Hostessen Reif, mollig, vollbusig

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum,
Bin auf der Suche nach Frauen, reif, mollig, vollbusig, so wie es die legendäre Barbara in der Zinckgasse war. Gibt es solche Granaten überhaupt noch wo in Wien? Ja, ich weiss, Barbara ist noch aktiv, wer sie sucht der findet sie. Möchte mal eine andere supergeile ältere Frau ausprobieren!

Hallo liebes Forum,
Bin auf der Suche nach Frauen, reif, mollig, vollbusig, so wie es die legendäre Barbara in der Zinckgasse war. Gibt es solche Granaten überhaupt noch wo in Wien? Ja, ich weiss, Barbara ist noch aktiv, wer sie sucht der findet sie. Möchte mal eine andere supergeile ältere Frau ausprobieren!
Die Ella im Kontakthof ist ziemlich geil drauf. Wenn man ihre Anweisungen befolgt, spritzt sie mehrmals heftig. Außerdem ist sie freundlich und geht gut auf die Wünsche des Besuchers ein.

Zu Stefanie: War noch nie bei ihr, aber soweit ich mich erinnere gibt es eine Menge negativer Erfahrungsberichte über sie.

Zu Stefanie: War noch nie bei ihr, aber soweit ich mich erinnere gibt es eine Menge negativer Erfahrungsberichte über sie.
Mach dich nicht unglücklich .. die Dame war schon vor Jahren mit den selben Fotos Online und ich war vor Ort ..
Kurz/ Wohnung war ein Loch und dreckig .. Dame total neben sich gewesen... Die Augen sagten alles.. Service zum Vergessen gewesen
Und JA ich habe damals auch einen Bericht geschrieben der das obige wiedergibt

was ich empfehlen kann:

Zurück
Oben