Nachtclubs Registrierungspflicht

Also ich war letztens in München und da haben Sie schon eine Registrierungspflicht für Bordell und da schreibst du dich dann in eine Liste ein.

Eigentlich müsste man sich im laufhaus nicht eintragen oder?
Weil wo und bei wem ? Dem.mädchen zb

in einem Club wie das Goldentime Ist es sicher gesetzlich vorgeschrieben

Ich würde mal drauf wetten das diese Registrierungspflicht
wieder mal so ein illegaler Rohrkrepierer wie seinerzeit das Ausgangsverbot ist.
Was sagt da wohl die Datenschutzgrundverordnung dazu?

Ich würde mal drauf wetten das diese Registrierungspflicht
wieder mal so ein illegaler Rohrkrepierer wie seinerzeit das Ausgangsverbot ist.
Was sagt da wohl die Datenschutzgrundverordnung dazu?
Dauert noch ein bisschen dann hat die Regierung auch die Datenschutzkommision unter Kontrolle, die ist nämlich auch den Unternehmern welche ihr Arbeitnehmer kontrollieren wollen ein Dorn im Auge.
Sie arbeitet Step by Step - Menschenrechte, Datenschutz und und und.....:rolleyes:
Bis zur Wahl hat das Volk dann wieder alles vergessen.:lol:

Vergessen bis zur wahl !!
ich vergess nix ... leider ... würde mich vermutlich wenigerärgern wenn ich blöder dümmer sein tät ...
einfacher is das leben sicher ...

Man lässt doch im rEgelfall eh eine DNA-Probe im Silikonsäckchen dort.
Wofür dann auch noch eine Liste ?

Dauert noch ein bisschen dann hat die Regierung auch die Datenschutzkommision unter Kontrolle, die ist nämlich auch den Unternehmern welche ihr Arbeitnehmer kontrollieren wollen ein Dorn im Auge.
Sie arbeitet Step by Step - Menschenrechte, Datenschutz und und und.....:rolleyes:
Bis zur Wahl hat das Volk dann wieder alles vergessen.:lol:

Darfst Du eigentlich wirklich hier schreiben?
Zumindest solltest Du nicht über Themen schreiben, von denen Du gar nichts verstehst!
Bleib lieber beim Sex, da kennst Dich vielleicht besser aus?

Jetzt noch "freiwillig". Man kann halt hinschreiben was man will. Irgendwann wirds zB in der Gastronomie so kommen, dass man nur mehr mit Karte zahlen kann, dann haben die alle Daten und Uhrzeit und und und... wies in der Branche ausschauen wird.... keine ahnung. Nur ne vermutung

Darfst Du eigentlich wirklich hier schreiben?
Zumindest solltest Du nicht über Themen schreiben, von denen Du gar nichts verstehst!
Bleib lieber beim Sex, da kennst Dich vielleicht besser aus?
In Sachen Datenschutz verstehen würde ich mich an deiner Stelle nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,
deu bist ja hier der Sexpert also Schuster bleib bei deinem Leisten.:D

Jetzt noch "freiwillig". Man kann halt hinschreiben was man will. Irgendwann wirds zB in der Gastronomie so kommen, dass man nur mehr mit Karte zahlen kann, dann haben die alle Daten und Uhrzeit und und und... wies in der Branche ausschauen wird.... keine ahnung. Nur ne vermutung
Verschwörungstheoretiker - lt. Sexpert gibt es ja den Datenschutz!!!!:rofl:

Zurück
Oben