, aber die Verlautbarungen auf der website vom Land OÖ sollten doch stimmen.
Das nehme ich zumindest so an!
Oder den anderen amerikanischen Donald hinschreiben (Trum...) hahaRegistrierungspflicht in Nachtclubs und Laufhäuser - kleiner Tip (wie dem Vernehmen nach in bayerischen Wirtshäusern geschehen) - Name: Donald Duck und fertig.![]()
Oder den anderen amerikanischen Donald hinschreiben (Trum...) haha
Oder den anderen amerikanischen Donald hinschreiben (Trum...) haha
Des glaubt dir Keiner außer du bist wirklich so alt, dämlich und hässlich..![]()
Lieber mister_69x,
da gehe ich nicht konform mit Dir, denn da müsste er wohl auch seine Haare so herrichten lassen, das kann aber wahrscheinlich nur dieser extrem teure Friseur in New York!
Der Trump hat jedenfalls versucht, 15.000 USD für Friseurrechnungen innerhalb eines Jahres, als Absetzposten in seiner Steuererklärung einzusetzen!
![]()